XXXLutz Aschheim

Samstag10:00-20:00
SonntagGeschlossen

17 Bewertungen zu XXXLutz Aschheim

fabian.walter.3914
Haben eine Lampe am 04.Oktober 2012 bestellt.
Es wurde uns versichert nicht länger als eine Woche auf den Artikel zu warten.
Aus der einen Woche wurden 2 1/2 Monate und meine Geduld war fast am Ende.
Nichts desto trotz haben wir die Lampe endlich abgeholt und gleich am selben Tag angeschlossen. Die Dame an der Kasse war total unfreundlich und Ihr fiel sichtlich die Freundlichkeit schwer. Die Damen an der Kasse sollten sich dringend eine neuen Job suchen den sie gerne tun.
Nach dem ich die... weiterlesen
Lampe angebracht hatte, mußte ich feststellen das der Traffo defekt ist und mir fielen Glaskugeln entgegen (gebrochen).
Eine Hängelampe mit einem Preis von 329 Euro sollte eine andere Qualität aufweisen.
Unser Fazit: Unfreundliches Möbelhaus, unbefriedigende Lieferzeiten, schlechtes Management.

Fuxi
Ich wurde kürzlich in einem persönlichen Anschreiben von XXXLutz damit geworben bei einem Einkauf folgende drei Rabatte zu erhalten und zwar gleichzeitig, nämlich -19% MWSt, - 5% VIP und 300 Euro Bonus bei einem Einkaufswert über 1500 Euro, was der Fall gewesen wäre. Leider wollte man dann, nachdem man mich in die Filiale gelockt hatte, aber doch nichts mehr von dem zusätzl. Bonus von 300 Euro wissen. Der gelte nicht bei der folgenden Marke... Komisch nur dass dieser Hersteller explizit nicht... weiterlesen
von der gesamten Rababttaktion ausgenommen war !
Seitens XXXLutz hieß es lapidar, dies sei nun einmal so.
Es ist schon ein sehr befremdliches Geschäftsgebaren dieses Möbelhauses, sich nicht an die eigenen geschriebenen Teilnahmebedingungen von Rabattaktionen zu halten. Ein absolutes Minus dieser Möbelkette. Hier wird u.E. selbst noch der gut zahlende Bestandskunde an der Nase herumgeführt. Für uns damit nur eine abschließende Erkenntniss - nie wieder XXXLutz denn das ist u.E. mit Abstand das Allerletzte !!

Alupigus
Überhaupt nicht zu empfehlen.
Couch in der Filiale Theresienhöhe gekauft, nach 3 Jahre komplett kaputt.Sehr schlechte Qualität .
Nach 3 Beschwerde E-Mails inkl.Fotos,schreiben die zurück das mann die Couch hätte pflegen müssen,was wir ja gemacht haben.
Also nie wieder XXXLutz.

wassernixe17
Zum XXXL Lutz in Aschheim kommt man am besten über die Autobahn mit dem PKW. Es gibt immer wieder sogenannte Lockangebote. Diese sind dann sehr günstig. Am besten findet man diese in Prospekten. Teilweise gibt es auch sonstige Rabattaktionen, so dass man Angebote machen kann. Neben an ist auch noch ein Mömaxx der günstiger ist.

jetztjetztjetzt
Ich habe beim XXXLutz Küche gekauft. Wenn man hälfte einzahlt, kümmert dieses Geschäft nicht mehr richtig. Für Messungstermin mussten wir Mehrfach per Telefon und Email kontaktieren und reklamieren aber XXXLutz reagiert sehr langsam. Sehr schlecht! Ich habe gerade viele schlechte Bewertung von ihn gelesen. Wenn ich vorher im Internet seine Bewertung wissen hätte, hätte ich beim XXXLutz nie gekauft. Ich dachte, dass es solcher schlampige, betrügerische und unverschämte Firma in Deutschland nicht... weiterlesen
mehr gibt. Aber ich habe ihn endlich gefunden!! Ich empfehle sehr hier beim XXXLutz kaufen, wenn man ärgerlich sein möchte, schlechtes Qualität haben möchte, mehrmal telefonieren und Email schreiben möchte, genervt werden möchte. Ich habe nur schlechte Sache geschrieben aber ich fand eins was sehr gut ist! XXXLutz ist sehr nett, bevor man Geld (ein)zahlt.

Deine Erfahrungen mit XXXLutz Aschheim

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben