Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bergheim

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Cwied

    Domspitzen war mal sehr lecker, jetzt nicht mehr und den Marzipan musste man suchen. Werde die nicht mehr kaufen

    geschrieben für:

    Bäckereien in Bergheim an der Erft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich benötige mein verlorenes Dokument von dem Straßenverkehrsamt und wollte so schnell wie möglich ein Duplikat des Dokuments erhalten. Leider war es mir vor einer Woche nicht möglich, das Straßenverkehrsamt zu kontaktieren, da ich schwer an Grippe erkrankt war.
    Meine Tante wollte mir helfen und bot an, für mich einzugreifen, aber ich hätte nicht gedacht, dass daraus etwas werden könnte. Darüber hinaus habe ich gehört, dass die Bearbeitung mindestens drei Wochen dauern wird.
    Allerdings rief meine Tante die Führerscheinstelle an. Trotzt Erwartungen war sie angenehm überrascht von dem höflichen, freundlichen Ton, mit dem die Abteilungsmitarbeiterin ihr alles erklärte und ihr Anliegen (also mein Anliegen) entgegennahm.
    Leider kenne ich den Namen dieser freundlichen Mitarbeiterin nicht. Ich bin ihr jedoch sehr dankbar, ebenso wie Frau Martina Frangenberg, die meinen Fall sehr schnell bearbeitet hat, sodass ich das Dokument am nächsten Tag zu Hause erhalten habe.

    Vielen Dank für diesen tollen Service!

    geschrieben für:

    Landratsamt / Straßenverkehrsamt in Bergheim an der Erft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Calendula Manchmal wird man eben auch positiv überrascht. ,-)
    Willkommen bei GoLocal.

    2.
  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Habe einen Heilertag mit Jesus Lopez erlebt, den ich insgesamt als angenehm, aber nicht besonders intensiv empfand. Es war spürbar, dass er bei solch großen Gruppen (ca.50 Personen) ein bestimmtes Programm absolvierte, was in mir und meinem Begleiter aber nicht besonders viel auslöste. Es gab auch viele Pausen und Werbung für seine nächsten Seminare und seine Urlaubsreise, wobei er die kulinarischen Genüsse hervorhob. Nach mehr als 30 Jahren in diesem Metier würde ich kein weiteres Seminar buchen. Wünsche aber seinen Kunden das Allerbeste!

    geschrieben für:

    Coaching / Esoterik in Bergheim an der Erft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Eigentlich ist das Eis ja lecker. Aber das Ambiente lässt zu wünschen übrig. Obwohl die Lage ja ganz gut ist. Wir waren vor einer Woche dort. Leider war die Terrasse mit Unkraut geschmückt. Die Blumenkästen am Zaun könnten ein paar Blumen gebrauchen. Vieleicht ein wenig Tischschmuck würde den Gesamteindruck erhöhen. Alles kleine Aufmerksamkeiten die schnell umzusetzen sind. Vieleicht habe ich einen Denkanstoß gegeben, denn die Konkurrenz schläft nicht.
    Karin Annen

    geschrieben für:

    Eiscafés in Bergheim an der Erft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von wolf830

    den alten Schmuck meiner Frau habe ich zu einem guten Preis verkauft. In der Schatztruhe waren die Ankäufer freundlich und kompetent.

    geschrieben für:

    Leihhäuser / Juweliere in Bergheim an der Erft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von wolf830

    den alten Schmuck meiner Frau habe ich zu einem guten Preis verkauft. In der Schatztruhe waren die Ankäufer freundlich und kompetent.

    geschrieben für:

    Leihhäuser / Juweliere in Bergheim an der Erft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bei der Beratung und Ausführung unserer Dachfenstersanierungen hatten wir einen professionellen und kompetenten Partner.
    Fr. Meissner und Hr. Mokry standen proaktiv und beratend zur Seite.
    Die ausführenden Teams hinterließen einen sehr professionelle Einstellung zur Arbeit, es lief alles äußerst ruhig und konzentriert ab.
    Fa. Meusch empfehlen wir auf jeden Fall.

    geschrieben für:

    Dachdecker in Quadrath Ichendorf Stadt Bergheim an der Erft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hatte um 12 Uhr den Termin und sitze jetzt hier um 12.50 Uhr und immernoch kein Herr Spielhagen da. Habe alles weggeräumt. Auf Telefonate reagiert er nicht. Macht stattdessen das Handy aus. Unverschämt!!! Jetzt kann ich gucken, wo ich heute noch einen Fensterputzer herbekomme. Vielen Dank nochmal für Nichts!!!

    geschrieben für:

    Gebäudereinigung in Bergheim an der Erft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der gute Mann schreit seine Kunden gerne an und sagt Ihnen, dass sie sich ihre Eier bei Aldi o.ä holen sollen. Er ist offen abwertend anderen gegenüber und ändert die Preise nach belieben (die gleichen Eier haben bei mir 4€ und bei meiner Schwester plötzlich 5€ gekostet)
    Er beschwert sich darüber, dass man Eier kauft und er seine Arbeit machen muss. Absolut frecher Typ! Kleiner Tipp: Aldi hat bessere Produkte :*

    geschrieben für:

    Landhandel / Lebensmittel in Bergheim an der Erft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Überraschend kompetenter und freundlicher Service, Autos wurden transparent beschrieben, auch Mängel wurden erwähnt.

    geschrieben für:

    Automobile in Bergheim an der Erft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.