golocal-Aktion (bis einschließlich 06.10.2014):

„Erntedank”

Das Erntedankfest ist im Christentum eine traditionelle Feier nach der Ernte im Herbst, bei der die Gläubigen Gott für die Gaben der Ernte danken. Verfasse zu diesem feierlichen Anlass 3 Bewertungen in den Branchen Bäckereien Gemüse, Obst und Landwirte.

Ahnatal im Überblick

Ahnatal
Ahnatal

Ahnatal Informationen

In Hessen liegt die kleine Stadt Ahnatal, die dem Regierungsgebiet Kassel angehört. Hessen erstreckt sich über 21.114,94 km² und liegt im Mitte von Deutschland. In dem Bundesland leben 6.063.000 Einwohner. 8.004 Menschen leben aktuell in der Kleinstadt Ahnatal. Die Autos in Ahnatal tragen ein KS, da die Stadt zum Landkreis Kassel gehört. Bei einer Fläche von 18,03 km² leben circa 444 Einwohner je km² in Ahnatal. Bürgermeister der Stadt ist Michael Aufenanger, die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Wilhelmsthaler Straße 3, 34292 Ahnatal. Mehr Infos zu Ahnatal gibt es unter http://www.ahnatal.de.

Neueste Bewertungen in Ahnatal

Mehr neueste Bewertungen in Ahnatal anzeigen

Eröffnet von Steffi13443
  • letzte Woche
    Darling 234NCM meint
    So geht's!

letzte Woche
    EvaK meint
    Danke @Darling 234NCM für die Hilfe. Ich schließe diesen Thread dann :). Gruß, Eva

Aktuelles aus dem golocal Blog

Eine Umstrukturierung in den golocal Kommentaren soll das Hauptaugenmerk auf die Bewertungen des Geschäftes lenken: Ab heute sind die Kommentare zu den Bewertungen nicht mehr auf der Bewertungsseite sichtbar, sondern nur noch auf der Profilseite des Bewerters. Wir reagieren damit auf das Feedback aus der Community und möchten uns auf die Bewertungen konzentrieren.   Damit […] ... mehr