Wollte eine Zweitkarte für mein Konto,
Die Dame am Telefon aus bergheim sagte gibt es nicht, woraufhin ich anmerkte das andere Banken das doch auch anbieten erhielt ich als Antwort dann müssen sie sich eine andere Bank suchen.
Unverschämt! Bei 500.000 Umsatz im Jahr so unfreundlich ? Unfassbar!
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.0 Mangelhaft 4 Bewertungen
- 0%0%0%0%100%
Bewertungen zu Commerzbank Aktiengesellschaft
Bewertungen werden nicht automatisch geprüft
jordy-jule1
Es ist Katastrophal mit dem Kundenservice, es kommt immer eine automatische Ansagen, die blöde ...weiter auf Das Örtliche
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es ist fast nicht möglich jemanden telefonisch zu erreichen. Die Warteschlange ist ständig präsent.
Für mich als Kunde ist dieser ""SERVICE"" unerträglicht.
Ich hatte jahrelang mein Konto bei diesem Institut.Offensichtlich werden mehr und mehr junge und unerfahrene Menschen hier eingesetzt.Kundenbindung,Service,Freundlichkeit und Anstand = Fremdworte.
Selbst eine Reklamation bei der Geschäftsleitung ergab keine Veränderung.
Jungen Leuten eine Chance,aber wenn es um Kundenkontakte geht -zuerst einmal den Umgang mit Menschen erlernen.
* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern