Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin > Gesundheit & Ärzte > Kosmetische Chirurgie

'Kosmetische Chirurgie' in Berlin

Location 1 - 50 von 74
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    1 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin Amerikanerin. Ich lebte mehr als 40 Jahre mit einer Körbchengröße zwischen DD- und ...

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Berlin / Kosmetische Chirurgie

    Kurfürstendamm 48, 10707 Berlin
    Tel: (030) 882 34 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    2 .

    - „Habe über "Wer kennt den Besten" einen kostenlosen Beratungstermin gebucht. Bei Ankunft in der Praxi...

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Berlin

    Marburger Str. 17, 10789 Berlin
    Tel: (030) 30 10 01 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Habe über "Wer kennt den Besten" einen kostenlosen Beratungstermin gebucht. Bei Ankunft in der Praxi...

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Berlin

    Marburger Str. 17, 10789 Berlin
    Fax: (030) 30 10 01 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Freundlich, kompetent und sehr einfühlsam - ich war für eine Bruststraffung in der Praxis von Frau Dr. Bodo und habe

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Berlin / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Berlin

    Schlüterstraße 40, 10707 Berlin
    Tel: (030) 91 14 93 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    5 .

    - „Schlechte Beratung und schlechter Service Hatte am 22.04 einen Termin beim Dr. Sinis für eine Behandlung. Leider musste

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Berlin / Handchirurgie in Berlin

    Rheinbabenallee 18, 14199 Berlin
    Tel: (030) 20 98 93 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    6 .

    +1 weitere *
    - „- super lage - freundliche beratung - versteht sein Handwerk - sehr erfahren - spitzen Ergebnis!

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Berlin

    Bayreuther Straße 36, 10789 Berlin
    Tel: (030) 860 98 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Coolsculpting ich hatte mich lange belesen und wollte es unbedingt ausprobieren. Ich bin dann auf ...

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Berlin

    Kurfürstendamm 177, 10707 Berlin
    Tel: (030) 889 20 22 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +1 weitere *
    - „Ich hatte im Jahr 2014 eine Nasenkorrektur bei Dr. Kümpel und mit dem Ergebnis bin ich sehr ...

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Berlin

    Hundekehlestr. 32, 14199 Berlin
    Tel: (030) 81 09 59 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Habe mir ein Termin per Online Anmeldung geben lassen, spart Zeit und Nerven. Mein Problem war Schulter und Knie

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Berlin / Handchirurgie in Berlin

    Ruschestr. 103, 10365 Berlin
    Tel: (030) 030 80 58 12 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    10 .

    - „Ich kann nur Positives berichten. Eine sehr individuelle und professionelle Beratung. Das Ergebnis ist top! Es war

    Branche: Kosmetische Chirurgie / Kosmetik in Berlin

    Mulackstrasse 22, 10119 Berlin
    Mobil: (0171) 125 67 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    11 .

    - „Ich bin einfach nur begeistert!! Dr. Lorentzen hat mir ein tolles D-Cup gezaubert. Ich würde jederzeit wieder den

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Berlin / Kosmetische Chirurgie

    Kurfürstendamm 103, 10711 Berlin
    Tel: (030) 20 45 56 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    12 .

    +3 weitere *
    - „Ich war jahrelang bei M1, war zb mit Dr. Mihailowa (leider nicht mehr da) super zufrieden, bis mich letztes Jahr ein

    Branche: Kosmetische Chirurgie / Fachärzte für Plastische Chirurgie in Berlin

    Fasanenstraße 77, 10623 Berlin
    Tel: (030) 585 81 83 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    13 .

    +23 weitere *
    - „Dank der fachlichen Kompetenz des Teams kann ich mich über eine gerichtete Brust erfreuen. ...

    Branche: Fachärzte für Anästhesiologie in Berlin / Fachärzte für Plastische Chirurgie in Berlin

    Schloßstraße 40, 12165 Berlin
    Tel: (030) 74 77 08 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    14 .

    - „Ich bin zum 3. Mal hier und jedes mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Nettes Team, tolle Ärzte und super Praxis. Ich

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Berlin / Kosmetische Chirurgie

    Grünauer Straße 5, 12557 Berlin
    Tel: (030) 347 47 41 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    15 .

    +1 weitere *
    - „Ich war bereits mehrmals bei Dr. Rippmann. Ich bin begeistert und sehr dankbar, dass ich zu ihm gekommen bin. Das

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Berlin

    Charlottenstrasse 62, 10117 Berlin
    Tel: (030) 60 93 62 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Heute war mein letzter Kontrolltermin nach einer Brustimplantate Austausch OP ( Ende März) und ich liebe wieder meine

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Berlin

    Kurfürstendamm 103, 10711 Berlin
    Tel: (030) 20 45 56 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Ich kann die Arbeit von Dr Lorenzen guten Gewissens weiterempfehlen. Ein kompetenter und fachlich sehr guter Dr. Ich

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Berlin

    Kurfürstendamm 103, 10711 Berlin
    Tel: (030) 20 45 56 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    18 .

    - „Die schlimmste Arzterfahrung meines Lebens. Ich habe mir das Fett am Bauch absaugen lassen. Zwei Monaten nach der OP

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Berlin / Kosmetische Chirurgie

    Kalckreuthstr. 16, 10777 Berlin
    Tel: (030) 23 62 12 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +1 weitere *
    - „Heute genau nach 3 Wochen meiner Oberlidstraffung kann ich von einem hundert prozentigen Erfolg berichten. Dr.Hußmann

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Berlin

    Ringstr. 74, 12205 Berlin
    Tel: (030) 80 58 12 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +1 weitere *
    - „Aufklärung, Behandlung, Ergebnis- alles super verlaufen- ich bin mehr als glücklich ( Brustvergrösse...

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Berlin

    Charlottenstr. 62, 10117 Berlin
    Tel: (030) 60 93 62 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    21 .

    - „Seit der ersten Beratung bei Dr. Tribulll habe ich mich rundum wohl gefühlt. Dr. Tribull ist sehr kompetent, freundlich

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Berlin

    Kurfürstendamm 69, 10707 Berlin
    Tel: (030) 32 70 82 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Aktuell jetzt meine vierte Behandlung, einfühlsame Vor-und Nachsorge, ausführliche Aufklärung , vertrauensvolle

    Branche: Gesundheitszentren in Berlin / Kosmetische Chirurgie

    Kurfürstendamm 29, 10719 Berlin
    Tel: (030) 25 75 99 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Berlin

    Kurfürstendamm 37, 10719 Berlin
    Tel: (030) 88 70 77 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    24 .

    - „Super freundliches Team und ein Arzt der sein Handwerk zu 100% versteht. Ich bin wieder so glücklich mit meiner Figur

    Branche: Kosmetische Chirurgie

    Knesebeckstr. 59 -61, 10719 Berlin
    Tel: (030) 94 87 18 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    25 .

    - „Ich bin echt entsetzt über die Art der "Beratung". Ich wollte eine Beratung und Behandlung zur Jawline und mir wurde

    Branche: Kosmetische Chirurgie / Lasermedizin in Berlin

    Kurfürstendamm 151, 10709 Berlin
    Mobil: (01522) 730 80 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Fantastische Ergebnisse!!! Bin mehr als zufrieden, Zornesfalten und Nasolabialfalten entfernt. Lippen und Wangen toll

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Berlin

    Joachimsthaler Str. 30, 10719 Berlin
    Tel: (030) 814 59 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +1 weitere *
    - „Dr. Rainer John bietet in seiner repräsentativen Praxis ästhetische Chirurgie an. Das Leistungsspektrum umfaßt u.a.

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Berlin

    Unter den Linden 21, 10117 Berlin
    Tel: (030) 20 92 21 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    28 .

    - „Dr. Andreas Gröger ist ein herausragender plastischer Chirurg, dem ich mein volles Vertrauen ...

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Berlin / Kosmetische Chirurgie

    Tauentzienstr. 3, 10789 Berlin
    Tel: (030) 21 47 87 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +1 weitere *
    - „Ich ordne dieses Geschäft zu einen meiner Favoriten zu, weil ich in diesem Geschäft einfach gute Toner bekomme. Habe

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Berlin / Praktische Ärzte in Berlin

    Schlüterstraße 31, 10629 Berlin
    Tel: (030) 31 80 80 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    30 .

    - „Schönes und sauberes Studio! Die Mitarbeiterinnen sind jedes Mal sehr professionell und freundlich. ...

    Branche: Kosmetik in Berlin / Kosmetische Chirurgie

    Westfälische Straße 70, 10709 Berlin
    Mobil: (0162) 944 83 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. Keine Angaben für den heutigen Tag

    31 .

    - „I had a consultation with Dr. Akhundov and it's was very nice and helpful. It wasn't easy to find English-speaking

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Berlin / Kosmetische Chirurgie

    Fuggerstraße 23, 10777 Berlin
    Tel: (030) 23 60 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    +106 weitere *
    - „da ich leider die letzten 1 1/2 Jahre in zahnärztliche Behandlung bin und keine guten Erfahrung ...

    Branche: Apotheken in Berlin

    Bahnhofstr. 33 -38, 12555 Berlin
    Tel: (030) 65 01 62 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    33 .

    +1 weitere *
    - „Mit Bart sieht er eindeutig...

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Berlin / Kosmetische Chirurgie

    Clayallee 175, 14195 Berlin
    Tel: (030) 84 50 96 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    34 .

    - „Das Meiland - Haarinstitut in Berlin ist die erste Adresse in Berlin, wenn ums Haarverdichtung geht....

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Berlin

    Johann-Georg-Str. 5, 10709 Berlin
    Tel: (030) 52 28 51 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Noch bis 11.00 Uhr geöffnet

    35 .

    +6 weitere *
    - „mein Mann hatte eine umfangreiche Augenuntersuchung für 120 Euro und die Verordnung für eine neue Brille. Aussage des

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Berlin / Augenlaserzentrum in Berlin

    Drakestr. 31 /32, 12205 Berlin
    Tel: (030) 833 33 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    36 .

    - „Kann ich jedem empfehlen. Das ist eine ganz tolle Praxis in Berlin und eine super Klinik in Polen. Die Beratung und auch

    Branche: Kosmetische Chirurgie

    Grunewaldstrasse 23, 10823 Berlin
    Tel: (030) 21 23 29 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    37 .

    - „In dieser Praxis fühlt man sich richtig wohl. Direkt im Haus Cumberland. Die Beratung ist umfangreich und sehr nett. Ich

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Berlin

    Kurfürstendamm 188-189, 10707 Berlin
    Tel: (030) 88 91 45 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Schreibe nach Hamburg wegen Mail-Beratung Ultherapy, 2 Tage lang kommt nichts....Buche einen telefonischen Rückruf zu

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Berlin

    Rosenthaler Straße 46-47, 10178 Berlin
    Tel: (0800) 308 55 00
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    39 .

    - „Er soll ein sehr guter Chirurg sein, ich möchte ihn aber heute als Vertretung für meine Hausärztin bewerten. Als

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Berlin / Kosmetische Chirurgie

    Rudower Chaussee 12 b, 12489 Berlin
    Tel: (030) 63 31 34 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Keine Angabe - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    40 .

    - „Mit dem Ergebnis meiner Fettabsaugung bei med-plast Berlin (Bayreuther Str. 36) im Mai 2023 bin ich extrem unzufrieden

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Berlin

    Bayreuther Str. 36, 10117 Berlin
    Tel: (030) 20 83 91 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Ein absolut arroganter Arzt. Hat mein Gesicht zerstört, deformiert. Wenn er nicht weiter kommt mit seinen Korrekturen

    Branche: Kosmetische Chirurgie

    Tauentzienstr. 15, 10789 Berlin
    Tel: (030) 210 02 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kosmetische Chirurgie / Kunststoffe und Kunststoffhalbzeuge in Berlin

    Kurfürstendamm 200, 10719 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Berlin

    Kurfürstendamm 186, 10707 Berlin
    Tel: (030) 88 62 76 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kosmetische Chirurgie

    Schlüterstraße 49, 10629 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Berlin / Praktische Ärzte in Berlin

    Silvio Meier Strasse 2, 10247 Berlin
    Tel: (030) 54 90 76 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Berlin

    Schönhauser Allee 118, 10437 Berlin
    Tel: (030) 43 73 90 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Berlin

    Rykestraße 50, 10405 Berlin
    Tel: (030) 26 47 93 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Privatkliniken in Berlin / Fachärzte für Plastische Chirurgie in Berlin

    Teplitzer Str. 5, 14193 Berlin
    Mobil: (0151) 17 85 24 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Berlin / Kosmetische Chirurgie

    Warschauer Straße 56, 10243 Berlin
    Tel: (030) 42 02 01 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Berlin

    Wilmersdorfer Straße 62, 10627 Berlin
    Tel: (030) 31 99 78 36
    Neu hinzugefügte Fotos