Lust auf Kino? Sag uns Deine Meinung!

Wir möchten golocal noch besser machen. Dazu haben wir einige Fragen an unsere Besucher. Es wäre schön, wenn Du Dir dafür etwa sechs Minuten Zeit nehmen könntest. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 50 mal 2 Cinemaxx-Gutscheine!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

14 Bewertungen zu Dambowy Michael Dr. Zahnarzt

Untitled
Ich rate von einem Besuch bei diesem Zahnarzt ab. Meine Gründe dafür sind zum einen, dass ich diesen Arzt fachlich nicht überzeugend finde. So wurde z.B. vor einer Zahnextraktion vergessen, nach der Einnahme blutverdünnender Mittel zu fragen und eine von ihm eingesetzte Teilprothese erwies sich im nachhinein als von minderwertiger Qualität. Außerdem empfinde ich diesen Arzt als launisch und überheblich.

Das Praxisteam ist allerdings sehr nett!

Hinweis: Die bisher hier abgegebenen geradezu euphorischen Bewertungen (alle 5 Sterne!) stammen ausschließlich von Einmal-Bewertern, die sich hier angemeldet haben, nur um diesen Zahnarzt zu bewerten. Ein Schelm wer Böses dabei denkt ...

SunnyS
Hab mich hier mit Laser behandlen lassen. So konnte der Karies ohne bohren und dem dazugehörigem Geräusch entfernt werden! Ich bin sehr zufrieden mit mit dieser neuen Art von Behandlung!

freude-hoch2
Ich bin langjährige Patientin bei Dr. Dambowy und finde, dass er ein sehr kopmetenter netter Arzt ist. Die letzte größere Behandlung war bei mir ein Zahnimplantat, das eingesetzt werden musste. Aber alles ist gut verlaufen und ich bin mal wieder zufrieden mit Dr. Dambowy und seinem Team.

Beerman49
Dr. Dambowy hat mir meine Weisheitszähne entfernt. Sie lagen leicht schräg im Kiefer und deswegen hatte Dr. Dambowy einiges zutun.
Die Löcher sind schnell zugewachsen und ich hatte nicht allzu starke Schmerzen.
Alles in allem : Super!

Badewanne
Ich bin schon längere Zeit Patient bei Dr. Dambowy und wollte einfach mal ein Lob auf den tollen Zahnarzt und seine Arbeit aussprechen. Mein Zahnimplantat sitzt nun schon zwei Monate und ich spüre nichts. Es war eine tolle Behandlung, die Dr. Dambowy sehr souverän durchgeführt hat und ich bin einfach nur begeistert.

Deine Erfahrungen mit Dambowy Michael Dr. Zahnarzt

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben