Dambowy Michael Dr. Zahnarzt

✎ Unternehmensdetails bearbeiten

14 Bewertungen zu Dambowy Michael Dr. Zahnarzt

Bewertung zu Dambowy Michael Dr. Zahnarzt

Untitled
Ich rate von einem Besuch bei diesem Zahnarzt ab. Meine Gründe dafür sind zum einen, dass ich diesen Arzt fachlich nicht überzeugend finde. So wurde z.B. vor einer Zahnextraktion vergessen, nach der Einnahme blutverdünnender Mittel zu fragen und eine von ihm eingesetzte Teilprothese erwies sich im nachhinein als von minderwertiger Qualität. Außerdem empfinde ich diesen Arzt als launisch und überheblich.

Das Praxisteam ist allerdings sehr nett!

Hinweis: Die bisher hier abgegebenen geradezu euphorischen Bewertungen (alle 5 Sterne!) stammen ausschließlich von Einmal-Bewertern, die sich hier angemeldet haben, nur um diesen Zahnarzt zu bewerten. Ein Schelm wer Böses dabei denkt ...

Bewertung zu Dambowy Michael Dr. Zahnarzt

Badewanne
Ich bin schon längere Zeit Patient bei Dr. Dambowy und wollte einfach mal ein Lob auf den tollen Zahnarzt und seine Arbeit aussprechen. Mein Zahnimplantat sitzt nun schon zwei Monate und ich spüre nichts. Es war eine tolle Behandlung, die Dr. Dambowy sehr souverän durchgeführt hat und ich bin einfach nur begeistert.

Deine Erfahrungen mit Dambowy Michael Dr. Zahnarzt

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben