XXXLutz Aschheim

Freitag10:00-20:00
Samstag09:30-20:00
SonntagGeschlossen

24 Bewertungen zu XXXLutz Aschheim

Hier werden Dir alle Bewertungen der Location in zeitlicher Reihenfolge angezeigt. Bewertungen ohne Text fassen wir am Seitenende zusammen.

Joey Hd
Nie wieder dahin wenn Mann da was reduziert oder austeller Möbel kaufen und in die Lager bei denen lässt und was kaput geht der Kunde ist selber verantwortlich so was hab noch nie gesehen es ist wie ein bazar .

Dashalb bewerte nur unter null ..
Mit freundlichen Grüßen
H R

karinsche
Man findet nie einen Verkäufer!! Fragt man nett, wo denn ein Verkäufer zu finden wäre, wird man angeschrien! Die Dame hatte gerade eine Kundin beraten, wir fragten dezent, wo wir denn noch einen Verkäufer finden würden.Da schwebte sie mit hoch erhobener Nase an uns vorbei mit folgendem Kommentar: Ich habe gerade eine Kundin!Keine Ahnung, wo sich weiteres Verkaufspersonal befindet, oder sehen sie vielleicht jemanden in meinem Windschatten!! Da bleibt einem doch die Luft weg, oder? Das Beste:... weiterlesen
Überall hängen diese Banner, dass sie angeblich Nr. 1 im Kundenservice wären.Das ist doch ein Hohn oder? Da wird man angepflaumt, erhält keinen Service und dann muss man sich diese Banner antun! Wer hat denn bitteschön die Befragung durchgeführt? Dann finden wir endlich jemanden, bestellen und hätten wir nicht online nach dem Lieferstatus gesehen, wäre niemals aufgefallen, dass die nur ein Sofa und einen Hocker auf der Liste hatten. Wir hatten aber 2 Sofas bestellt. Nach endloser Warteschleife hatte ich jemanden am Telefon, der sich nicht auskannte und mir einen Rückruf von einem kompetenteren Herrn verspricht, den ich letztendlich nicht erhalte Am nächsten Tag versuche ich es wieder, bekomme die Verkäufering an's Telefon, die auch noch schnippisch ist und sich nicht einmal entschuldigt..Lieferzeit inzwischen 9 Wochen!!! Achja, der kompetentere Herr, der mich nie anrief, hatte vor meinem Telefonat mit der Verkäuferin einfach die Bestellung auf 2 Sofas und 2!!! Hocker erhöht, ohne mit mir Rücksprache zu halten. Es bleibt spannend....

liliany
Nie wieder! Haben diverse Möbel in Aschheim gekauft. Wenn man nicht am Samstag hin geht, wird man sogar beraten, aber danach hat nichts mehr funktioniert. Lieferzeit nicht eingehalten, Defekte an den Möbeln, kaum Durchkommen per Telefon, Rückrufe finden nicht statt, im Möbelhaus ist keiner verantwortlich.... als wir dann auch noch einen Holzwurm im neuen Tisch hatten war das Mass voll. Dieser wurde zwar umgetauscht, aber selbst da war man nicht bereit, den neuen Tisch aufzubauen, da wir ja ohne Montage bestellt hatten. Da sind wir allerdings nicht von einem mehrmaligen Aufbau ausgegangen. Von Preisnachlass oder Ähnlichem kann man bei diesem Möbelhaus eh nur träumen

olcay
Ich empfehle keinem etwas von XXXLutz zu kaufen. Ich habe mir am Anfang von Dezember 2014 eine Schrankwand bestellt. nach 8 Wochen Lieferzeit bekamm ich eine Falsche Schrankwand. 3 Wochen hat die Reklamation gedauert und eine neue Schrankwand bestellt. noch mal 8 Wochen Lieferzeit habe ich warten müssen und Die könnten um den Vereinbarten Liefertermin die Schrankwand nicht liefern. um 08:30 hatten wir die Lieferung ausgemacht. am Telephone haben Sie gesagt dass sie die Schrankwand erst um 11:00 liefern werden dann nachmittag. Das ist unverschâmtheit. So unprofessionelle Menschen. Man nimmt extra frei für die Lieferung. und die schaffen das. Lieber weg von XXXLutz.

sheldy
Sicherlich nie wieder!!!!

- die Lieferzeit wird nicht im Ansatz eingehalten (wir haben 3 Produkte bestellt und keines kam pünktlich - Wartezeit 1-2 Wochen mindestens)

- Abholen ist eine Katastrophe - Wartezeit am Abholschalter 30 Minuten (wir hatten Glück, andere warteten bereits 60 Minuten und hatten ihre Sachen noch nicht als wir gingen)

- Schrank mit Lieferung und Montage wurde zweimal nicht geliefert, einmal wurde erst am Tag selbst kurz vor dem Liefertermin Bescheid gesagt

Fazit: Unterirdischer Service, nicht die besten Preise und nur Ärger, Ärger, Ärger!

Deine Erfahrungen mit XXXLutz Aschheim

Bewertung qualifiziert sich NICHT für die Gutschein-Aktion
Aussagekraft

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder, der 10 aussagekräftige Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben