Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

✓  Zählt für Gutschein

2 Bewertungen zu Cafe Restaurant Lehenshof, Inh. Mutsios Eftimios

Bewertung zu Cafe Restaurant Lehenshof, Inh. Mutsios Eftimios

wrekki
Hier kann man sich durchaus wohl fühlen. Die Lage ist auch richtig schön. Es liegt in einem Innenhof, der allerdings etwas einsehrbar ist. Trotzdem ist man dadurch mitten in der Stadt und trotzdem etwas! abgeschottet. Freundliche Bedienung und ordentliches Essen runden das Angebot ab. Die Preise sind nicht etwas höher angesiedelt, aber auch nicht übertrieben.

Bewertung zu Cafe Restaurant Lehenshof, Inh. Mutsios Eftimios

Dieter Schoening
In der Uzstrasse etwas zurückliegend im Sommer mit schönem Biergarten in ruhiger Lage v.d. Haus. Innen mehrere kleine und gemütliche Gasträume. Täglich immer einige günstige Mittagsgerichte z.d. normalen Karte. Ein gutes Angebot an Torten und Kuchen. Netter und freundlicher Service tragen dazu bei, dass man sich in angenehmer Atmosphäre wohlfühlt.

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?