• OTIMBA Hair Extensions in Berlin
    (Vom Inhaber bereitgestellt)
    Gefällt mir
  • Die Brasilianische Haarverlängerung. Eine der schonendsten Arten die Haare zu verlängern. Wünsche, Fragen, Interesse oder Ihr kennt jemand der der sich für eine #Haarverlängerung #Haarverdichtung interessiert. Schnell weiter sagen und #teilen .

Bis dahin liebe Grüße Eure Octavia
Ich freue mich auf Euch
    Die Brasilianische Haarverlängerung. Eine der schonendsten Arten die Haare zu verlängern. Wünsche, ... (Vom Inhaber bereitgestellt)
    Gefällt mir
  • Schonend für das #Eigenhaar die Brasilianische Faden Technik. Leicht zu entfernen und ohne neu bonden schnell wieder zu verwenden.
    Schonend für das #Eigenhaar die Brasilianische Faden Technik. Leicht zu entfernen und ohne neu ... (Vom Inhaber bereitgestellt)
    Gefällt mir
  •  Pony #Verdichtung mit der Wärme Methode. Mit ganz feine #Extensions. Hand #gebondet. So kann Man(n) auch glücklich werden.
    Pony #Verdichtung mit der Wärme Methode. Mit ganz feine #Extensions. Hand #gebondet. So kann Man(n) ... (Vom Inhaber bereitgestellt)
    Gefällt mir
  • Otimba Hair Extensions Haarverlängrungen aus Berlin. Spezialisiert auf Echthaarverlängerung, Haarverdichtung mit der Brasilianische u. Ultraschall Methode.
    Otimba Hair Extensions Haarverlängrungen aus Berlin. Spezialisiert auf Echthaarverlängerung, ... (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • OTIMBA sagt zum 3. Jahrestag von OTIMBA Hair Extensions allen Kunden Danke für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit Euch und wünschen allen eine gesunde lange Haarpracht. Viele Liebe Grüße Euch allen. Bis Bald Eure Octavia...
    OTIMBA sagt zum 3. Jahrestag von OTIMBA Hair Extensions allen Kunden Danke für Ihr Vertrauen. Wir ... (Vom Inhaber bereitgestellt)
3 Jahre OTIMBA Hair Extensions die Haarverlängerung aus Berlin
15% Rabatt* auf eine Haarverdichtung mit Europäischen Echthaar in einer Länge von 20 - 30cm im Zeitraum vom 06.10.2014 - 17.10.2014.
Nur solange der Vorrat reicht oder die Farbnuance vorhanden ist.

*nicht kombinierbar mit anderen Aktionen!
    3 Jahre OTIMBA Hair Extensions die Haarverlängerung aus Berlin 15% Rabatt* auf eine ... (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Ein Hauch von Ombre passend zum Herbstanfang. Ich hoffe Euch gefällt es...
Einarbeitung natürlich in allen angebotenen Techniken möglich.
In Brasilianisch-, Wärme-, Ultraschall-, Mikroring-Technik.
    Ein Hauch von Ombre passend zum Herbstanfang. Ich hoffe Euch gefällt es... Einarbeitung natürlich in ... (Vom Inhaber bereitgestellt)
Service und Preis der Verlockt!
Tressenhaar vom Kunden mitgebracht. Bei OTIMBA gebondet und nach der schoneden brasilianischen Methode eingesetz.
Zu einem super Preis. Einsatzpreis von 163€.
Insgesamt 86 Strähnen a 1,90/Stk Einsatzpreis.
    Service und Preis der Verlockt! Tressenhaar vom Kunden mitgebracht. Bei OTIMBA gebondet und nach ... (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Haar verdichten bei OTIMBA?
Kein Problem, hier reichen 30 Strähnen aus um mehr Volumen und ein perfektes Ergebnis zu erreichen.
Material: Kaukasisch Haar behandelt (blondiert).
Einsatztechnik: brasilianisch
    Haar verdichten bei OTIMBA? Kein Problem, hier reichen 30 Strähnen aus um mehr Volumen und ein ... (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Das Ergebnis eine natürliche Haarverlängerung mit der Brasilianischen Technik der Verlängerung.
Ca. 60 Stähnen an Extensions natürlich eingearbeitet kein auftragen sichtbar.
Bilder sprechen für sich.
Kunde Zufrieden auch mit dünnen Haaren.

Bei Interesse oder dünnen Haaren oder Problemen mit Haarverlängerungen einfach anrufen oder noch besser Vorbeischauen Bei OTIMBA Hair Extensions

LG. Team OTIMBA / Eure Octavia
    Das Ergebnis eine natürliche Haarverlängerung mit der Brasilianischen Technik der Verlängerung. Ca. ... (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Einsatztechnik Brasilianische Haarverlängerung da keine Klebeverbindung oder Wärmezange das dünne Haar schädigen kann. Bei der Brasilianischen Methode entsteht eine mechanische Verbindung, die Eigenhaarsträhne wird mittels elastischen Fadens mit den Fremdhaarsträhnen verbunden. (leicht lösbar)
Menge der Strähnen wurde ca. 70stk. vorgesehen ca. 0,6g um das Eigenhaar nicht zu sehr zu belasten. (tatsächlich 60stk. gebraucht)
    Einsatztechnik Brasilianische Haarverlängerung da keine Klebeverbindung oder Wärmezange ... (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Dünne Haare sind oft ein Problem für Haarverlängerungen. Falsche Beratung, zu viel eingesetzte Extensions oder zulange Tragedauer können das Haar zudem schädigen.

Das alles muss nicht sein, auch dünne Haare lassen sich Verlängern wenn man ein paar Dinge beachtet.

Beratung, Menge, Einsatztechnik, Tragedauer, Pflege.
    Dünne Haare sind oft ein Problem für Haarverlängerungen. Falsche Beratung, zu viel eingesetzte ... (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Extensions einfach mal getestet.
Es müssen nicht gleich Hunderte von Euro sein.
Hier reichten 10 Strähnchen um heraus zu finden wie es sich anfühlt, tragen lässt, die pflegt ist und ob es schädigt.
    Extensions einfach mal getestet. Es müssen nicht gleich Hunderte von Euro sein. Hier reichten ... (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Brasilianische Haarverlängerung.
Überzeugen Sie sich von der Technik, dem Service und der Qualität bei OTIMBA Hair Extensions
    Brasilianische Haarverlängerung. Überzeugen Sie sich von der Technik, dem Service und der Qualität ... (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Etwas Farbe gefällig...?
Mal was anderes zum Wochenende...?
Oder um Extensions einfach mal zu testen...?
In Wärme, Microring oder Brasilianische Technik...?
Kein Problem auch in geringer Stückzahl oder als Highlite möglich. Einfach anfragen bei OTIMBA Hair Extensions.
    Etwas Farbe gefällig...? Mal was anderes zum Wochenende...? Oder um Extensions einfach mal zu ... (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Brasilianische Technik der Haarverlängerung.
Schonend, Bezahlbar und Qualität.
    Brasilianische Technik der Haarverlängerung. Schonend, Bezahlbar und Qualität. (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Welche Methode ist die richtige für mich!

Es gibt viele Methoden Haare zu verlängern, es kommen immer neue hinzu die sich bewehren und durchsetzen oder auch nicht. Ich biete von der Ultraschall, Wärme, Tape, Clip In über Microring bis zur Brasilianischen Technik eine breite Methodik an um Haare zu verlängern.
    Welche Methode ist die richtige für mich! Es gibt viele Methoden Haare zu verlängern, es ... (Vom Inhaber bereitgestellt)

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern