Neueste Bewertungen für Ahnatal

Platz oberhalb der Anlage ganz ok, Sanitäre Anlagen noch älter, nicht überall heißes Wasser, leider KEINE Möglichkeit , Grauwasser loszuwerden, einige Gerümpelecken, könnte ansprechender gestaltet werden und “aufgeräumt”.
    Aussicht oberhalb war schön, leider in den paar Tagen nächtliche Störung durch Jugendgruppe und tagsüber Abholzungsarbeiten mit Kettensäge.
    Leider bei der Auffahrt auf Platz für PKW über einen fetten versteckten Felsbrocken geschrammt.
    Ein bisschen Platzpflege wäre schön.
    Verpflegungsmöglichkeit am Platz nicht gegeben, nur mit Auto gut erreichbar. Nahegelegenen See nicht mit Hund zugänglich.
    Platzwart bei Ankunft unfreundlich und nach verfrühter Abreise ironische Bemerkung. Muss ich nicht wieder hin ;-).

Camping / Freizeitanlagen in Ahnatal

Absolut klasse- 10 Sterne- bringt tolle Ideen, arbeitet sehr sauber- Beide Bäder sehen klasse aus - sehr zu empfehlen - vielen Dank

Raumgestaltung / Fliesen in Ahnatal

zu meinen bedauern ging die Qualität in Ahnatal Weimar massig in den letzten Monaten zurück,
    Mett wenig bis gar nicht gewürzt, war mal anders war, Mettwurst im Angebot schon sehr vergoren, Leberwurst auch am Gewürz vorbei gelaufen. Auf ein hinweisen des Personales wurde ich nur schnippisch abgewiesen das es jetzt halt so ist weil viele alte Leute es so wollen. Werde jetzt nach mehreren versuchen wieder zur Konkurrenz gehen.

Fleischereien in Weimar Gemeinde Ahnatal

Super netter Kontakt, fair im Preis. Hat uns schon zweimal aus der Patsche geholfen. Vielen Dank dafür Hr. Qusta!

Schlüsseldienste in Ahnatal

Wir sind sehr froh, so eine gute Tierärztin zu haben! Ihre Erfahrung und ihr fachliches Können haben uns wieder einmal überzeugt!
    Hier steht wirklich das Tierwohl an erster Stelle!!! Auch das ganze Team um Frau Pruß bewundern wir: Immer freundlich und verständnisvoll!
    Danke im Namen unserer Hunde Robin ,Ronja, Kleo und Tiffy

Fachärzte für Tiermedizin in Weimar Gemeinde Ahnatal

von md_80

Super Service, super nette Friseurin.
    Versteht ihr Handwerk ausgezeichnet.
    Der Laden ist ganz neu eingerichtet und man fühlt sich sofort zuhause. Tolles Raumklima, besonders die Strandfoto-Tapete ist hier zu erwähnen, man fühlt sich gleich wie im Urlaub. Erholung und Entspannung pur. Wellness für die Seele.

Auf jedenfall empfehlenswert.

Fingernagelstudios in Ahnatal

von md_80

Super Service, super nette Friseurin.
    Versteht ihr Handwerk ausgezeichnet.

Auf jedenfall empfehlenswert.

Fingernagelstudios in Ahnatal

Wahrlich toll die Beratung im Salon, freundlich und Absolut Kundenorietiertes verhalten. Weiter so Bettina, du machst deinen Job mit viel Liebe und das spürt man!!! Absolut Empfehlenswert......Uwe

Friseure in Weimar Gemeinde Ahnatal

Guten tag wir sind eine Polnische firma, wir konnen inenausbau,, tapetzieren, malen, putz, laminat verlegen uzw,, wenn interessiern euch,, bitte melden sie,,, 0048 729 492 087 O. Cakmak

Maler und Lackierer / Hausmeisterservice in Ahnatal

Kompetente Beratung, freundlich und zuverlässig und einwandfreie Auftragsabwicklung. War auch kurzfristig verfügbar.

Dachdecker in Ahnatal