Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin > Tiere > Fachärzte für Tiermedizin

'Fachärzte für Tiermedizin' in Berlin

Location 1 - 50 von 235
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    1 .

    - „Tolle Tierärztin! Sehr kompetent, sehr freundlich, liebevoller Umgang mit den Tieren und hat immer ...

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Rohrdamm 26, 13629 Berlin
    Tel: (030) 55 46 84 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +17 weitere *
    - „Von den ersten Eindruck sollte man sich nicht täuschen lassen, diese Tierärztin tut alles dafür das es dem Tierchen gut

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Karl-Marx-Straße 133, 12043 Berlin
    Tel: (030) 681 21 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +2 weitere *
    - „Der Tierarzt ist sehr gut und nett. Er hat meine Tiere schon oft behandelt. Ich finde es gibt kein besseren Tierarzt als

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Hönower Str. 263, 12623 Berlin
    Fax: (030) 99 28 55 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +3 weitere *
    - „Der Tierarzt ist sehr gut und nett. Er hat meine Tiere schon oft behandelt. Ich finde es gibt kein besseren Tierarzt als

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    10369 Berlin
    Tel: (030) 975 88 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +2 weitere *
    - „Wir waren jetzt in kurzer Zeit sehr oft in der Praxis. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und der Umgang mit den

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Hönower Straße 263, 12623 Berlin
    Tel: (030) 99 28 55 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    6 .

    +3 weitere *
    - „Ich habe Herrn Dr. Fuhrmann leider viel zu spät kennen gelernt, so dass er mich nur noch hinsichtlich Beratung und Hilfe

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Dahlwitzer 3 a, 12623 Berlin
    Tel: (030) 23 94 34 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    7 .

    +3 weitere *
    - „Der Tierarzt ist sehr gut und nett. Er hat meine Tiere schon oft behandelt. Ich finde es gibt kein besseren Tierarzt als

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Pohlstr. 69, 10785 Berlin
    Tel: (030) 26 48 49 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    8 .

    - „In dieser Tierarztpraxis nimmt man sich Zeit für die vierbeinigen Patienten! Und erklärt mir als Besitzer medizinische

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Lindenthaler Allee 6, 14163 Berlin
    Tel: (030) 802 50 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +14 weitere *
    - „Der Tierarzt ist sehr gut und nett. Er hat meine Tiere schon oft behandelt. Ich finde es gibt kein besseren Tierarzt als

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Weichselstr. 25, 12045 Berlin
    Tel: (030) 623 96 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +2 weitere *
    - „Superstar , nett freundlich fachlich klasse Volles Vertrauen , kann super mit Hunden umgehen

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Schlierbacher Weg 5, 12349 Berlin
    Tel: (030) 76 10 88 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    11 .

    +4 weitere *
    - „Im Moment des Abschieds von unserer 14-jährigen Hündin am 13. Dezember 2023, entschieden wir uns für eine Einäscherung.

    Branche: Bestattungsbedarf in Berlin / Fachärzte für Tiermedizin

    Am Posseberg 32, 13127 Berlin
    Tel: (030) 50 01 90 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    12 .

    - „Für mich und meine Hündin Emma ist Frau Dr. Anja Peters die beste Tierärztin. An ihrer Seite steht ein fantastisches,

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Bizetstr. 48, 13088 Berlin
    Tel: (030) 927 34 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    13 .

    +8 weitere *
    - „Wir waren jahrelang mit unseren Meeris bei ihr und waren immer begeistert. Niemals wären wir zu einer anderen Ärztin

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Max-Steinke-Straße 2, 13086 Berlin
    Tel: (030) 925 21 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +3 weitere *
    - „meine katze beatrix wurde schön gesund, guter laden und nette menschen

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Möllendorffstr. 104, 10367 Berlin
    Tel: (030) 55 49 15 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +2 weitere *
    - „Nur gute Erfahrungen.

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Ernststr. 59, 13509 Berlin
    Tel: (030) 43 72 67 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +3 weitere *
    - „Ich benötigte für meinen Kater im Notfall einen Tierarzt im Hausbesuch, Frau Dr. Freiwald hat meinem Kater sehr schnell

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    www.mobile-tierarztpraxis.de, 10625 Berlin
    Tel: (030) 34 08 29 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +2 weitere *
    - „Obwohl es schon etwas länger her ist, kann ich jetzt erst mich bei Herrn Ladwig bedanken wie einfühlsam und liebevoll er

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Seeburger Str. 10, 13581 Berlin
    Tel: (030) 74 73 28 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    18 .

    +9 weitere *
    - „Ich muss öfters mit meinem Wellensittich Bobby zum Schnabel schneiden. Jedesmal schnell Termin hervorragende Behandlung

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Buckower Damm 228, 12349 Berlin
    Tel: (030) 605 10 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Ich bin zutiefst bestürzt über meine Erfahrungen bei den Kleintierspezialisten. Bei einer schwerkranken Katze wurde ich

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Wittestraße 30 P, 13509 Berlin
    Tel: (030) 43 66 22 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +3 weitere *
    - „Meine Katze wurde sehr liebevoll behandeltrichtige Diagnose und die Therapie schlug auch sofort andanke

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Kinzerallee 29, 12555 Berlin
    Tel: (030) 64 09 06 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    21 .

    +8 weitere *
    - „Wir kennen Herrn von Plettenberg schon über 30 Jahre. Durch Wegzug aus Berlin und später wieder zurück, haben wir mit

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Frankenallee 13, 14052 Berlin
    Tel: (030) 304 11 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +11 weitere *
    - „Das Team hat meine Katze über viele Jahre hinweg medizinisch begleitet und gerade in der letzten Phase sehr unterstützt.

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Müllerstr. 145, 13353 Berlin
    Tel: (030) 455 60 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    23 .

    +2 weitere *
    - „Dr.Trimpe ist ein toller Tierarzt. Ich hatte in der Nacht einen Mobilen Tierarzt gesucht, mein Pferd lag im Sterben und

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Bahnhofstr. 3, 12159 Berlin
    Tel: (030) 852 19 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    24 .

    +21 weitere *
    - „Dr. Lenk vermittelt Vertrauen. Haben wegen der Kastration unserer JR Hündin bei verschiedenen ...

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Schönfließer Str. 1, 10439 Berlin
    Tel: (030) 446 97 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +2 weitere *
    - „Ich kann diesen Tierarzt einfach nur weiter empfehlen, er gibt gute und hilfreiche Beratungen. Ist sehr nett zu den

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Residenzstr. 26 A, 13409 Berlin
    Tel: (030) 495 40 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:30 Uhr

    26 .

    +3 weitere *
    - „Ich bin mit meinen beiden Katzen bei Herrn Porada. Er ist sehr empathisch und professionell in seiner Arbeit. Man

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Rungestraße 18, 10179 Berlin
    Tel: (030) 275 49 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +8 weitere *
    - „Hier nimmt man sich viel Zeit für Tier und Besitzer. Freundlich, einfühlsam und sehr fachkompetent. Keine langen

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Lützowufer 26, 10787 Berlin
    Tel: (030) 26 39 79 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +5 weitere *
    - „Ist eine Super einrichtung alle sind sehr net und freunlich kann ich weiter emfehlen

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Wilhelm-Kuhr-Str. 2, 13187 Berlin
    Tel: (030) 48 47 94 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 13:00 Uhr

    29 .

    +4 weitere *
    - „Sehr nette Praxis wo unsere Lieben immer sehr gut behandelt werden. Termine bekommt man relativ schnell und auch am

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Altenbraker Straße 29, 12051 Berlin
    Tel: (030) 625 72 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +2 weitere *
    - „Super tolle Tierarzt Praxis mit netten Ärzten die sich Zeit nehmen und einem alles genau erklären ...

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Wiener Str. 25, 10999 Berlin
    Tel: (030) 618 70 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Frau Dr.Habicht ist eine kompetente, warmherzige und liebevolle Tierärztin meine Katze Ronja war bei ihr gut aufgehoben

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Berlin
    Mobil: (0176) 44 46 67 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „In Punkto Reptilien,ist Herr Dr.Mutschmann und sein Kollege Dr. Hauseman,einfach sehr gut! Ich,als Reptilien

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Erich-Kurz-Str. 7, 10319 Berlin
    Tel: (030) 511 20 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +2 weitere *
    - „Super tolle Tierarzt Praxis mit netten Ärzten die sich Zeit nehmen und einem alles genau erklären ...

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Wiener Straße 25, 10999 Berlin
    Tel: (030) 618 17 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    34 .

    +1 weitere *
    - „bei fr dr ute teutenberg fühlen wir (CONNER) und ich uns sehr gut aufgehoben... fr dr teutenberg ...

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Falkenseer Chaussee 78 A, 13589 Berlin
    Tel: (030) 37 58 89 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Ich war bisher 2mal bei diesem Tierarzt. Einmal mit meiner Katze, das war super entspannt und einmal mit meinem Hund und

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Prinzenallee 72, 13357 Berlin
    Tel: (030) 493 60 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Eine tolle Tierärztin wir sind sehr zufrieden.. Frau Dr. Pollmann ist hochqualifiziert , und sehr einfühlsam ... und

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Berliner Str. 17, 14169 Berlin
    Tel: (030) 81 09 94 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    +1 weitere *
    - „Eine sehr gute Tierärztin! Kostenneutral und sehr...

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Krokusstr. 89, 12357 Berlin
    Tel: (030) 663 60 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    +4 weitere *
    - „Egal ob Hund, Katze, Kaninchen oder Hamster. Ich wurde immer gut betreut. Es wurde alles versucht ...

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Pasewalker Str. 25, 13127 Berlin
    Tel: (030) 47 46 92 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    +8 weitere *
    - „Beide Ärztinnen gehen sehr liebevoll mit den Tieren um und sind meiner Erfahrung nach auch sehr kompetent. Ich kann nur

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Hohenzollerndamm 3, 10717 Berlin
    Tel: (030) 88 67 91 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Seit Jahren gehen wir mit unseren Katzen zu Dr.Rademacher.wir sind mehr als zufrieden.Er macht sogar...

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Alte Hellersdorfer Str. 136, 12629 Berlin
    Tel: (030) 993 85 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    41 .

    +5 weitere *
    - „Hallo. Meine Erfahrungen sind folgende, zweimal mit verschiedenen Meerschweinen da und beide tot,eins direkt bei der

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Kietz 20, 12557 Berlin
    Tel: (030) 651 51 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    42 .

    +6 weitere *
    - „Sehr freundlich und nett Beratung!Fachlich Kompetenz ist sehr gut! Schnell termin oder kurze Wartezeit.

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin / Tiertherapie in Berlin

    Sedanstraße 23, 12167 Berlin
    Tel: (030) 91 44 31 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    +2 weitere *
    - „Das ist mal eine Tierärztin die für die Tiere da ist ,und nicht fürs Portemonnaie. Fachlich kompetent, ehrlich werden

    Branche: Sonstige Tiermedizin in Berlin / Fachärzte für Tiermedizin

    Gneisenaustr. 49, 10961 Berlin
    Tel: (030) 691 61 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    +13 weitere *
    - „Kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit und fällt fachlich einwandfreie Diagnose. In dieser Praxis wird nach Termin gearbeitet

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Birkenstr. 58, 10559 Berlin
    Tel: (030) 396 33 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    +4 weitere *
    - „Sehr erfahrene Tierärzte: Vor Jahren rettete Herr Dr. Olaf Kuntze unserem bereits 11,4 Jahre alten H...

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Dönhoffstr. 12, 10318 Berlin
    Tel: (030) 508 59 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    +2 weitere *
    - „Wir sind seit Jahren mit unseren Hunden dort in Behandlung und fühlen uns zu jeder Zeit gut beraten und aufgehoben. Alle

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Berliner Str. 11, 13467 Berlin
    Tel: (030) 403 44 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    47 .

    +7 weitere *
    - „Wir sind seit ungefähr 10 Jahren mit unseren Hunden in der Praxis und fühlen uns immer gut aufgehobe...

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Baerwaldstr. 69, 10961 Berlin
    Tel: (030) 61 07 49 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    48 .

    - „Beide Ärztinnen sind kompetent, freundlich und einfühlsam. Auch das ganze Team ist sehr freundlich ...

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Eisenacher Str. 3, 12109 Berlin
    Tel: (030) 705 96 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    +3 weitere *
    - „Ich gehe schon seit Jahren immer wieder gern mit meinen Tieren zu Frau Dr. Steffens (2 Hunde und 2 K...

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Berlin

    Weißenburger Str. 45, 13595 Berlin
    Tel: (030) 331 80 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    50 .

    +5 weitere *
    - „Katze kam als Neupatientin, da unsere bisherige Praxis aus Altersgründen schloss, als Notfall nach einem Unfall. Trotz

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Hohenzollerndamm 114A, 14199 Berlin
    Tel: (030) 83 22 34 22
    Neu hinzugefügte Fotos