Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Schnellrestaurants' in Berlin

Location 1 - 50 von 377
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +18 weitere *
    - „Ich war kürzlich in diesem Laden und hatte eine fantastische Erfahrung. Das Personal war äußerst freundlich und

    Branche: Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Berlin

    Joachimsthaler Straße 10, 10719 Berlin
    Tel: (030) 33 02 65 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +203 weitere *
    - „Netter Service, das Zimmer nach hinten raus war schön ruhig und das Bett bequem. Gutes ...

    Branche: Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Berlin

    Potsdamer Platz 11, 10785 Berlin
    Tel: (030) 30 34 80 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +32 weitere *
    - „Leckerer Burger und leckere Pommes. Hugo schien nicht frisch gemixt zu sein. Relativ lange ...

    Branche: Schnellrestaurants

    Kollwitzstr. 50, 10405 Berlin
    Tel: (030) 44 30 83 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen

    4 .

    +52 weitere *
    - „Ich habe nach längerem Friseurmaraton endlich seit mittlerweile 3 Jahren meinen Friseur gefunden. ...

    Branche: Fisch Restaurants in Berlin / Schnellrestaurants

    Frankfurter Allee 111, 10247 Berlin
    Tel: (030) 422 58 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +31 weitere *
    - „Gutes Business Hotel direkt gegenüber von dem Einkaufszentrum. Sehr gutes Frühstück und nettes ...

    Branche: Asiatische Restaurants in Berlin / Schnellrestaurants

    Am Borsigturm 2, 13507 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    6 .

    +15 weitere *
    - „Freundlicher Service, gute Qualität und leckeres, schnelles Essen. Ansonsten ist der Standort gut besucht und

    Branche: Schnellrestaurants / Catering in Berlin

    Kurfürstendamm 180, 10707 Berlin
    Tel: (030) 25 29 11 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +435 weitere *
    - „Immer wieder super, Essen schmeckt super und alles frisch. Das Personal ist nie schlecht drauf, ...

    Branche: Schnellrestaurants

    Krossener Straße 21 -22, 10245 Berlin
    Tel: (030) 66 76 34 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    8 .

    +2 weitere *
    - „AVOID THIS PLACE ITS NOT SAFE. We got food poisoning from this place and we were sick for days , complained to the

    Branche: Lateinamerikanische Restaurants in Berlin / Schnellrestaurants

    Zimmerstrasse 19, 10969 Berlin
    Tel: (030) 25 29 42 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    9 .

    +86 weitere *
    - „Ganz klar, der beste Döner den ich in Berlin probiert habe ! Jeder der mal in Berlin ist und einen Heißhunger auf Döner

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin / Schnellrestaurants

    Alte Potsdamer Str. 7, 10785 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    10 .

    +86 weitere *
    - „Ich war für die Beratung noch in einer anderen Praxis in Berlin. Dort hatte ich bereits beim ...

    Branche: Asiatische Restaurants in Berlin / Schnellrestaurants

    Alte Potsdamer Straße 7, 10785 Berlin
    Tel: (030) 25 76 79 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +271 weitere *
    - „We did not realize this was a fast food-type place when we entered, and the ordering/pickup process was not intuitive.

    Branche: Italienische Restaurants in Berlin / Schnellrestaurants

    Potsdamer Platz 5, 10785 Berlin
    Tel: (030) 23 00 50 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    12 .

    +63 weitere *
    - „Hier kaufe ich mir hin und wieder einen Döner, wenn ich gerade mal in der Nähe bin. Mir schmeckt der Döner hier

    Branche: Imbiss in Berlin / Schnellrestaurants

    Greifswalder Straße 32, 10405 Berlin
    Mobil: (0177) 334 44 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    13 .

    +281 weitere *
    - „Hallo liebe Leser!!! Zuerst mal eines: Die Location heißt richtig und offiziell (nun) MarienBurgerie. Ich habe das

    Branche: Schnellrestaurants

    Marienburger Straße 47, 10405 Berlin
    Tel: (030) 30 34 05 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +199 weitere *
    - „Burger King ist ein Ort für Schnellimbissmahlzeiten in Berlin. Die Qualität der Speisen kann je nach Standort variieren,

    Branche: Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Berlin

    Alexanderplatz 8, 10178 Berlin
    Tel: (030) 24 72 98 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis morgen 03.00 Uhr geöffnet

    15 .

    +724 weitere *
    - „Der Burgermeister wurde uns von einem Berliner empfohlen, und wir wurden definitiv nicht enttäuscht. Das Restaurant

    Branche: Schnellrestaurants / Imbiss in Berlin

    Oberbaumstraße 8, 10997 Berlin
    Tel: (030) 23 88 38 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    16 .

    +193 weitere *
    - „Zum ersten Mal da gewesen und es extrem lecker. Der Burger hat satt gemacht und war lecker. Die Chicken Nuggets waren

    Branche: Schnellrestaurants / Essensbringdienste in Berlin

    Richard-Sorge-Straße 21, 10249 Berlin
    Tel: (030) 89 99 72 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis morgen 03.00 Uhr geöffnet

    17 .

    - „Es war ein großes Abenteuer, wie auch Vergnügen, welches wir hier hatten. Hat sehr spaß gemacht hier zu essen. Die

    Branche: Diskotheken in Berlin / Schnellrestaurants

    Am Flutgraben 2, 12435 Berlin
    Tel: (030) 50 34 86 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    18 .

    +276 weitere *
    - „Kann ich euch nur vom Herzen empfehlen bester Friseur gehe nur noch dahin. Nihad ist der beste er ...

    Branche: Fisch Restaurants in Berlin / Schnellrestaurants

    Grunerstr. 20, 10179 Berlin
    Tel: (030) 25 76 20 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    19 .

    +276 weitere *
    - „Kann ich euch nur vom Herzen empfehlen bester Friseur gehe nur noch dahin. Nihad ist der beste er ...

    Branche: Fisch Restaurants in Berlin / Schnellrestaurants

    Grunerstr. 20, 10179 Berlin
    Tel: (030) 25 76 20 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +21 weitere *
    - „Sehr leckeres Essen und super Service! Gerne besuchen wir euch wieder.

    Branche: Schnellrestaurants

    Fasanenstr. 14, 10623 Berlin
    Tel: (030) 34 06 28 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    21 .

    +28 weitere *
    - „Leckeres Essen, netter Service, tolle Aussicht, Kinderstuhl ist auch vorhanden

    Branche: Imbiss in Berlin / Schnellrestaurants

    Tempelhofer Damm 227, 12099 Berlin
    Tel: (030) 88 70 86 39 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    22 .

    +22 weitere *
    - „Ich habe zum ersten mal bei Subway gegessen. Am Anfang ist alles noch ziemlich kompliziert und man weiß gar nicht, was

    Branche: Schnellrestaurants / Catering in Berlin

    Chausseestr. 22, 10115 Berlin
    Tel: (030) 50 94 41 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    23 .

    +18 weitere *
    - „KFC ist ein beliebtes Fast-Food-Restaurant in Berlin, das vor allem für seine köstlichen Chicken-Produkte bekannt ist.

    Branche: Schnellrestaurants

    Prenzlauer Promenade 87, 13089 Berlin
    Tel: (030) 33 89 53 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    24 .

    +529 weitere *
    - „Ich war heute zu einer nicht typisch deutschen Uhrzeit dort mein Mittagessen holen und es war draussen knackig voll. Da

    Branche: Schnellrestaurants / Mexikanische Restaurants in Berlin

    Rosa-Luxemburg-Straße 7, 10178 Berlin
    Tel: (030) 28 09 95 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    25 .

    +29 weitere *
    - „Katastrophal schlechter Döner. Man kann dem Besitzer nur raten einmal Inkognito vorbei zu kommen und bestellen. Was

    Branche: Türkische Restaurants in Berlin / Schnellrestaurants

    Müllerstr. 134, 13349 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    26 .

    +33 weitere *
    - „Die Donuts sind sehr sehr sehr lecker und auch der Eistee ist sehr sehr lecker. Ich kann euch nur empfehlen und macht

    Branche: Amerikanische Restaurants in Berlin / Schnellrestaurants

    Unter den Linden 78, 10117 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    27 .

    - „Es ist ein sehr sehr geiles Lokal. Cooles Design, Nettes Personal. Eigentlich perfekt. Für mich ist es eines der besten

    Branche: Imbiss in Berlin / Schnellrestaurants

    Zimmerstr. 97 A, 10117 Berlin
    Tel: (030) 84 59 26 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    28 .

    +40 weitere *
    - „Mein letzter Besuch im Dunkin' Donuts am Alexanderplatz hat leider nicht meine Erwartungen erfüllt. Obwohl die Auswahl

    Branche: Amerikanische Restaurants in Berlin / Schnellrestaurants

    Dircksenstraße 2, 10178 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis morgen 04.00 Uhr geöffnet

    29 .

    +132 weitere *
    - „My first meal in Berlin! After a flight from the states, my friend and I were looking for a late lunch. I'd had multiple

    Branche: Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Berlin

    Oranienstr. 190, 10999 Berlin
    Tel: (030) 80 57 53 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    30 .

    +99 weitere *
    - „Imren Grill ist einer meiner Lieblingsdönerläden in Berlin. Das Essen ist immer frisch zubereitet und schmeckt

    Branche: Türkische Restaurants in Berlin / Schnellrestaurants

    Boppstr. 10, 10967 Berlin
    Tel: (030) 43 02 78 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Ich wohne gleich in der Keithstr. Ich beobachte den Imbiss schon seit Jahren. Ich bin schon 65 und seit 6 Jahren bin ich

    Branche: Imbiss in Berlin / Schnellrestaurants

    Kurfürstenstr. 109, 10787 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    32 .

    +35 weitere *
    - „Ich wurde im Telekom Shop sehr freundlich und kompetent beraten. Vielen Dank Herr Genc

    Branche: Asiatische Restaurants in Berlin / Schnellrestaurants

    Prerower Platz 1, 13051 Berlin
    Tel: (030) 96 24 80 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    33 .

    +63 weitere *
    - „We found this great shopping center a 5 minute walk from our hotel. In addition to a lot of stores, there are

    Branche: Fisch Restaurants in Berlin / Schnellrestaurants

    Badstr. 4, 13357 Berlin
    Tel: (030) 49 30 80 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    34 .

    +63 weitere *
    - „We found this great shopping center a 5 minute walk from our hotel. In addition to a lot of stores, there are

    Branche: Schnellrestaurants / Catering in Berlin

    Badstraße 4, 13357 Berlin
    Tel: (030) 49 98 99 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    35 .

    +143 weitere *
    - „Sudenese food on a quiet street in Berlin. I came here on recommendation from my cousin because of the peanut sauce. I

    Branche: Afrikanische Restaurants in Berlin / Schnellrestaurants

    Grünberger Str. 52, 10245 Berlin
    Tel: (030) 29 04 77 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:00 Uhr

    36 .

    +16 weitere *
    - „Jeden Tag vier neue leckere Suppen&Eintönig. Einer immer vegetarisch. Superlecker, freundlich. Macht wirklich Spaß hier

    Branche: Imbiss in Berlin / Schnellrestaurants

    Gotzkowskystraße 7, 10555 Berlin
    Mobil: (0173) 791 60 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    +64 weitere *
    - „Wow. Traveled here from the US and coming to this restaurant was no disappointment. We got Tom Kha soup, mango chicken,

    Branche: Schnellrestaurants / Imbiss in Berlin

    Panoramastr. 1 a, 10178 Berlin
    Mobil: (01521) 563 02 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    38 .

    +7 weitere *
    - „Nordsee in Berlin ist für mich der Ort, an dem ich frische Meeresluft und köstliche Fischgerichte genieße. Die Auswahl

    Branche: Fisch Restaurants in Berlin / Schnellrestaurants

    Wilmersdorfer Str. 46, 10627 Berlin
    Tel: (030) 31 80 14 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    39 .

    +4 weitere *
    - „Essen schmeckt so lecker das man amliebsten gleich nochmal bestellen will Ich bestelle 2 bis 3 mal die Woche deswegen

    Branche: Schnellrestaurants

    Mariendorfer Damm 61, 12109 Berlin
    Tel: (030) 54 43 74 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Noch bis morgen 04.00 Uhr geöffnet

    40 .

    +91 weitere *
    - „Delicious thin crust gluten free pizza! So light and crispy, texture was excellent. Cheap wine, too!

    Branche: Schnellrestaurants / Pizza in Berlin

    Boxhagenerstr. 29 -30, 10245 Berlin
    Tel: (030) 29 00 91 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    +1 weitere *
    - „Alles perfekt sehr nette Bedienung

    Branche: Imbiss in Berlin / Schnellrestaurants

    Brüsseler Str. 6, 13353 Berlin
    Tel: (030) 32 66 58 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    +27 weitere *
    - „XL Döner befindet sich im schönen Charlottenburger Kiez am Bahnhof Sophie-Charlotte-Platz. Dieser Dönerladen gehört auch

    Branche: Imbiss in Berlin / Schnellrestaurants

    Schlossstr. 27, 14059 Berlin
    Tel: (030) 322 68 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    43 .

    +23 weitere *
    - „The burgers here are excellent. I believe they state they are made with organic beef. The fries are also delicious and

    Branche: Schnellrestaurants

    Greifswalder Str. 37, 10405 Berlin
    Tel: (030) 93 62 16 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    44 .

    +47 weitere *
    - „Essen war sehr lecker, würde ich noch mal hingehen und empfehlen

    Branche: Schnellrestaurants / Japanische Restaurants in Berlin

    Wilhelmstraße 87, 10117 Berlin
    Tel: (030) 20 60 55 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    45 .

    +63 weitere *
    - „We found this great shopping center a 5 minute walk from our hotel. In addition to a lot of stores, there are

    Branche: Asiatische Restaurants in Berlin / Schnellrestaurants

    Badstraße 4, 13357 Berlin
    Tel: (030) 49 98 79 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    46 .

    +153 weitere *
    - „Love the food and that they are prob one of the few places in Berlin that try to keep prices low.

    Branche: Imbiss in Berlin / Schnellrestaurants

    Gärtnerstraße 27, 10245 Berlin
    Tel: (030) 49 78 73 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    +10 weitere *
    - „Die Burger bei Windburger sind einfach ein muss! Die Preise sind für die Portion die man bekommt sehr gut. Es gibt auch

    Branche: Schnellrestaurants

    Skalitzer Str. 36, 10999 Berlin
    Tel: (030) 82 40 92 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    48 .

    - „Sehr guter Imbiss mit freundlichen Verkäufern. Absolut empfehlenswert.

    Branche: Imbiss in Berlin / Schnellrestaurants

    Arminiusstr. 2, 10551 Berlin
    Tel: (030) 396 65 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    49 .

    - „In der Backstube bekommt man inzwischen minderwertige Ware zum überhöhten Preis. Das war zu Beginn anders.

    Branche: Schnellrestaurants / Imbiss in Berlin

    Herrfurthstraße 7, 12049 Berlin
    Tel: (030) 68 40 45 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    +17 weitere *
    - „Curry 32 - ein kleiner Imbiss im Prenzlauer Berg - hat mich positiv erstaunt! Klein aber fein! Trotz der Größe, wird

    Branche: Imbiss in Berlin / Schnellrestaurants

    Greifswalder Straße 32, 10405 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos