ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH Immobilienmanagementin Berlin

ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH Immobilienmanagement

DonnerstagKeine Angabe
FreitagKeine Angabe
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

36 Bewertungen zu ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH Immobilienmanagement

Hier werden Dir alle Bewertungen der Location in zeitlicher Reihenfolge angezeigt. Bewertungen ohne Text fassen wir am Seitenende zusammen.

Bewertung zu ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH Immobilienmanagement

Friedrich Ernst
Wohnungsverwaltung in Chemnitz nicht erreichbar...und mit dieser Beobachtung stehen wir als Mieter leider nicht alleine da. Reparaturen dauern ewig...schlechter Hausmeisterdienst, ungepflegtes optisches Erscheinungsbild, auf Beschwerden wegen Mitmietern wird nur sehr schleppend eingegangen. Bin sehr gespannt, wie sich die Sache entwickeln wird. Wie gesagt: das Schlimmste ist die Tatsache, dass der Verwalter nicht bzw. nur extrem schlecht, auch während regulärer Burozeiten, erreichbar ist.
Bin... weiterlesen
extrem enttäuscht von dieser Wohnungsverwaltung
(eigentlich 0 Sterne, muss aber leider mindestens 1 Stern abgeben).
Eigentlich MINUS 5 Sterne...seit Wochen immer das Selbe: Zu den Öffnungszeiten ist keiner der Verantwortlichen da...Ich warne dringend davor, dort Wohnungen zu mieten, es sei denn, man möchte sich Ärger einhandeln...

hilfe-hilfe
Diese Firma hat jetzt auch meine Mietwohnung gekauft, nach dem der
frühere Vermieter circa 15 Mietparteien durch maximale Mieterhöhungen
aus ihren Wohnungen vertrieben hat. Es wird mit den Mietern nicht gesprochen. Es hat den Anschein es geht hier nur um die Interessen der Anleger, die Mieter sind nur als Zahler wichtig.
Es gibt viel zu dieser Firma im www. zu finden!

amura
Schlechte Hausverwaltung schimmelbefall in der ganzen Wohnung mit 2klein Kinder hat sie nicht interessiert nach 6monaten anrufen diskutieren persönlich vorsprechen mietminderung und zu guter Letzt komplette Miete ausgelassen wurde eine Firma vorbei geschickt die auch nur Mist Arbeit geleistet hat ,wohl nach 6monaten die billigste Firma beauftragt Küche musste komplett raus und nachdem ich da vorsprach wegen ner neuen Küche und kosten für die bsr hies es plötzlich sind sie nicht versichert und oben drauf eigene Schuld echt unverschämt

ichundnichtdu
Brandenburg an der Havel
Die bekommen nur einen Stern von mir. Ich muss leider einen geben. .Der Verein ist das aller letzte. Egal was man für ein Problem hat, man wird immer vertröstst. Es wird sich um nichts gekümmert, den interessiert es ja noch nicht mal wenn sie Schreiben vom Anwalt bekommen. Die werden erst garnicht beantwortet. Am Telefon wird man dargestellt als Lügner. Da wo wir wohnen ist es ein aus und einziehen, man kann richtig zuschauen das immer mehr Wohnungen leer stehen.

Deine Erfahrungen mit ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH Immobilienmanagement

Aussagekraft

Bewertung qualifiziert sich NICHT für die Gutschein-Aktion

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder, der 10 aussagekräftige Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben