Autohaus Ludwig & Freundlin Aschheim

Parkmöglichkeiten
Privatparkplatz
Weitere Stichwörter
Oldtimer
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

6 Bewertungen zu Autohaus Ludwig & Freundl

Gerhart.Hohensteiner
Wir können den negativen Eintrag nicht bestätigen. Wir kauften hier insgesamt schon drei Fahrzeuge. Die Mitarbeiter, wie auch die Inhaber waren stets höflich und zuvorkommend. Die Gebrauchtwagengarantie zahlte bei uns anstandslos zwei kleinere Schäden. Also wir würden auch unseren Vierten hier kaufen.

Onkel Dirk
ch habe vor 4 Wochen einen gebrauchten Audi RS4 dort gekauft. Der erste Eindruck hat mich nicht getrübt.
Fahrzeug wurde zu über 80 % lackiert ( Schichtdicke zum Teil bei über 340 µm ) was mir allerdings verschwiegen wurde. Nachträglich festgestellte Mängel ( trotz neuem TÜV ), die nicht im Bericht stehen.
Rechnungen und Belege über die durchgeführten Reparaturen wurden nicht ausgehändigt, auch nicht nach mehrmaligem Nachfragen. Übergabeprotokoll wurde nachträglich ausgefüllt , lag aber... weiterlesen
laut Aussage vom Mitarbeiter bereits seit 4 Wochen ausgefüllt im Büro.
Pampige und fast schon herablassende Aussagen der Mitarbeiter. Ein gebrauchtes Fahrzeug hat für 28 000 € anders auszusehen - Nie mehr kaufen wir dort ein Auto!!!

Behalten Uns rechtliche Schritte vor

dr.ohlsen
Ich habe letzte Woche im Autohaus Ludwig und Freundl einen 5 Jahre alten Audi A4 mit 60´Km gekauft, der Wagen hatte einen super Preis und ist innen wie auch außen wie neu. Auch die anderen vielen Gebrauchtwagen machten einen tollen Eindruck. Der Verkäufer (Herr Klein) war sehr freundlich und fach wissend. Kurz um, tolles Autohaus mit super Service.

Deine Erfahrungen mit Autohaus Ludwig & Freundl

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben