ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH Immobilienmanagement in Berlin

ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH Immobilienmanagement

DonnerstagKeine Angabe
FreitagKeine Angabe
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

40 Bewertungen zu ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH Immobilienmanagement

Hier werden Dir alle Bewertungen der Location in zeitlicher Reihenfolge angezeigt. Bewertungen ohne Text fassen wir am Seitenende zusammen.

Bewertung zu ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH Immobilienmanagement

eckinator
Diese Verwaltung kümmert sich um nix selbst 8Wochen nach dem schlimmen Sturm in Lieskau haben wir noch kein Dach und unsere Wohnung ist nicht bewohnbar so ein Haufen nutzloser Leute hab ich noch nie erlebt

PauliBerlin
Diese Verwaltung ist eine glatte 6 . Sprechzeiten sind eine Frechheit. Selbst in diesen nicht erreichbar. Keine Antwort auf Mails, keine Rückrufe und ständig wechselnde Sachbearbeiter. Dort scheint man Mitarbeiter genauso schlecht zu behandeln, wie Mieter. Selbst bei dringenden Schäden in der Wohnung, hört man in den mickrigen 7 Stunden Wochensprechzeit nur Besetztzeichen oder es geht niemand ran.

geprellter Mieter
Unterirdisch!
Die schlimmste Hausverwaltung in Chemnitz die ich je erlebt habe!
Telefonisch erreicht man selten mal jemand, auf Emails wird gar nicht reagiert und selbst zu den knapp bemessenen Öffnungszeiten ist niemand da.
Heizungsausfall im Winter und man kann Wochenlang niemanden erreichen. Ruft man dann selbst den Klempner um nicht zu erfrieren, soll man das dann selber zahlen, weil man es dem Hausverwalter nicht gemeldet hat.
Mietkaution auch 8 Monate nach Auszug noch nicht erhalten. Natürlich ist wieder niemand zu erreichen...
Dieser Verein ist einfach nur eine Frechheit!

Ulrich Köcke
Wir Wohnen in Berlin im Tiergarten ( Regierungsviertel) , diese Verwaltung ist der letzte Husten.Kein Anschluss unter dieser Nummer.
Wohnen jetzt 40 Jahre in diesem Haus (1. Mieter) aber das ist der Gipfel.Wir wollen demnächst Ausziehen Reparaturen ( schimmel) seit 2
warten wir die Beseitigung.Man könnte noch viele Mängel aufführen,
aber dafür reicht die Seite nicht aus.

Friedrich Ernst
Wohnungsverwaltung in Chemnitz nicht erreichbar...und mit dieser Beobachtung stehen wir als Mieter leider nicht alleine da. Reparaturen dauern ewig...schlechter Hausmeisterdienst, ungepflegtes optisches Erscheinungsbild, auf Beschwerden wegen Mitmietern wird nur sehr schleppend eingegangen. Bin sehr gespannt, wie sich die Sache entwickeln wird. Wie gesagt: das Schlimmste ist die Tatsache, dass der Verwalter nicht bzw. nur extrem schlecht, auch während regulärer Burozeiten, erreichbar ist.
Bin... weiterlesen
extrem enttäuscht von dieser Wohnungsverwaltung
(eigentlich 0 Sterne, muss aber leider mindestens 1 Stern abgeben).
Eigentlich MINUS 5 Sterne...seit Wochen immer das Selbe: Zu den Öffnungszeiten ist keiner der Verantwortlichen da...Ich warne dringend davor, dort Wohnungen zu mieten, es sei denn, man möchte sich Ärger einhandeln...

Deine Erfahrungen mit ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH Immobilienmanagement

Bewertung qualifiziert sich NICHT für die Gutschein-Aktion
Aussagekraft

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder, der 10 aussagekräftige Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben