Lust auf Kino? Sag uns Deine Meinung!

Wir möchten golocal noch besser machen. Dazu haben wir einige Fragen an unsere Besucher. Es wäre schön, wenn Du Dir dafür etwa sechs Minuten Zeit nehmen könntest. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 50 mal 2 Cinemaxx-Gutscheine!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

SonntagGeschlossen

3 Bewertungen zu Vom Faß

Bewertung zu Vom Faß

schlump76
Wer den Laden noch nicht kennt.... der muß das unbedingt nachholen. Hier gibt es die augefallensten, Öl und Essig Sorten, Liköre und Weine.... halt alles oder fast alles vom Faß.... Die Angestellten sind immer super hilfsbereit und freundlich und lassen auch gerne probieren! Man kann sich auch ganz süße Geschenkideen zusammen stellen lassen.... zu Weihnachten gibt es z.B. dann auch Flaschen in Weihnachtsmann und Tannen Form, in die man sich z.b. einen leckeren Likör füllen lassen kann.... ich... weiterlesen
denke hier findet wirklich jeder etwas was seinen Geschmack trift!
Parkplätze sind forhanden aber schwer zu ergattern. Aber es sind nur wenige Gehminuten zum Walter-Schreiber-Platz und am Rathaus Friedenau halten auch einige Busse.

Deine Erfahrungen mit Vom Faß

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben