golocal-Aktion (bis einschließlich 09.02.2015):

„Rabatt ist der nachträgliche Abzug auf einen Aufschlag.”

Der Winter ist vorbei und schon muss die Wintermode raus! Hol Dir die Schnäppchen in den Branchen Mode, Bekleidung, Kaufhäuser und berichte von drei Deiner Erfahrungen.

Ahnatal im Überblick

Ahnatal
Ahnatal

Ahnatal Informationen

In Hessen liegt die kleine Stadt Ahnatal, die dem Regierungsgebiet Kassel angehört. Hessen erstreckt sich über 21.114,94 km² und liegt im Mitte von Deutschland. In dem Bundesland leben 6.063.000 Einwohner. 8.004 Menschen leben aktuell in der Kleinstadt Ahnatal. Die Autos in Ahnatal tragen ein KS, da die Stadt zum Landkreis Kassel gehört. Bei einer Fläche von 18,03 km² leben circa 444 Einwohner je km² in Ahnatal. Bürgermeister der Stadt ist Michael Aufenanger, die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Wilhelmsthaler Straße 3, 34292 Ahnatal. Mehr Infos zu Ahnatal gibt es unter http://www.ahnatal.de.

Neueste Bewertungen in Ahnatal

Mehr neueste Bewertungen in Ahnatal anzeigen

letzte Woche
    Qwertzuiop98 meint
    Vor Kurzem haben wieder zwei User unterzeichnet. Stand heute sind es 36! Und unterschreiben ist weiter möglich.

letzten Sonntag
    NeLiMe meint neutral
    ja, hier, ich auch :)

Aktuelles aus dem golocal Blog

Es ist soweit: Meinungsmeister und golocal wachsen weiter zusammen. Seit einigen Wochen ist meinungsmeister.de online und die ersten zufriedenen Kunden sammeln bereits eifrig Bewertungen. Meinungsmeister ist das Angebot von golocal für Unternehmer. Wir freuen uns, dass so viele Kunden mitgemacht, uns in der Testphase aktiv begleitet und uns ihr Feedback gegeben haben. Genauso freuen wir […] ... mehr