Hofladen im Kiez

Sauberkeit
sehr gut
Weitere Stichwörter
BIO-Produkte
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

1 Bewertung zu Hofladen im Kiez

Bewertung zu Hofladen im Kiez

Siri
--- update 20140228 --------------------
auf'm teller (foddo):
"einen XXL-Sunburger mit frischem rohköstlichem Ketchup, marinierten Gurken und "gebratenen" Zwiebeln; dazu ein Cole Slaw Salat (Weißkohl und Karotten mit Cashew"Mayo"-Dressing) und Süßkartoffel-Chips"

schön geschlürft:
sehr leckeren eRpresso.

im einkaufsbeutel:
ein paar geschenke (ua. ein paar stücken rohköstlicher torte, anderes bild) für einen anstehenden geburtstag ...

--- update 20140126... weiterlesen
--------------------
nachdem hier schon wieder meine "eigene erfahrung" deutlicher zu lesen gewünscht wird:

diese bewertung habe ich geschrieben, NACHDEM ich den hofladen besucht hatte.
seit diesem tag ergaben sich zwei weitere besuche - mit jeweils kleineren einkäufen sowie lecker eRpresso schlürfen und lecker veganes backwerk knabbern.

ausführlicher werde ich noch berichten, wenn ich es mal freitags hierherschaffe:
"Rohköstlicher Mittagstisch im Hofladen" (kreiert & zubereitet von Helge G.)
- 24.01.2014: Sweet-spicy Lotus-Kugeln (aus Mandeln, Karotten, Miso und Ingwer) an Sesam-Zucchini-Creme mit Orangen und einem Karotten-Koriander-Salat
- 17.01.2014: Brokkoli, Pilze, Tomaten, Paprika in einer würzigen Curry-Tamari-Cremesauce mit "Reis" aus Pastinaken, Blumenkohl und Paranüssen und Gurken an Minze-Raita
- 10.01.2014: Orientalischer Wrap mit Nusskäse-Gemüse-Füllung dazu gebackene Champignons gefüllt mit Avocado-Kürbiskern-Petersilie-Paté und ein kleiner gemischter Salat
...

--- urtext 2013**** --------------------
wenn von über 60.000 bioladenkunden bei der Schrot&Korn Leserwahl 2013 [1] dem laden zur goldmedaille verhelfen, MUSS er gut sein (s. auch: "Bester Bio-Laden 2013 kommt aus Wilmersdorf (http://www.berlinonline.de/nachrichten/wilmersdorf/bester-bio-laden-2013-kommt-aus-wilmersdorf-23102) ").

wenn Helge [2] diesen ort exklusiv mit einem stetig wachsenden sortiment der legendären sündigen rohköstlichkeiten beliefert, umso mehr!

für den täglichen einkauf ist mir Schmargendorf [3] leider etwas zu weit ...
... aber mal schauen, was sich da ggf. auch (produkt- und preisliste; ggf auch neuigkeitenpost via info@gesundundsuendig.de anfordern!) nach hause liefern läßt ...

dem vernehmen nach sind zukünftig auch rohköstliche gerichte für den immer voll besuchten mittagstisch und mehrgängige dinner-menüs am wochenende geplant.

da werde ich dann wohl doch wieder öfter nach Schmargendorf reiten müssen!
und wohl auch einiges geld im hofladen lassen.

VIEL ERFOLG WEITERHIN!

p.s.:
in der aktuellen "Schrot&Korn" [4] gips ein paar sehr leckere rohkostrezepte [5].

Helge auf gesichtsbuch:

[5] http://www.schrotundkorn.de/2013/201308e01.php

Deine Erfahrungen mit Hofladen im Kiez

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben