Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

5 Bewertungen zu Corroboree Australian Bar & Restaurant

Joernmc
Wir waren auf einem Samstag dort. Wir hatten Glück, dass wir ein Tisch bekommen. Wir bestellten spareribs und einen Hamburger. Wir tranken ein leckeres fosters und warten ca. 30 Minuten auf das essen, eine echt super Zeit, nur leider waren Burger und spareribs total kalt. Neben uns saß ein paar, dass fast eine Stunde auf die Vorspeise wartete. Ich werde hier nur noch zum Bier trinken hingehen.

Lilleke
Wenn ich in Berlin bin, dann lande ich ganz sicher immer wieder im Corroboree. Dieses Restaurant im Sony Center am Potsdamer Platz ist allein schon wegen der besonderen Atmosphäre einen Besuch wert. Mit etwas Glück erwischt man einen "Draußen-Platz" an einem Heizstrahler und hat besonders am Abend einen fantastischen Ausblick auf die Farbwechsel in der Dachkonstruktion. Im Corroboree habe ich zum ersten Mal in meinem Leben Krokodil- und Kängurufleisch gegessen und es hat mir supergut... weiterlesen
geschmeckt. Auch die Bedienung habe ich bisher nur fröhlich und locker erlebt, obwohl es für sie reichlich Wege zurückzulegen gibt. Ich weiß nicht, wie die Berliner es sehen, aber ich als Tourist werde sicher auch bei meinen nächsten Berlintrips wieder auf ein Essen und ein Foster's vom Fass im Corroboree vorbeischauen!

nordstadtmädel
Wir haben hier im Rahmen unseres Berlin-Wochenendes gefrühstückt.
Leider waren wir sehr enttäuscht - die Karte klang gut, aber dann das...
Die Wartezeit war mehr als eine Stunde! Für ein kleines Frühstück mit abgepackten Sachen, ein paar Scheiben Wurst oder Käse ist das nicht nachzuvollziehen.
Auch der frische Minztee war offensichtlich mit lascher, alter Minze zubereitet.

Kann ich leider gar nicht empfehlen.

salzundzucker via iPhone
Dieser direkt im Sony Center liegende Astralier ist zwar hauptsächlich von Touristen besucht aber es lohnt sich auch für Berliner. Zum australischen Fosters oder VB kann man leckere Bürger wahlweise auch mit kangaroo bestellen, dazu die leckeren aussi Fries und ganz viele leckere Dips. Meine Leibspeise ist der wrap mit Lachs. De Preise sind für die Lage absolut in Ordnung. Der Service kann auch mal ganz schön frech sein...je nachdem ob man Glück oder Pech hat!

debbyweber
Sicherlich ein etwas ungewöhnlicher Laden direkt im SonyCenter mit australischem Schwerpunkt und entsprechendem Interieur. Australisches Bier und einen passenden Burger dazu, dann kann man auch mit Mutti den Ausflug ins Tourimekka überleben. Qualität passt, die Preise sind der Lage entsprechend "angepasst". Kann man aber machen!

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?