ZBVV-Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

32 Bewertungen zu ZBVV-Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH

amura
Schlechte Hausverwaltung schimmelbefall in der ganzen Wohnung mit 2klein Kinder hat sie nicht interessiert nach 6monaten anrufen diskutieren persönlich vorsprechen mietminderung und zu guter Letzt komplette Miete ausgelassen wurde eine Firma vorbei geschickt die auch nur Mist Arbeit geleistet hat ,wohl nach 6monaten die billigste Firma beauftragt Küche musste komplett raus und nachdem ich da vorsprach wegen ner neuen Küche und kosten für die bsr hies es plötzlich sind sie nicht versichert und oben drauf eigene Schuld echt unverschämt

schnuffelchen80
So eine Hausverwaltung habe ich noch nie erlebt,die Leute werden mit niedriger Miete angelockt und zum Schluss bekommen sie eine hohe Rechnung.Betriebskosten Heizkosten wurden zu niedrig angesetzt 4000 Euro nachzahlung.nach eine Anruf bei der Hausverwaltung hieß es es ist alles korrekt,ich solle es doch beim Amt abgeben es wird gezahlt.Wir sind mit einer Miete vor 2 Jahren hier eingezogen von 600 und paar zerquetschte jetzt liegen wie bei einer Miete von fast 1000,-wie kann das alles sein.Der... weiterlesen
Boden wird den Leuten von den Füßen gezogen Nerven zusammen Bruch und man weiß nicht weiter was ist das für ein Verein.Kein Herz nur versuchen unschuldige Leute zu schädigen und seelisch kaputt zumachen.

Pattro
Berlin

Solange man kein Mieter ist ist man freundlich und nett

sofern man Mieter ist und man beschwerden aufgibt da diese GmbH alles und jeden als Miter in die häuser lässt stösst man auf taube ohren und es wird nichts gegen lärm,dreck usw unternommen

Die gesellschaft ist nicht bemüht irgend eine Lösung zu finden

Jo16
In Dresden machten wir ebenfalls außerordentlich schlechten Erfahrungen:

Wohnung angeschaut, Makler sicherte uns die Wohnung zu "Vertrag habe er bereits losgeschickt" .. es kam natürlich nichts, außer die Sprüche vom Makler "ich rufe sie dann zurück" es passierte natürlich Tage lang gar nichts, selbstverständlich auch kein Rückruf!!!
Alsbald als dann doch einmal ein Telefonat mit dem Makler stattfand, wurde uns berichtet, dass es nun doch leider einen anderen privaten Mieter... weiterlesen
gäbe..Unmöglich..Erst Zusagen, dann Hinhalten & Nichtmelden und dann Absagen, trotz mündlichen Vertrages. Ich weiß, dass Wohnungen knapp sind, aber das gibt den Vermietern und Maklern nicht das Recht so mit Mietinteressenten umzugehen, die sich auf Aussagen verlassen und dem vertrauen. Sehr schlechte Geschäftsgebaren - absolut unzuverlässlich und rechtlich sehr dünnes Eis!!!

Da hier so erheblich viele schlechte Erfahrungen gemacht haben, sollte man sich vielleicht zusammen schließen..
Liebe Grüße

Graulunamu
Grauenvoll, absolut nicht empfelenswert. Der schlimmste Fehler den wir machen konnten. Wohungsbesichtiegung war inordnung, Bei einzug Wassersschaden im Badezimmer, Fehlende Türen, Defekte Fenster. Aussenwände Kalt da wohl nie Saniert wurde selbst wenn die Heizung voll angeschaltet ist sind die Räume kalt. In den oberen Wohungen schimmelbefall an den Wänden, das man sich selbst nicht traut unter der eigenden Tapette nachzuschaun ob dort auch schimmel ist.Die Vermieter sind nie zu erreichen immer... weiterlesen
nur der AB -:Sie rufen ausserhalb der Sprechzeiten an, wenn man sie mal erreicht dauert es ewig bis was mal gemacht würd und denn auch mit stendiegem nachhacken. Ständieger Namenswechsel der ZBVV und Kontoänderungen, ständiege Miet und Nebenkostenerhöhung was eigendlich nich erlaubt ist. Und denn wurde eim nie immer bescheitgegeben das die Miete sich wieder erhöt und es einem erst gesagt würd wenn man wegen einer anderes Sache anruft und dadurch ungewohllt in Schulden gereht die immer höher werden. Ende der Geschicht nach weitieger Namens und Kontoänderung einfach die fristlose Kündigung erhalten. Gegen die wir selbst nicht angehnkönnen, sogar der Mieterbund Rät uns dazu eine Neue Wohung und Wohnungsverwahltung zu suchen.

Deine Erfahrungen mit ZBVV-Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben