ZBVV-Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH

FreitagKeine Angabe
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

34 Bewertungen zu ZBVV-Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH

Die hier abgebildeten Bewertungen vermitteln Dir einen möglichst aktuellen und authentischen Eindruck von der Location.

heiko.hintze.5
Betriebskostenabrechnung: Ich bin im November 2013 aus der Wohnung ausgezogen. Im November 2014 bekam ich die Betriebskostenabrechnung. Ich bekomme diesmal Geld zurück. Nur das Geld wurde bis heute noch nicht überwiesen. Das ist eine Frechheit. Muss man nachzahlen kommt die Abrechnung sehr schnell. Bekommt man Geld zurück, dann dauert es ewig. Ich bin gespannt wann das Geld überwiesen wird. Es betrifft die ZBVV in Lübeck.

Moni555
sehr, sehr schlechte Hausverwaltung. Durch Wasserschaden wurde die Telefonleitung im Hausflur beschädigt, als ein Techniker der Telekom den Schaden für ca. 140 mir in Rechnung gestellt hat, hat ZBVV die Rechnung abgewiesen. Keine Zeit und Nerven gehabt das über Anwalt zu klären. Sonst nur schlechte Erfahrungen gemacht. NICHT empfehlenswert !!!!!!!

amura
Schlechte Hausverwaltung schimmelbefall in der ganzen Wohnung mit 2klein Kinder hat sie nicht interessiert nach 6monaten anrufen diskutieren persönlich vorsprechen mietminderung und zu guter Letzt komplette Miete ausgelassen wurde eine Firma vorbei geschickt die auch nur Mist Arbeit geleistet hat ,wohl nach 6monaten die billigste Firma beauftragt Küche musste komplett raus und nachdem ich da vorsprach wegen ner neuen Küche und kosten für die bsr hies es plötzlich sind sie nicht versichert und oben drauf eigene Schuld echt unverschämt

schnuffelchen80
So eine Hausverwaltung habe ich noch nie erlebt,die Leute werden mit niedriger Miete angelockt und zum Schluss bekommen sie eine hohe Rechnung.Betriebskosten Heizkosten wurden zu niedrig angesetzt 4000 Euro nachzahlung.nach eine Anruf bei der Hausverwaltung hieß es es ist alles korrekt,ich solle es doch beim Amt abgeben es wird gezahlt.Wir sind mit einer Miete vor 2 Jahren hier eingezogen von 600 und paar zerquetschte jetzt liegen wie bei einer Miete von fast 1000,-wie kann das alles sein.Der... weiterlesen
Boden wird den Leuten von den Füßen gezogen Nerven zusammen Bruch und man weiß nicht weiter was ist das für ein Verein.Kein Herz nur versuchen unschuldige Leute zu schädigen und seelisch kaputt zumachen.

Pattro
Berlin

Solange man kein Mieter ist ist man freundlich und nett

sofern man Mieter ist und man beschwerden aufgibt da diese GmbH alles und jeden als Miter in die häuser lässt stösst man auf taube ohren und es wird nichts gegen lärm,dreck usw unternommen

Die gesellschaft ist nicht bemüht irgend eine Lösung zu finden

Deine Erfahrungen mit ZBVV-Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben