Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin > Dekorationen

'Dekorationen' in Berlin

Location 1 - 50 von 249
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    1 .

    +95 weitere *
    - „Die Lage in Nähe des Ostbahnhofes ist super. tolle Anbindung an die Öffis. Stylisches und sehr ...

    Branche: Blumen in Berlin / Geschenkartikel in Berlin

    Friedrichstraße 96, 10117 Berlin
    Tel: (040) 52 86 81 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    2 .

    +31 weitere *
    - „Bei Blume 2000 kaufe ich immer wieder Blumen für meine Frau, da sie sehr gerne Blumen hat und sie sich immer darüber

    Branche: Blumen in Berlin / Geschenkartikel in Berlin

    Am Borsigturm 2, 13507 Berlin
    Tel: (040) 52 86 81 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    3 .

    +31 weitere *
    - „ein schönes , gepflegtes und sauberes Hotel, das Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich, das ...

    Branche: Dekorationen / Hausgeräte in Berlin

    Am Borsigturm 2, 13507 Berlin
    Tel: (030) 41 74 41 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    4 .

    +55 weitere *
    - „Schlechtes Center alles voll mit Ratten bei der Ubahn habe die da alle langlaufen sehen und am Platz...

    Branche: Blumen in Berlin / Geschenkartikel in Berlin

    Johannisthaler Chaussee 295, 12351 Berlin
    Tel: (040) 52 86 81 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    5 .

    +103 weitere *
    - „Die Ursprünge dieses Unternehmens gehen bis ins Jahr 1862 zurück. Da gründete der Mühlenbesitzer Daniel Straub zusammen

    Branche: Dekorationen / Hausgeräte in Berlin

    Leipziger Platz 12-13, 10117 Berlin
    Tel: (030) 20 14 33 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    6 .

    +276 weitere *
    - „Kann ich euch nur vom Herzen empfehlen bester Friseur gehe nur noch dahin. Nihad ist der beste er ...

    Branche: Blumen in Berlin / Geschenkartikel in Berlin

    Grunerstraße 20, 10179 Berlin
    Tel: (040) 52 86 81 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    7 .

    +276 weitere *
    - „Kann ich euch nur vom Herzen empfehlen bester Friseur gehe nur noch dahin. Nihad ist der beste er ...

    Branche: Hausgeräte in Berlin / Dekorationen

    Grunerstraße 20, 10179 Berlin
    Tel: (030) 40 91 68 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    8 .

    +12 weitere *
    - „Ich kann das „Gänseblümchen“ nur in den höchsten Tönen loben. Zum einen lädt das kleine Geschäft während der Wartezeit

    Branche: Blumen in Berlin / Dekorationen

    Oberspreestraße 143 A, 12555 Berlin
    Tel: (030) 655 76 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    9 .

    +55 weitere *
    - „ein laden mit Tradition, Freude und Klasse! Hoffentlich gibt's eine Wiedereröffnung! Wir langjährigen Kunden bleiben

    Branche: Dekorationen

    Hauptstraße 18, 10827 Berlin
    Tel: (030) 781 49 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    10 .

    - „Es ist ein wahres Blumenparadies für jeden Blumenliebhaber. Die hervorragende Qualität der Blumen, die dort angeboten

    Branche: Blumen in Berlin / Dekorationen

    Reichsstraße 82, 14052 Berlin
    Tel: (030) 305 96 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    11 .

    +2 weitere *
    - „Sensationell, phantastische Blumen in super Qualität, frisch und freudig, mit Liebe zum Detail gebunden, herzzerreißend

    Branche: Blumen in Berlin / Dekorationen

    Wilmersdorfer Str. 20, 10585 Berlin
    Tel: (030) 342 24 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Der unkomplizierteste und unbürokratischste Lieferservice ever! Ich bin superzufrieden. Die geschenkten Blumen sind

    Branche: Blumen in Berlin / Dekorationen

    Wundtstr. 22, 14059 Berlin
    Fax: (030) 30 10 92 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    13 .

    +1 weitere *
    - „Bin äußerst zufrieden. Danke dafür. Freundliche Atmosphäre, kompetente Bedienung,gutes

    Branche: Blumen in Berlin / Dekorationen

    Rudower Strasse 50, 12351 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    14 .

    +1 weitere *
    - „Depot ist ein beliebtes Ziel für Dekorationsliebhaber. Die große Auswahl an Wohnaccessoires, Dekoartikeln und saisonalen

    Branche: Möbel in Berlin / Geschenkartikel in Berlin

    Schloßstraße 30, 12163 Berlin
    Tel: (030) 51 65 51 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    15 .

    +19 weitere *
    - „Ein tolles Geschäft mit freundlichen und äußerst kreativen Floristen! Ich bin im gleichen Business und gehe gern bei

    Branche: Blumen in Berlin / Dekorationen

    Stargarder Straße 15, 10437 Berlin
    Tel: (030) 444 07 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    16 .

    - „Sehr schöne Sträusse, grosse Freude bei den Empfängern, danke.

    Branche: Blumen in Berlin / Dekorationen

    Scharnweberstr. 49, 13405 Berlin
    Tel: (030) 412 16 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    17 .

    - „Danke für die Hilfe!

    Branche: Maler und Lackierer in Berlin / Bodenbeläge in Berlin

    Jagowstr. 20, 10555 Berlin
    Tel: (0172) 794 75 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    18 .

    - „Klein aber fein...mitten im KaDeWe ein netter Hundeshop mit exklusiven Halsbändern für jede Größe und jeden

    Branche: Dekorationen

    Tauentzienstraße 21, 10789 Berlin
    Tel: (030) 21 00 58 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    19 .

    +6 weitere *
    - „Ich habe heute voller Bestürzung feststellen müssen, dass der Laden nicht mehr existiert. Das macht mich sehr sehr

    Branche: Blumen in Berlin / Dekorationen

    Zossener Str. 20, 10961 Berlin
    Tel: (030) 691 29 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    20 .

    +3 weitere *
    - „Seit JAHREN-EN-EN der immer zuverlässige Ort für vorzügliche Blumenwahl, aber auch für die bestmögliche Beratung zu

    Branche: Blumen in Berlin / Dekorationen

    Frankfurter Allee 247, 10365 Berlin
    Tel: (030) 55 48 74 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    21 .

    +11 weitere *
    - „This is such a beautiful store! I went twice while in Berlin for six days. There are so many unique and authentic German

    Branche: Dekorationen

    Kurfürstendamm 225 -226, 10719 Berlin
    Tel: (09861) 40 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +5 weitere *
    - „So fantasievoll, handwerklich perfekt, berührt mein Herz! 5 Café Berlin Fliesen haben einen Platz in meinem Badezimmer

    Branche: Dekorationen

    Oranienburger Str. 27, 10117 Berlin
    Tel: (030) 44 04 85 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    23 .

    +2 weitere *
    - „Hier gibt es nicht nur die schönsten Blumensträuße im Süden Berlins sondern auch das eine oder andere nette Wort gratis

    Branche: Blumen in Berlin / Dekorationen

    Mariendorfer Damm 322, 12107 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    24 .

    +6 weitere *
    - „Wir besuchen gerne den Holländer am Olympiastadion - nicht nur zum Blumen und Pflanzen kaufen, sondern einfach auch um

    Branche: Gartencenter in Berlin / Dekorationen

    Trakehner Allee 1 A, 14053 Berlin
    Tel: (030) 30 09 07 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    25 .

    +19 weitere *
    - „Ich habe über die letzten Jahre nur gute Erfahrungen gemacht und die Empfänger waren stets glücklich mit ihrem

    Branche: Blumen in Berlin / Geschenkartikel in Berlin

    Breite Straße 20, 13187 Berlin
    Tel: (040) 52 86 81 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    26 .

    - „Der Laden ist zwar mit seiner Ballon Auswahl ausgefallen aber die Preise sind mal das letzte. Kann die anderen

    Branche: Veranstaltungsservice in Berlin / Dekorationen

    Greifswalderstr 49, 10405 Berlin
    Tel: (030) 23 54 72 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    27 .

    +1 weitere *
    - „Auch wir sind sehr zufrieden mit unserer hübschen Küche, auch wenn sie denn doch teurer als gedacht....

    Branche: Blumen in Berlin / Geschenkartikel in Berlin

    Kurt-Schumacher-Damm 1, 13405 Berlin
    Tel: (040) 52 86 81 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    28 .

    +2 weitere *
    - „Fuer mich ist auch diese Filiale von Nanu Nana eine tolle Fundgrube, Bin Sammler von Schnick Schnack, Figuren u Tieren,

    Branche: Geschenkartikel in Berlin / Dekorationen

    Johannisthaler Chaussee 295 -327, 12351 Berlin
    Tel: (030) 66 62 00 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    29 .

    - „Hierher zu kommen ist für die Augen eine Weide. Die Qualität der Gartenpflanzen wie der Schnittblumensträusse ist

    Branche: Blumen in Berlin / Dekorationen

    Neuköllner Str. 248, 12357 Berlin
    Tel: (030) 661 60 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    30 .

    - „Untertitel der "Flower Factory" ist: Die Kunst floraler Gestaltung. Und damit treffen sie den Nagel auf den Kopf! Denn

    Branche: Blumen in Berlin / Dekorationen

    Levetzowstraße 20, 10555 Berlin
    Tel: (030) 392 69 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    31 .

    +9 weitere *
    - „5 reasons why you should not buy anything from them : 1) cheating and misleading - I have ordered 5 orchids of 20cm

    Branche: Blumen in Berlin / Dekorationen

    Rankestr. 5 -6, 10789 Berlin
    Tel: (030) 81 48 67 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    32 .

    +2 weitere *
    - „Immer und vorbehaltlos empfehlenswert. Kaufe seit eröffnung >12 jahre dort ein, wurde immer freundlich und kompetent

    Branche: Blumen in Berlin / Dekorationen

    Körtestr. 24, 10967 Berlin
    Tel: (030) 60 05 65 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    33 .

    - „Danke, habt Ihr schön gemacht wieder!

    Branche: Blumen in Berlin / Geschenkartikel in Berlin

    Berliner Straße 92, 13189 Berlin
    Tel: (040) 52 86 81 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +4 weitere *
    - „A lovely little wonderland run by special people who've built a nice community of people around their business

    Branche: Dekorationen

    Friesenstr. 23, 10965 Berlin
    Tel: (030) 79 74 69 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    35 .

    +2 weitere *
    - „Hallo liebe Leser und Naschkatzen!!! Heute stelle ich Euch mal ein Geschäft in Berlin-Frohnau am Zeltinger Platz auf

    Branche: Süßwaren in Berlin / Dekorationen

    Zeltinger Platz 11, 13465 Berlin
    Tel: (030) 331 42 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Sehr kompetent, ffreundlich und zuverlässig. Empfehlung!!

    Branche: Sonstige Reinigungsbetriebe in Berlin

    Güntzelstr. 38, 10717 Berlin
    Tel: (030) 861 46 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    37 .

    - „Ich habe den kleinen schönen Laden durch Zufall entdeckt und bin seit dem Stammkunde. Alle meine Blumen und Zubehör wie

    Branche: Blumen in Berlin / Dekorationen

    Türrschmidtstraße 20, 10317 Berlin
    Tel: (030) 25 05 69 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Guter Kooperationspartner, wenn es um Dekorationsbau im Veranstaltungssektor geht. Von Bühnenverklei...

    Branche: Dekorationen / Veranstaltungsservice in Berlin

    Gürtelstraße 35, 10247 Berlin
    Tel: (030) 61 20 25 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    39 .

    - „I'd say this shop was absolutely amazing ; super aesthetic , has carpeted kid area , quite a large store and a place

    Branche: Dekorationen / Geschenkartikel in Berlin

    Schloßstraße 30, 12163 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    40 .

    +1 weitere *
    - „Depot in Berlin ist mein absoluter Favorit, wenn es um die Verschönerung meiner Wohnung geht. Die Mischung aus Möbeln

    Branche: Möbel in Berlin / Geschenkartikel in Berlin

    Frankfurter Allee 111, 10247 Berlin
    Tel: (030) 42 01 77 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    41 .

    - „Sehr freundliche Mitarbeiterinnen mit sehr großer Freundlichkeit und Einzelteil Kompetenzen. 1 Mal pro immer dort

    Branche: Dekorationen / Möbel in Berlin

    Nennhauser Damm 170, 13591 Berlin
    Tel: (0211) 30 14 61 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    +1 weitere *
    - „Zu behaupten, Welter würde Tapeten herstellen, ist eine maßlose Untertreibung. Es ist keine Massenware, die hier in

    Branche: Dekorationen

    Bülowstr. 66, 10783 Berlin
    Tel: (030) 21 75 06 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    43 .

    - „Das etwas andere Blumengeschäft in Berlin. Wald und Wiesenpflanzen lassen sich mit einbinden. Daneben gibt es die selben

    Branche: Blumen in Berlin / Dekorationen

    Weserstraße 5, 12047 Berlin
    Tel: (030) 98 45 13 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „- freundlicher und hilfsbereiter Inhaber - großes Sortiment an: kuriosen und nostalgischen Spielzeugen (u.a. Origami

    Branche: Spielwaren in Berlin / Dekorationen

    Hackesche Höfe 40, 10178 Berlin
    Tel: (030) 280 82 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    45 .

    - „Ich habe von der Fa. Röhr Dekorationen den Gardinenservice in Anspruch genommen und war mit den Leistungen und dem

    Branche: Gardinen in Berlin / Textilwaren in Berlin

    Drakestraße 48, 12205 Berlin
    Tel: (030) 93 93 13 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    46 .

    - „Das Angebot in dieser Filiale hat sich in der Zwischenzeit seit langem normalisiert und die Regale sind wieder gefüllt,

    Branche: Kaufhäuser in Berlin

    Greifswalder Straße 90, 10409 Berlin
    Tel: (02303) 593 81 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    47 .

    +1 weitere *
    - „Als ich Fantasia Ballons das erste Mal sah, dachte ich "wer geht da hin?" ... Ähm joa... ich! Zwei Monate nach diesem

    Branche: Dekorationen

    Mittenwalder Str. 46, 10961 Berlin
    Tel: (030) 60 96 02 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    48 .

    +7 weitere *
    - „Fünf Sterne sind zuwenig, wenn man bedenkt, unter welchen Bedingungen die Verkäufer/innen seit mehre...

    Branche: Blumen in Berlin / Geschenkartikel in Berlin

    Frankfurter Allee 111-117, 10365 Berlin
    Tel: (040) 52 86 81 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Absolut empfehlenswert Preis\Leistung sehr gut da Homeoffice gearbeitet wird. Find ich gut (Preise sind angenehmer )

    Branche: Dekorationen

    Kurfürstenstr. 174, 10785 Berlin
    Mobil: (0177) 431 53 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Echt gut!

    Branche: Dekorationen

    Hultschiner Damm 34, 12623 Berlin
    Tel: (030) 86 38 17 22
    Neu hinzugefügte Fotos