Neueste Bewertungen für Ansbach

Ich bin begeistert. Absolut kompetent, sehr freundliche Beratung durch Herrn Bruckmueller.
    Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank

Steuerberater / Lohnsteuerhilfe in Ansbach

Mein Erlebnis mit dem PC Spezialist Ansbach - Game Center war atemberaubend gut. Ihr Service ist einfach einzigartig und verdient zweifellos meine vollste Empfehlung. Freundlichkeit und Professionalität sind hier die Eckpfeiler ihrer Dienstleistung. Der Service ist nicht nur effizient, sondern auch beeindruckend schnell. Was mich jedoch am meisten beeindruckt hat, ist ihre unübertroffene Kompetenz. Macht weiter so, PC Spezialist Ansbach - Game Center! Ihr seid hervorragend!

Computer / Bürobedarf in Ansbach

Die Royal Spielhalle ist leider nicht zu empfehlen. Der Grund dafür ist, dass dort ständig nur zwei bis drei Geräte bespielt werden. Unglücklicherweise scheinen die Familie, die dort arbeitet, und andere Angestellte diese Situation auszunutzen und die Geräte selbst zu bespielen. Dadurch bleibt den Kunden kaum eine Chance, da die Geräte regelmäßig leergespielt werden. Auch ein häufiger Mitarbeiterwechsel ist festzustellen, was zusätzlich zu einer eher unbeständigen Atmosphäre beiträgt. Es scheint, als wäre hier dringend eine Verbesserung der Arbeitsweise und des Umgangs mit den Geräten nötig.

Spielhallen in Ansbach

02 Check ..
    Spielhallen sind überhaupt nicht zu empfehlen. Warum? Man verliert nur!
    FalkdS Geld erspielen geht ja erst, wenn genügend Spieler ihre Einsatz verloren haben.
    Wer sein Geld in Spielhallen trägt, bewegt sich im Gegensatz zu PC-Gamern noch, weil diese Zocker für ihre Sucht ihre Homezone verlassen.
    02 Check ..
    Ein Leerspielen am Automaten dürfte nicht möglich sein, da dieser nur das Auswirft was gesetzlich vorgeschrieben ist.

Grund: ..
    RTP-Prozentsätze liegen normalerweise zwischen 90 und 98 % . Der Industriestandard für jeden Spielautomaten liegt bei etwa 96 %. Die Regel dürften 95% sein.

Hallo muss mich jetzt nochmal melden,inzwischen war ich in jeder Abteilung. Habe von jeder Abteilung etwas gebraucht. In jeder Abteilung und auch an den Kassen super freundlich und hilfsbereit. Besonders möchte ich eine Dame an der Information erwähnen. Ich sitze im Rollstuhl und sie ist extra raus hat meine Waren eingescannt und sie in den Wagen gelegt. Auch zu erwähnen die super Beratung in jeder Abteilung. Nochmal herzlichen Dank euch allen

Nutzfahrzeuge / Baumaschinen in Brodswinden Stadt Ansbach

Computer / Bürobedarf in Ansbach

Das Modehaus Friedrich Rummel OHG hinterlässt bei mir stets ein Gefühl der Zufriedenheit nach jedem Einkauf. Es ist nicht ein bestimmtes Ereignis, das heraussticht, sondern die konstante Qualität der Beratung und des Services, die ich hier erlebe.

Die Möglichkeit, neben dem Einkaufen auch ein paar menschliche Worte zu wechseln, schätze ich sehr und sorgt für ein angenehmes Ambiente.

Bei jedem Besuch im Modehaus Rummel werde ich ausgezeichnet beraten. Man legt mir oft mehrere Kleidungsstücke vor, die ich dann in aller Ruhe anprobieren kann. Die reichhaltige Auswahl an qualitativen Artikeln beeindruckt mich immer wieder. Bei Rummel findet man einfach alles, was das Mode Herz begehrt.

Bekleidung / Mode in Ansbach

Eine kürzliche Einladung zu einer Geburtstagsfeier führte mich zum ersten Mal in den Gasthof Rangau, ein Ort, der in der Vergangenheit von vielen meiner Bekannten gelobt wurde. Doch leider konnte dieser meine Erwartungen nicht erfüllen, besonders was das Essen betrifft.

Trotz der Bemühungen und der Freundlichkeit der Bedienungen, die ich sehr schätzte, konnte das Essen meine Geschmacksnerven nicht ansprechen. Das Fleisch war zäh und kaum warm, was meinen Gaumen eher enttäuschte als erfreute. Dazu kamen die Knödel, die aufgewärmt und innen kalt waren, was mein kulinarisches Erlebnis weiter trübte.

Es tut mir leid zu sagen, dass der Gasthof Rangau meine Erwartungen nicht erfüllt hat und ich ihn daher leider nicht weiterempfehlen kann.

Restaurants und Gaststätten in Elpersdorf Stadt Ansbach

Bei meinem Einkauf im Kaufland Ansbach blieb eine tiefe Unzufriedenheit zurück. Besonders problematisch empfand ich den Umgang mit den Käseangeboten in der Bedientheke. Anstatt, wie ich es erwartet hätte, frisch aufgeschnitten zu werden, war der Käse bereits in großen Mengen vorgeschnitten und in Folie gewickelt. Leider konnte mein Wunsch nach frisch geschnittenem Käse nicht ohne Diskussionen und eine spürbar schlechte Stimmung erfüllt werden. Für mich, als jemand der gerne auf Angebote zurückgreift, ist das ein großer Nachteil und trübt das Einkaufserlebnis beträchtlich.

Lebensmittel in Ansbach

Buntspecht Buntspecht Wegen frisch oder schon geschnittenen Käse nur 2 Sterne zu vergeben, finde ich ein wenig hart bewertet. Wie sind Sie denn ansonsten mit Kaufland zufrieden?
    Bernstein39Silvermoon Es geht ja auch darum dass das Verkaufspersonal erst mal eine Diskussion beginnt und dann widerwillig die gewünschte Menge frisch aufschneidet.
    Bernstein39Silvermoon nein, ich sehe es als ganzes, einzelne Abteilungen will ich nicht bewerten. Wenn ich mich ärgere kaufe ich auch nichts von einer anderen Abteilung.

Die Metzgerei Holch Karl in der Karlstraße in Ansbach ist meine erste Adresse, wenn ich Lust auf deliziöse Wurst habe. Die Qualität und der Geschmack der Waren sind unübertroffen und treffen stets meinen Gaumen aufs Präziseste. Trotz der scheinbaren Spannungen zwischen dem Personal, insbesondere dem Mann, der die heiße Theke betreut, bleibt die Erfahrung eine, die ich im höchsten Maße schätze. Es ist fast ein Ritual geworden, ihn anzusprechen, bevor die Bedienung von der Wursttheke mir etwas von seiner heißen Theke holen darf, obwohl er direkt daneben steht und zuschaut. Dieses besondere Markenzeichen des Geschäfts hat auf eine seltsame Weise seinen Charme. Nichtsdestotrotz bleibt das Herzstück des Besuchs immer die deliziöse Wurst, die jedes Mal meine Geschmacksnerven entzückt.

Fleischereien in Ansbach

In meinem letzten Besuch bei Landgasthof Käßer war ich ziemlich enttäuscht. Trotz der freundlichen Bedienung konnte die Qualität des Essens meine Erwartungen nicht erfüllen. Das Gericht, das ich serviert bekam, war weit entfernt von dem, was ich erwartet hatte. Darüber hinaus war das Essen fast kalt und die Beilagen schienen aufgewärmt zu sein. Dies war leider nicht das erste Mal, dass ich eine solche Erfahrung gemacht habe. Daher habe ich beschlossen, künftig nicht mehr dorthin zu gehen.

Restaurants und Gaststätten in Brodswinden Stadt Ansbach