Meine Reha bekam ich nach mehrmaligem Nerven, mein Teil-EU-Rentenantrag wurde auch erst bearbeitet nach Druck und Beschwerde, mein Lehrgangsantrag zum TLA wurde gleich abgelehnt, ich hatte mich beschwert, das wurde mir bei der Begutachtung dezent vorgehalten. Die Gutachterin war super. Sie verdient die Punkte, ebenso die Mitarbeiterin der Rehaabteilung.
Knappschaft-Bahn-See - Regionaldirektion Bergheim
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Bewertungsübersicht
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Bewertungen zu Knappschaft-Bahn-See - Regionaldirektion Bergheim
Eigentlich immer sehr gute jetzt aber nicht mehr. Liebe 💘 Glaube Hoffnung M.K ❤️
Seit 3 Tagen versuche ich jemanden von der Pflegeversicherung ans Telefon zu bekommen und bekomme nu...weiter auf 11880
Allerletzter Laden, und sowas verwaltet meine Rentenbescheide? Nach Wochen niemanden erreicht, Hotline nach 30 Minuten auch keiner. Auch an der Hauptstelle dieser Knappschaft Bahn bla, 30 Minuten Musik im Ohr, aber niemand hebt ab. Minus 5 Sterne, noch nicht mal ein halber Stern wert!!!
Der sozialmedizinische Dienst der Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See mit eigener Untersuchungsstelle in Bergheim halte ich für befangen. Nach einer Untersuchung wird stehts ein Gutachten erstellt, dass entweder Dinge ausser acht lässt, oder falsch darstellt. Mit z.B. Formulierungen: "Mit der linken Hand wurde eine geringere Handkraft demonstriert" oder "Die Gehhilfen wiesen nur geringe Gebrauchsspuren auf". Eine Unverschämtheit. Also nichts für freundliches Getue der Ärzte bzw. Ärztinnen geben. Am Ende liest man was einem unterstellt wird trotz Schwerbehindertenausweis und Merkzeichen "G" (Gehbehindert)!
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Nach meiner Erfahrung inkompetent , abwartend auf das was kommt und mit fadescheinigen Argumenten alles in die Länge ziehen und einen mit Anträgen überhäufen .
Die Kundschaft wird schon sterben und dann hat sichsowieso alles erledigt.
Hilfbereit und lösungen anbieten ist keine Stärke der Kasse .
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Leider kann ich zur Freundlichkeit keine Bewertung schreiben, denn ich habe nach über 35 Minuten in der Warteschleife den Hörer aufgelegt.
Ganz schlechte Betreuung
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Ich benötige seit 6 Jahren Kompressionsstrümpfe als Strümpfe und Caprihose ist nicht angenehm zu tragen , aber ich habe schlimme Beine und brauche sie dringend. Nun hat die Knappschaft beschlossen das ich die nicht mehr brauche und nach 5 Monaten eine Absage erteilt. Ich kann nur empfehlen wenn man eine Versorgung braucht die Krankenkasse zu wechseln. Muss leider 1 Stern geben , ist aber nicht richtig
Vielen Dank Knappschaft
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Ich habe noch nie eine Krankenkasse erlebt die mit so durchweg unfreundlichem Personal arbeitet. Sehr lange Wartezeiten von bis zu 8 Wochen in Sachen Geldleistungensind keine Seltenheit. Nicht jeder ist in der Lage Geldleistungen auf lange Sicht vor zu finanzieren. Will hiermit nicht alle unfreundlichen Gespräche die ich mit der Knappschaft geführt habe erläutern. Auch scheint es ein Standart Problem bei der Knappschaft zu sein das die Telefonanlage ordentlich funktioniert. Diese Krankenkasse ist einfach wenn es um Geldleistungen geht nicht zu empfehlen.
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Werde immer gut beraten das einzige es dauert was bis man auf eine Email Antwort bekommt aber ich we...weiter auf 11880
Telefonischer Service gleich null.
Nach 5 min in der Warteschleife wird man verbunden und dann aus der Leitung geworfen.
Man will halt nicht gestört werden...
Online auch nicht besser. Ohne das man Tage auf seine neue Registrierung wartet tut sich auch hier nix
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Bin seit ca.3 Monaten krank (schwere Deppression)werde ambulant behandelt von einer Fachklinik und m...weiter auf 11880
Mein Mann war oft in Reha und hat sein Krankengeld immer pünktlich bekommen, da gab es nie Probleme.
Ab September geht er in Rente und wir haben unseren Bescheid schon vorliegen.
Wir können also nichts Nachteiliges berichten.
PS: Der Zusatzbeitragssatz wird ab Oktober von 1,3% auf 1,1 % gesenkt.
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Besser nicht!! Leider bin ich seit einigen Monaten erkrankt und die Knappschaft zahlt mir seit Monaten kein Krankengeld! Jahrelang zahlt man in die Krankenkasse ein und im Endeffekt wird man sehr sehr schlecht behandelt! Auf die Frage, ob ich den Standort der Rehaklinik, in die ich gehen sollte, ändern darf, wurde mir telefonisch mitgeteilt dies mit der Deutschen Rentenversicherung zu klären. Dies habe ich dann gemacht und eine andere Rehaklinik bekommen, wobei die DRV sich natürlich 3 Monate... weiterlesen
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Habe heute. In einer Kur Angelegenheit eine freundliche Frage gestellt und fühlte mich von der Sachbearbeiterin nach einer gewissen Zeit äußerst unfreundlich behandelt. Nur weil man als Sachbearbeiter etwas nicht weiß, ist das kein Grund den Kassen Kunden arrogant zu behandeln und ihm während des Gesprächs das Gefühl zu geben, er würde nicht verstehen was gemeint ist. Das hat mich sehr geärgert und ich werde nicht nochmals anrufen.
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