Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinchirurgie

'Fachärzte für Allgemeinchirurgie' in Berlin

Location 1 - 50 von 79
  1. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Freundlich, kompetent und sehr einfühlsam - ich war für eine Bruststraffung in der Praxis von Frau Dr. Bodo und habe

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Berlin / Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Schlüterstraße 40, 10707 Berlin
    Tel: (030) 91 14 93 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich habe drei Stunden im Wartezimmer verbracht für eine Nachbehandlung nach meiner OP vor mir war eine Dame die hat vier

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Adamstr. 3, 13595 Berlin
    Tel: (030) 362 58 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +3 weitere *
    - „Mein Zahnarzt überwies zur Abklärung von Kieferschmerzen an diese moderne Praxis mit einem sehr freundlichen Team. Herr

    Branche: Zahnärzte in Berlin / Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Feurigstr. 52, 10827 Berlin
    Tel: (030) 782 15 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Herr Dr. Weise stelle sich für mich als sehr kompetent. Durch die gewissenhafte Behandlung konnte sogar eine OP

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Bismarckstr. 45 -47, 10627 Berlin
    Tel: (030) 38 30 31 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Sie ist eine durchaus kompetente, absolut fähige Ärztin. Ich besuche sie regelmäßig und darf sagen, dass mich ihre

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Friedrichstraße 55 a, 10117 Berlin
    Tel: (030) 20 67 09 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    6 .

    +6 weitere *
    - „bisher immer alles gut dort

    Branche: Krankenhäuser in Berlin / Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Lützowstraße 26, 10785 Berlin
    Tel: (030) 250 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +2 weitere *
    - „Vor über 15 Jahren war ich das erste Mal in Behandlung bei Dr. Oelrich und war damals schon sehr zuf...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Danziger Str. 126, 10407 Berlin
    Tel: (030) 425 08 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    8 .

    - „Wenn es kein Krankenhaus wäre und man nicht wegen einer OP hier ist, wäre es ein richtiger Wohlfühlort. Beginnend mit

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie / Sanitätshäuser in Berlin

    Kurstraße 11, 14129 Berlin
    Tel: (030) 80 98 81 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    9 .

    - „War immer gut aufgehoben - super kompetent, ehrlich,...

    Branche: Krankenhäuser in Berlin / Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Kurfürstendamm 216, 10719 Berlin
    Tel: (030) 88 92 85 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +2 weitere *
    - „Mir wurde ein Lymphknoten hinter dem Kiefer entfernt, das hat Herr Deuse wirklich sehr gut gemacht. Ich hatte keine

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Mariendorfer Damm 73, 12109 Berlin
    Tel: (030) 70 78 30 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Bin sehr zufrieden mit dem behandeldem Arzt und dem Praxis Personal

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin / Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Allee der Kosmonauten 47, 12681 Berlin
    Tel: (030) 541 50 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    12 .

    - „Ich war im Juli 23 zur Nachoperation eines Achillessehnennaht in der Caritas Domenicus bei Frau Dr. Deichmann. Die erste

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin / Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Kurhausstraße 30, 13467 Berlin
    Tel: (030) 409 25 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Nach einem sehr schweren Verkehrsunfall im Oktober 2018 bin ich bei Dr. Phillip in Behandlung. Die Praxis in der

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin / Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Breite Straße 37, 13597 Berlin
    Tel: (030) 33 97 95 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Ich bin seit fast 30 Jahren in ärztlicher Behandlung bei Frau Dr.Nauendorf und werde immer, schnell, unkompliziert und

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Hiddenseestr. 2 C, 13189 Berlin
    Tel: (030) 473 37 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „unser Familiendruchgangsarzt, der gern bei allermöglichen Unfälle zu Rate gezogen wird, sehr kompetent und einer der

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Greifswalder Str. 136, 10409 Berlin
    Tel: (030) 443 39 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „unkomplizierte Terminvergabe, extrem pünktlicher Behandlungsbeginn, freundliche und erklärende Behandlung,

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Wiltbergstr. 30, 13125 Berlin
    Tel: (030) 94 63 00 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    17 .

    +2 weitere *
    - „Eine gut geführte Praxis mit kommunikativen und vor allem freundlichen MitarbeiterInnen, die die OP Vor- und

    Branche: Fachärzte für Visceralchirurgie in Berlin / Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Emser Platz 2, 10719 Berlin
    Tel: (030) 864 96 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    18 .

    +1 weitere *
    - „Am 20. 03.2024 stundenlang vormittags bis 11 Uhr versucht anzurufen. Immer besetzt oder Freizeichen. Am 21. 03. wieder

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Wilhelmstraße 24, 13593 Berlin
    Tel: (030) 365 00 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Das ist die beste Ärztin,die ich kenne.Sie hat Herz und ist fachlich sehr gut und hat für Ihre ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Helene-Weigel-Platz 10, 12681 Berlin
    Fax: (030) 542 95 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „tolles team!!! leider aufgrund hoher nahfrage lange wartezeiten! aber damit muss man in einer ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Prerower Platz 4, 13051 Berlin
    Tel: (030) 92 70 70 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Ich bin sehr froh, Frau Dr. Krenz gefunden zu haben! Sie ist nicht nur eine gründliche Ärztin, sondern auch voll & ganz

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Siegfriedstr. 8 A, 12623 Berlin
    Tel: (030) 562 62 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Dr. Mahjoub ist ein sehr angenehmer, aufmerksamer Arzt, der sich Zeit nimmt, mit einem großen Erfahrungsschatz. Sein

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Joachimsthaler Str. 21, 10719 Berlin
    Tel: (030) 882 36 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +1 weitere *
    - „Kenne die Praxis von meiner Tätigkeit bei der Berufsgenossenschaft , Versorgung von Arbeitsunfällen , und privat durch

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Mariendorfer Damm 73, 12109 Berlin
    Tel: (030) 70 78 30 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Prenzlauer Allee 90, 10409 Berlin
    Tel: (030) 425 06 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    25 .

    +13 weitere *
    - „If you need medical assistance please go somewhere else because here you need to wait endlessly and in the end sometimes

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie / Spezielle Unfallchirurgie in Berlin

    Salvador-Allende-Str. 2 - 8, 12559 Berlin
    Tel: (030) 651 92 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Mehrower Allee 22, 12687 Berlin
    Tel: (030) 931 14 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    27 .

    +17 weitere *
    - „Ich wurde trotz großer Schmerzen wieder weggeschickt! Ich solle doch Schmerzmittel nehmen!

    Branche: Proktologie in Berlin / Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Breite Str. 46 /47, 13187 Berlin
    Tel: (030) 47 51 73 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder nächste Woche Donnerstag um 08:00 Uhr

    28 .

    +17 weitere *
    - „Ich wurde trotz großer Schmerzen wieder weggeschickt! Ich solle doch Schmerzmittel nehmen!

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin / Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Breite Str. 46 /47, 13187 Berlin
    Tel: (030) 47 51 73 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:00 Uhr

    29 .

    +17 weitere *
    - „Ich wurde trotz großer Schmerzen wieder weggeschickt! Ich solle doch Schmerzmittel nehmen!

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin / Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Breite Str. 46 /47, 13187 Berlin
    Tel: (030) 47 51 73 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    30 .

    +17 weitere *
    - „Ich wurde trotz großer Schmerzen wieder weggeschickt! Ich solle doch Schmerzmittel nehmen!

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin / Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Breite Str. 46 /47, 13187 Berlin
    Tel: (030) 47 53 54 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    31 .

    +17 weitere *
    - „Ich wurde trotz großer Schmerzen wieder weggeschickt! Ich solle doch Schmerzmittel nehmen!

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin / Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Breite Str. 46 /47, 13187 Berlin
    Tel: (030) 47 51 73 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    32 .

    - „In dieser Klinik stimmt für mich einfach alles! Erfahrenes ,nettes ,sehr freundliches Personal,Top Ärztinnen und

    Branche: Proktologie in Berlin / Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Kurhausstraße 30, 13467 Berlin
    Tel: (030) 409 25 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    33 .

    - „In dieser Klinik stimmt für mich einfach alles! Erfahrenes ,nettes ,sehr freundliches Personal,Top Ärztinnen und

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin / Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Kurhausstraße 30, 13467 Berlin
    Tel: (030) 409 25 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +1 weitere *
    - „Trotz telefonischer Information, dass man von Mo-Fr in der Zeit von 8.00-11.00 Uhr in die Praxis kom...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Schloßstr. 5, 13507 Berlin
    Tel: (030) 433 60 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    35 .

    - „Gutes Fachwissen,da mir bis jetzt immer geholfen wurde. Leider immer volles Wartezimmer. 1-2 Stunden Wartezeit sind

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie / Handchirurgie in Berlin

    Anna-Seghers-Str. 109, 12489 Berlin
    Tel: (030) 677 44 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +2 weitere *
    - „Juni 2013: Ich muss meine untenstehende Bewertung revidieren: nach vielen Stunden ergebnislosen Wartens lautete der

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie / Fachärzte für Orthopädie in Berlin

    Alt-Tegel 13, 13507 Berlin
    Tel: (030) 434 41 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    +2 weitere *
    - „Ein sehr freundliches Team, die Hand OP durch Herrn Doktor ist super verlaufen, kann endlich wieder nachts

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin / Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Münzstr. 5, 10178 Berlin
    Tel: (030) 241 10 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Arzt: einigermaßen kompetent, d.h. er hat die Höflichkeit besessen einen wenigstens anzuschauen, wenn er mit dir

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Drontheimer Str 7-9, 13359 Berlin
    Tel: (030) 49 90 51 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    +7 weitere *
    - „Diese Ärztin gibt es hier leider nicht mehr. Keine Ahnung wo die Praxis hingezogen ist.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Wiener Str. 20, 10999 Berlin
    Tel: (030) 617 56 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    40 .

    - „Div. kleine Wehwehchen( 70 Jahre) sehr kompetent behandelt. Schnellende Finger operiert, sehr zufrieden. Ich gratuliere

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin / Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Sonnenallee 306 b, 12057 Berlin
    Tel: (030) 667 78 86 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    41 .

    - „Ich persönlich finde man wird beim Allgemeinarzt eher wie "Ware" behandelt, die abgearbeitet wird. Finde ich schade,

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie / Fachärzte für Orthopädie in Berlin

    Berliner Allee 105, 13088 Berlin
    Tel: (030) 49 85 78 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Diese Praxis ist schon seit Jahren geschlossen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Möllendorffstr. 45, 10367 Berlin
    Fax: (030) 54 70 92 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Erst wird man ewig warten gelassen, dann in drei Minuten von einem unglaublich schrotten Arzt abgefertigt. Jeder Satz,

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Christburger Str. 50, 10405 Berlin
    Tel: (030) 442 76 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    44 .

    - „Ich bin seid über 20 Jahren Patient in dieser Praxis, heute ist mir folgendes passiert. Ich kam ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin / Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Rüdesheimer Str. 43, 14197 Berlin
    Tel: (030) 821 30 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Dr.Sommer ist schon seit 2019 nicht mehr im Medico Leopoldplatz tätig. Auch sein Nachfolger Dr. Bräu...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin / Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Turmstr. 65, 10551 Berlin
    Tel: (030) 392 40 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    46 .

    - „Lieber nicht, wir haben uns zu einem Eingriff beraten lassen. Allerdings sollte die Beratung schnell schnell gehen, und

    Branche: Spezielle Unfallchirurgie in Berlin / Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Curtiusstraße 73, 12205 Berlin
    Tel: (030) 21 75 13 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Klosterstr. 34, 13581 Berlin
    Tel: (030) 331 14 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 08:00 Uhr

    48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin / Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Kurhausstraße 30, 13467 Berlin
    Tel: (030) 409 25 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 12:00 Uhr

    49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Berlin / Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Kurhausstraße 30, 13467 Berlin
    Tel: (030) 409 25 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 12:00 Uhr

    50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Berlin / Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Kurhausstraße 30, 13467 Berlin
    Tel: (030) 409 25 23
    Neu hinzugefügte Fotos