golocal-Aktion (bis einschließlich 31.08.2015):

„Summertime”

Es wird heiß in Deutschland - hoffentlich! Es treibt jeden in Reisebüros, Schwimmbäder, Freibäder, Hotels und Pensionen. Teile auch Du uns drei Deiner Erfahrungen mit dem Sommer mit.

Registrieren und mitmachen

Bad Lauchstädt im Überblick

Bad Lauchstädt
Bad Lauchstädt

Bad Lauchstädt - Infos zum Ort

Bad Lauchstädt ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Sachsen-Anhalt. Sachsen-Anhalt erstreckt sich über 20.446,31 km² und liegt im Osten von Deutschland. In dem Bundesland leben 2.347.000 Einwohner. In Bad Lauchstädt leben aktuell 9.342 Menschen. Bad Lauchstädt gehört zum Landkreis Saalekreis, die Autokennzeichen tragen ein SK. In Bad Lauchstädt leben etwa 109 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 85,36 km². Bürgermeisterin der Stadt ist Ilse Niewiadoma, die Stadtverwaltung befindet sich in der Markt 1, 06246 Bad Lauchstädt. Stadtinformationen zu Bad Lauchstädt findest Du unter http://www.stadt-bad-lauchstaedt.de.

[komplett anzeigen]

Neueste Bewertungen in Bad Lauchstädt

Mehr neueste Bewertungen in Bad Lauchstädt anzeigen

Themen-Specials auf golocal


Heiß diskutiert im Forum
Ihr meint dazu folgendes:
  • Benutzerfoto
    am Donnerstag
    eknarf49 meint 
    Ich hoffe, dass die Frage hier am richtigen Platz steht. Wie kann es sein, dass ein und dieselbe Location am gleichen ... mehr

  • Benutzerfoto
    gestern
    blattlaus meint 
    In PC Dingen nur für den nötigsten Gebrauch erfahren hätte ich mal eine Frage die mich schon eine Weile ... mehr

Aktuelles aus dem golocal Blog
Soziale Netzwerke


Wir stellen ein