golocal-Aktion (bis einschließlich 26.10.2014):

„Knie nieder vor dem Fliegenden Spaghettimonster!”

Was würde ein Pirat tun? Er würde am internationalen Weltnudeltag 3 Bewertungen in den Branchen Italienische Restaurants und Pizza schreiben.

Ahnatal im Überblick

Ahnatal
Ahnatal

Ahnatal Informationen

In Hessen liegt die kleine Stadt Ahnatal, die dem Regierungsgebiet Kassel angehört. Hessen erstreckt sich über 21.114,94 km² und liegt im Mitte von Deutschland. In dem Bundesland leben 6.063.000 Einwohner. 8.004 Menschen leben aktuell in der Kleinstadt Ahnatal. Die Autos in Ahnatal tragen ein KS, da die Stadt zum Landkreis Kassel gehört. Bei einer Fläche von 18,03 km² leben circa 444 Einwohner je km² in Ahnatal. Bürgermeister der Stadt ist Michael Aufenanger, die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Wilhelmsthaler Straße 3, 34292 Ahnatal. Mehr Infos zu Ahnatal gibt es unter http://www.ahnatal.de.

Neueste Bewertungen in Ahnatal

Mehr neueste Bewertungen in Ahnatal anzeigen

am Montag
    New Cologne Tom meint begeistert
    Um es nochmal hervorzuheben - ich bin begeistert! :-)

am Dienstag
    alligateuse meint begeistert
    Übrigens, Giesela ist jetzt Scully. Sie hat sich vor einiger Zeit einen eigenen Account zugelegt ;-)

Aktuelles aus dem golocal Blog

Eine Umstrukturierung in den golocal Kommentaren soll das Hauptaugenmerk auf die Bewertungen des Geschäftes lenken: Ab heute sind die Kommentare zu den Bewertungen nicht mehr auf der Bewertungsseite sichtbar, sondern nur noch auf der Profilseite des Bewerters. Wir reagieren damit auf das Feedback aus der Community und möchten uns auf die Bewertungen konzentrieren.   Damit […] ... mehr