Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Aschaffenburg > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Aschaffenburg

Location 1 - 50 von 99
  1. 1 .

    +8 weitere *
    - „Gute Lage in der Nähe des Schloßgartens, freundliche Mitarbeiter, modern eingerichtete Zimmer und ...

    Branche: Hotels in Aschaffenburg / Restaurants und Gaststätten

    Karlstr. 16, 63739 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 231 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +4 weitere *
    - „Schönes Hotel in zentraler Lage, in unmittelbarer Nähe vom Bahnhof / Stadtmitte, für kurzen ...

    Branche: Hotels in Aschaffenburg / Restaurants und Gaststätten

    Frohsinnstr. 23, 63739 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 215 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +4 weitere *
    - „Schönes Hotel in zentraler Lage, in unmittelbarer Nähe vom Bahnhof / Stadtmitte, für kurzen ...

    Branche: Hotels in Aschaffenburg / Restaurants und Gaststätten

    Frohsinnstr. 23, 63739 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 215 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Schönes Ambiente, sehr gutes Essen und sehr freundlicher, schneller Service! Sehr zu empfehlen, ich komme gerne wieder!

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Aschaffenburg

    Fischergasse 4, 63739 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 243 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +3 weitere *
    - „Es ist alles Top essen hier! Lecker schmeckt hier in den Familienküche. Bedienung ist es schnell daher ist es auch gut.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Brückenstr. 1, 63741 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 482 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    6 .

    +5 weitere *
    - „Alle bewerten gut ist aber scheiße da ohne Spaß.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Aschaffenburg

    Schönbornstr. 50, 63739 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 41 06 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    7 .

    - „Zu zweit waren wir heute abend bei Amiri essen. Angefangen von dem herzlichen, offenen Empfang wo wir uns gut

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Persische Restaurants in Aschaffenburg

    Geschwister-Scholl-Platz 7, 63741 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 771 25 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +28 weitere *
    - „Seit meiner letzten Rezension in 2014 waren wir noch mehrmals hier. Keine Änderung meiner Meinung: Immer noch

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schloßgasse 28, 63739 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 255 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    9 .

    +33 weitere *
    - „"Als krank beschimpft - weil wir uns erlaubt haben zu sagen, dass das Essen nicht richtig warm sei" Meine Familie geht

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Aschaffenburg

    Fischergasse 31, 63739 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 246 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    10 .

    +32 weitere *
    - „Super nettes und freundliches Personal, perfektes Ambiente. Gerne wieder.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kleine Schönbuschallee 1, 63741 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 44 85 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +1 weitere *
    - „Wir treffen uns immer wieder gerne hier zum Essen. Hatten heute Pizza und jede war wieder sehr, sehr lecker mit frischen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Aschaffenburg

    Ebersbacher Str. 55, 63743 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 459 99 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    12 .

    +4 weitere *
    - „Sehr unfreundlich. Geht nicht auf die Gäste ein, Lokal war leer und muffig. Tiere offensichtlich nicht erwünscht

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schmerlenbacher Str. 50, 63739 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 771 04 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +1 weitere *
    - „Bestes Essen in Schweinheim

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Steinweg 1, 63743 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 585 16 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    14 .

    +1 weitere *
    - „Wir waren heute zum erstenmal in der Weinstube Giegerich und waren sofort wie zu Hause. Leckere Speisen,erlesene Weine

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Marienstr. 27, 63743 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 98 02 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +2 weitere *
    - „Jederzeit zu empfehlen Freundlicher Service leckeres Essen

    Branche: Cafés in Aschaffenburg / Restaurants und Gaststätten

    Entengasse 4, 63739 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 582 16 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Wenn es zehn Sterne gäbe, ich hätte sie vergeben!! Weiss nicht, wann ich besser gegessen habe?!?! Es ist nicht zu

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Dammer Str. 17, 63741 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 21 83 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +7 weitere *
    - „Essen und Trinken wie Gott in Griechenland. Preis/Leistung unschlagbar. Immer wieder gerne.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Aschaffenburg

    Schweinheimer Str. 13, 63743 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 439 25 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    18 .

    - „Ein sehr nette Familie geführtes Restaurant. Das Restaurant ist neu renoviert und wirkt sehr gemütlich. Die Sushi

    Branche: Japanische Restaurants in Aschaffenburg / Restaurants und Gaststätten

    Goldbaches Str. 13, 63739 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 372 05 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +1 weitere *
    - „Schnelle Service, gutes essen & einfach lecker! Frohe Grüße SADJAD aus Aschaffenburg am Main

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hanauer Str. 18, 63739 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 921 84 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +7 weitere *
    - „Best house in Asch- monkey- hill !!! Super nette Wirtsleute, leckere Gerichte, Wein und Bier vom Feinsten und ein

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Dalbergstr. 55, 63739 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 290 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +37 weitere *
    - „Letzte Woche mal wieder im Lebenswert gewesen. Schnelle und sehr freundliche Bedienung. Diesmal haben wir nur eine

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schloßplatz 1, 63739 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 771 86 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +36 weitere *
    - „Bin auf der Durchreise und hatte etwas Zeit, währen mein E-Auto lädt. Hab hier einen sehr freundlichen Service bekommen,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Würzburger Straße 43, 63739 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 92 92 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    23 .

    +1 weitere *
    - „Ein tolles Ambiente mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Service. Das Essensangebot hat von kleinen, feinen Speisen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Lindenallee 3, 63739 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 134 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +17 weitere *
    - „Gestern besuchten wir am Abend das Restaurant 'Schneckenhaus'. Wir nahmen an einem Tisch in der Nähe der Theke Platz.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Dalbergstr. 48, 63739 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 582 46 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    25 .

    - „Wir waren positiv überrascht: sowohl Vor-wie Hauptspeisen überzeugten durch kreatives, appetitliches Arrangement und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Goldbacher Str. 9, 63739 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 455 28 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +71 weitere *
    - „This was a great meal! Americans visiting from Texas and Oklahoma wondered in and were not disappointed. Wonderful food

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schloßgasse 14, 63739 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 156 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +6 weitere *
    - „Sehr gute bürgerliche Küche, immer sehr sehr lecker.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Metzgergasse 7, 63739 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 220 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Persönlich mit sehr netter Bedienung, Billard-Tisch und Freibereich. Überträgt Fussball der Bundesliga - mit allen Vor-

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Würzburger Str. 35, 63739 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 277 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    29 .

    +11 weitere *
    - „Die Speisekarte ist recht übersichtlich und die Speisen werden recht schnell geliefert. Schnitzel waren ziemlich fettig

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schloßgasse 10, 63739 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 494 24 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +12 weitere *
    - „Fühle mich immer gut aufgehoben. Lecker Essen. Netter Service

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Goldbacher Str. 2, 63739 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 369 05 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +1 weitere *
    - „Bei Pizzavita bin ich sehr oft vorbeigefahren. Nun habe ich mir gesagt, halte ich mal an und teste diese Pizza. Vornweg

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hanauer Str. 34, 63739 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 276 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    +4 weitere *
    - „Das klassische und kultige Aschaffenburger Suppenbistro und Institution. Hier kocht der Chef noch selbst und frisch und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Dämmer Tor 2, 63739 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 44 09 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Das Pinguin eine Gaststätte direkt hinter dem Kinopolis und befindet sich gegenüber dem Parkhaus am Hauptbahnhof.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Aschaffenburg

    Goldbacher Str. 25 -27, 63739 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 386 91 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +11 weitere *
    - „Ein Abstecher in die Innenstadt an einem Wochenendeabend muss im Gully enden. Einfach legendär. Das Haus hat Charakter

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Riesengasse 8, 63739 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 132 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +6 weitere *
    - „Durch Corona wird der Schlemmerbock nicht mehr akzeptiert. Wie lange... keine Ahnung. Die Portion Torteline war

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Aschaffenburg

    Schweinheimer Str. 79, 63743 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 961 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +3 weitere *
    - „Wir waren zum Abendessen gekommen. Die Begrüßung war sehr freundlich. Wir haben die Tagesempfehlung bekommen und auch

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Aschaffenburg

    Schweinheimer Str. 2, 63739 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 921 38 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Sehr guter dönä. Sehr nettes Personal. Immer gerne wieder. Dönätellä war sehr üppig und reichhaltig. Leider bisschen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Südbahnhofstr. 3, 63739 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 585 85 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Pizza, Salate und Nudeln waren sehr gut. Wartezeit war in Ordnung. Obwohl nicht bis zu uns geliefert wird gibt's

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Würzburger Str. 42, 63739 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 447 91 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    39 .

    +12 weitere *
    - „Essen war ganz gut. Hab Putenschnitzel mit Pommes und Rahmsoße (die Farbe Milch) genommen. Wurde nicht ansatzweise satt,

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Aschaffenburg

    Goldbacher Straße 13, 63739 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 20 03 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    40 .

    +1 weitere *
    - „Wir waren beim 1. Mal mit dem Schlemmerblock da. Die Bedienung war sehr nett. Unser Essen - Rumpsteak und Grillteller -

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bayernstr. 2, 63739 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 43 97 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    +10 weitere *
    - „Leider kein Kuchen am Samstag Mittag zu Kaffeetrinkenszeit. Die Alternativen Waffeln waren ok. Kaffee und Hot Chocolate

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Sandgasse 41, 63739 Aschaffenburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Malerisch schön ist der kleine Garten im Hinterhof. Ein toller Ort um ein Weinchen zu trinken. Speisekarte für

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Treibgasse 19, 63739 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 233 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    +1 weitere *
    - „Sehr gutes essen, zu einem fairen preis kompetenter service

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kiebitzweg 9, 63741 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 455 63 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    +3 weitere *
    - „mega lecker, super Service, toller Salat, Ambiente nicht so einladend, aber das macht das gute Essen wieder weg.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Aschaffenburg

    Schneidmühlweg 78 b, 63741 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 41 20 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    45 .

    - „Tolles Preis-Leistungsverhältnis - supernette Bedienungen - leckeres Essen - Palatschinken zum Nachtisch sensationell

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Konradstr. 52, 63741 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 582 94 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Preis-Leistung top! Klare Weiterempfehlung! Leckere Pizza und Pasta. Freundlicher Service

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Frohsinnstr. 25, 63739 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 453 40 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Gibt es leider nicht mehr . Sehr gemütliches Restaurant mit der immer freundlichen , lieben Anja Orzikowski im Service .

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Aschaffenburg

    Webergasse 8, 63739 Aschaffenburg
    Mobil: (0171) 548 54 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    +6 weitere *
    - „Wir waren mit dem Schlemmerblock im Fan Fan und werden dort kein zweites Mal hingehen. (Wir waren auch abends um 6-7 die

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Aschaffenburg

    Schillerstr. 60, 63741 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 581 78 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    49 .

    - „Das Locanda ist schon ein richtiger Pizza-Tempel. Oft ist es hier ziemlich überlaufen und man bekommt nur mit

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Aschaffenburg

    Frohsinnstraße 12, 63739 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 451 68 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    +9 weitere *
    - „Am 21.11.15 hatten wir reserviert, das hat funktioniert. Aber ansonsten sind alle angefangen vom Senior bis zur

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Gabelsbergerstr. 9, 63739 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 339 80
    Neu hinzugefügte Fotos