Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

✓  Zählt für Gutschein

4 Bewertungen zu Ristorante Roma

Bewertung zu Ristorante Roma

bluetooth via iPhone
Das Ambiente dunkel und wenig Dekoration, keine Kerzen brennen; so entsteht eine düstere Atmosphäre .
Der Service war sehr geschäftsmäßig und ohne den beliebten italienischen Charme.

Das gereichte Brot war trocken und lieblos gebacken, dafür war die Broccolisuppe frisch püriert und sehr köstlich.

Deutlich abgefallen ist wiederum das Hauptgericht; Tagliatelle mit Champignons und Schnitzelstreifen.

Die Pasta leicht verkocht, es waren nur ca 3 Champignonstreifen zu finden und das Fleisch war hart und zäh.
Die Tomatensoße leider auch nicht gut gewürzt.
Wer etwas Atmosphäre und gutes Essen sucht ist hier nicht wirklich gut aufgehoben.

Bewertung zu Ristorante Roma

peterarnheim
Das Ristorante Roma liegt zentral am Bundesplatz und hat neben den wechselnden Tagesgerichten ein in Berlin für 9,50 € unvergleichlich gutes italienisches Mittagsbuffet sonntags zwischen 11-16 Uhr.

Ob die 2 Suppensorten, eine riesige Auswahl an Antipasti bis zu den leckeren warmen Gerichten mit Fisch, Geflügel und Rind, die jeden Sonntag zudem wechseln. Als Fischfan ist der Fisch hier wie auch alle anderen Antipasti super gut.

Dem Koch muß man hier ohne Zweifel die vollen 5 Sterne geben.

Wir... weiterlesen
haben zahlreiche Sonntagsbuffet ausprobiert und probieren immer mal wieder gerne etwas neues. Allerdings kommen wir immer wieder zurück auf dieses Restaurant. Zum Abschluß freuen wir uns auch schon immer auf das auf der Zunge zergehende leckere Tiramisu, das auch in seiner Qualität jeden Vergleich eingehen kann und bestehen wird.

Einziger Kritikpunkt, der uns allerdings nicht stört, ist beim Essen die Tatsache, dass der Koch gerne überall mit viel Knoblauch kocht, was dem einen oder anderen nicht so gefallen könnte. Allerdings stört mich dies bei dem guten Essen nicht im geringsten.

Hinzufügen muß ich natürlich, dass die à la carte-Gerichte in Qualität und Portion gegenüber dem sonntäglichen Buffet ebenso empfehlenswert sind.

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?