XXXLutz Aschheim

Samstag10:00-20:00
SonntagGeschlossen

15 Bewertungen zu XXXLutz Aschheim

wassernixe17
Zum XXXL Lutz in Aschheim kommt man am besten über die Autobahn mit dem PKW. Es gibt immer wieder sogenannte Lockangebote. Diese sind dann sehr günstig. Am besten findet man diese in Prospekten. Teilweise gibt es auch sonstige Rabattaktionen, so dass man Angebote machen kann. Neben an ist auch noch ein Mömaxx der günstiger ist.

jetztjetztjetzt
Ich habe beim XXXLutz Küche gekauft. Wenn man hälfte einzahlt, kümmert dieses Geschäft nicht mehr richtig. Für Messungstermin mussten wir Mehrfach per Telefon und Email kontaktieren und reklamieren aber XXXLutz reagiert sehr langsam. Sehr schlecht! Ich habe gerade viele schlechte Bewertung von ihn gelesen. Wenn ich vorher im Internet seine Bewertung wissen hätte, hätte ich beim XXXLutz nie gekauft. Ich dachte, dass es solcher schlampige, betrügerische und unverschämte Firma in Deutschland nicht... weiterlesen
mehr gibt. Aber ich habe ihn endlich gefunden!! Ich empfehle sehr hier beim XXXLutz kaufen, wenn man ärgerlich sein möchte, schlechtes Qualität haben möchte, mehrmal telefonieren und Email schreiben möchte, genervt werden möchte. Ich habe nur schlechte Sache geschrieben aber ich fand eins was sehr gut ist! XXXLutz ist sehr nett, bevor man Geld (ein)zahlt.

Nicoma
Wir haben Jugendzimmermöbel gekauft. Eines Tages flatterte ein Brief ins Haus, daß die Ware am ... (drei Wochen nach der vereinbarten Lieferzeit) geliefert werde und wir zwei Tage vorher noch einen Anruf erhalten würden. Bei Rückfragen Telefonnummer .... Nicht nur bin ich es von allen anderen Möbelhäusern in und um München gewohnt, daß Termine telefonisch vereinbart (und nicht einfach einseitig festgelegt) werden. Der Termin liegt auch noch in der Hauptferienzeit, wo die Wahrscheinlichkeit... weiterlesen
nicht gering ist, daß der Kunde im Urlaub sein könnte. So ist es bei uns. Leider geht unter der genannten Telefonnummer zu keiner Zeit jemand ans Telefon, auch nicht während der Kernbürozeiten. Meine E-Mail mit der Bitte um Rückruf blieb unbeantwortet. Mal sehen, wie das weitergeht. Die Monteure werden am angekündigten Termin auf jeden Fall vor verschlossenen Türen stehen, nach dem Urlaub setzte ich Frist mit Ablehnungsandrohung und verlange nach Fristablauf Schadensersatz. Daß ich bei XXXLutz nie mehr etwas kaufen werde, steht schon heute fest.

Jazznmore
Windige Qualität, schlechter Service, fragwürdiges Möbelhaus.
Wer glaubt, dass teure Preis auch qualitative Möbel bedeuten, wird bei XXXL Lutz eines besseren belehrt.

Für über 1000€ habe ich bei XXXL Lutz in Aschheim ein Bett gekauft, in der "naiven Erwartung" dass ich dieses für mindestens die nächsten 10 Jahre besitze.
Denn selbst mein günstiges IKEA Bett hält und hält und wird von Gästen noch weiter benutzt.
Das "Massiv Holz" Bett von XXXL Lutz hielt genau 2 Jahre!
Dann brach der windige... weiterlesen
Plastikfuss in der Mitte und somit der komplette Balken unter dem Kopfende durch, und im Anschluss daran auch noch das fussteil auseinander.
Bevor ein falsches Bild entsteht: Ich wiege gerade mal 55kg, und habe keine Trampolineinlagen oder sonstige aussergewöhnlichen Belastungen dem armen Bett zugemutet.
Dennoch also fiel das "Qualitätsbett" auseinander wie ein Kartenhaus.

Kundenservice: Fehlanzeige. Der Verkäufer sagte, er verkaufe bloss und darf auch nichts dazu sagen. Der Kundenservice meinte nur "ausserhalb der Gewährleistung"...heißt unser Problem.
Man wisse, dass der Plastikfuss wohl ein Produktionsfehler sei, aber das Bett wäre ja erst nach den 2 Jahren zusammengebrochen.

Ein mehr als fragwürdiges Verhalten, vor dem man ausdrücklich warnen muss.
Kaufen Sie lieber bei IKEA, Mömax, Segmüller oder wo auch immer Sie Qualität und Service erhalten.
Doch lassen Sie leiber die Finger vom XXXL Lutz in Aschheim.

Deine Erfahrungen mit XXXLutz Aschheim

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?