golocal-Aktion (bis einschließlich 08.08.2015):

„Wenn es dir gefällt, haben sie es nicht in deiner Größe.”

Sommerschlussverkauf!!! Schreibe drei Deiner Erfahrungen aus den Branchen Mode, Bekleidungen, Kaufhäuser oder Sportbedarf über die Welt der Rabatte und des Konsums.

Ahaus im Überblick

Ahaus
Ahaus

Infos zu Ahaus

Ahaus gehört zu dem Regierungsgebiet Münster und liegt im Bundesland Nordrhein-Westfalen. Das Nordrhein-Westfalen im Westen von Deutschland hat 17.872.763 und erstreckt sich über eine Fläche von 34.088,31 km². Davon leben aktuell 38.879 Einwohner in der Stadt Ahaus. Die Stadt gehört zum Kreis Borken und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein BOR. Bei einer Fläche von 151,24 km² leben circa 257 Einwohner je km² in Ahaus. Die Stadtverwaltung befindet sich in der Rathausplatz 1, 48683 Ahaus, amtierender Bürgermeister ist Felix Büter. Unter http://www.ahaus.de findest Du weitere Infos über Ahaus.

am Montag
    Sir Thomas meint begeistert
    aber schön, dass die Plattform noch existiert :-))

am Montag
    grubmard meint neutral
    Ich hab ihn bisher nicht gebraucht und nicht genutzt und vermisse ihn daher auch nicht!

Aktuelles aus dem golocal Blog

golocal wird lokal! Was bedeutet das? Wir verstärken unser Community Management vor Ort. Für unsere Nutzer heißt das: mehr Augen, mehr Ohren, mehr Spaß! Den Anfang macht die Bundeshauptstadt. In Berlin starten wir zum 1. April (kein Scherz) mit einem frischen und hochmotivierten Community Manager, der den Nutzern mit Rat und Tat zur Seite stehen […] ... mehr