Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

14 Bewertungen zu Dambowy Dr. Michael Zahnarzt

Untitled
Ich rate von einem Besuch bei diesem Zahnarzt ab. Meine Gründe dafür sind zum einen, dass ich diesen Arzt fachlich nicht überzeugend finde. So wurde z.B. vor einer Zahnextraktion vergessen, nach der Einnahme blutverdünnender Mittel zu fragen und eine von ihm eingesetzte Teilprothese erwies sich im nachhinein als von minderwertiger Qualität. Außerdem empfinde ich diesen Arzt als launisch und überheblich.

Das Praxisteam ist allerdings sehr nett!

Hinweis: Die bisher hier abgegebenen geradezu euphorischen Bewertungen (alle 5 Sterne!) stammen ausschließlich von Einmal-Bewertern, die sich hier angemeldet haben, nur um diesen Zahnarzt zu bewerten. Ein Schelm wer Böses dabei denkt ...

freude-hoch2
Ich bin langjährige Patientin bei Dr. Dambowy und finde, dass er ein sehr kopmetenter netter Arzt ist. Die letzte größere Behandlung war bei mir ein Zahnimplantat, das eingesetzt werden musste. Aber alles ist gut verlaufen und ich bin mal wieder zufrieden mit Dr. Dambowy und seinem Team.

Badewanne
Ich bin schon längere Zeit Patient bei Dr. Dambowy und wollte einfach mal ein Lob auf den tollen Zahnarzt und seine Arbeit aussprechen. Mein Zahnimplantat sitzt nun schon zwei Monate und ich spüre nichts. Es war eine tolle Behandlung, die Dr. Dambowy sehr souverän durchgeführt hat und ich bin einfach nur begeistert.

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?