ZBVV-Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH

SonntagGeschlossen

32 Bewertungen zu ZBVV-Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH

Pattro
Berlin

Solange man kein Mieter ist ist man freundlich und nett

sofern man Mieter ist und man beschwerden aufgibt da diese GmbH alles und jeden als Miter in die häuser lässt stösst man auf taube ohren und es wird nichts gegen lärm,dreck usw unternommen

Die gesellschaft ist nicht bemüht irgend eine Lösung zu finden

Jo16
In Dresden machten wir ebenfalls außerordentlich schlechten Erfahrungen:

Wohnung angeschaut, Makler sicherte uns die Wohnung zu "Vertrag habe er bereits losgeschickt" .. es kam natürlich nichts, außer die Sprüche vom Makler "ich rufe sie dann zurück" es passierte natürlich Tage lang gar nichts, selbstverständlich auch kein Rückruf!!!
Alsbald als dann doch einmal ein Telefonat mit dem Makler stattfand, wurde uns berichtet, dass es nun doch leider einen anderen privaten Mieter... weiterlesen
gäbe..Unmöglich..Erst Zusagen, dann Hinhalten & Nichtmelden und dann Absagen, trotz mündlichen Vertrages. Ich weiß, dass Wohnungen knapp sind, aber das gibt den Vermietern und Maklern nicht das Recht so mit Mietinteressenten umzugehen, die sich auf Aussagen verlassen und dem vertrauen. Sehr schlechte Geschäftsgebaren - absolut unzuverlässlich und rechtlich sehr dünnes Eis!!!

Da hier so erheblich viele schlechte Erfahrungen gemacht haben, sollte man sich vielleicht zusammen schließen..
Liebe Grüße

Graulunamu
Grauenvoll, absolut nicht empfelenswert. Der schlimmste Fehler den wir machen konnten. Wohungsbesichtiegung war inordnung, Bei einzug Wassersschaden im Badezimmer, Fehlende Türen, Defekte Fenster. Aussenwände Kalt da wohl nie Saniert wurde selbst wenn die Heizung voll angeschaltet ist sind die Räume kalt. In den oberen Wohungen schimmelbefall an den Wänden, das man sich selbst nicht traut unter der eigenden Tapette nachzuschaun ob dort auch schimmel ist.Die Vermieter sind nie zu erreichen immer... weiterlesen
nur der AB -:Sie rufen ausserhalb der Sprechzeiten an, wenn man sie mal erreicht dauert es ewig bis was mal gemacht würd und denn auch mit stendiegem nachhacken. Ständieger Namenswechsel der ZBVV und Kontoänderungen, ständiege Miet und Nebenkostenerhöhung was eigendlich nich erlaubt ist. Und denn wurde eim nie immer bescheitgegeben das die Miete sich wieder erhöt und es einem erst gesagt würd wenn man wegen einer anderes Sache anruft und dadurch ungewohllt in Schulden gereht die immer höher werden. Ende der Geschicht nach weitieger Namens und Kontoänderung einfach die fristlose Kündigung erhalten. Gegen die wir selbst nicht angehnkönnen, sogar der Mieterbund Rät uns dazu eine Neue Wohung und Wohnungsverwahltung zu suchen.

franz2014
Dem kann ich nur zustimmen, paar mal im Monat Heizungsausfall (verbunden mit kaltem Wasser) und das seit 6 Jahren (!!!) Augustastraße 17, 58089 Hagen.
Wer hier einzieht, ist einfach nur arm dran.
Die Herren Vermieter sind angeblich nur an 2 Tagen die Woche erreichbar und selbst dann sind diese schwer zu erreichen oder man hört den AB.
Der einzige, der halbwegs was macht ist der Hausmeister und selbst dem sind natürlich aufgrund der geldgeilheit der Vermieter die Hände gebunden.

Deine Erfahrungen mit ZBVV-Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?