Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin > Computer & Technik > Unterhaltungselektronik

'Unterhaltungselektronik' in Berlin

Location 1 - 50 von 142
  1. 1 .

    +2 weitere *
    - „Angebot eingeholt, Leistung beauftragt, Material bestellt; Arbeit sauber ausgeführt; Zufriedener ...

    Branche: Lichtanlagen in Berlin / Unterhaltungselektronik

    Alt-Karow 12, 13125 Berlin
    Tel: (030) 99 90 13 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    2 .

    +2 weitere *
    - „Mangel an einem NEUGERÄT wurde von Firma Brückner nicht erkannt. Defekt wurde erst nach vier Wochen vom Kundenservice

    Branche: Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Berlin

    Marienfelder Allee 103, 12277 Berlin
    Tel: (030) 794 88 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    3 .

    +55 weitere *
    - „Sehr freundlich und leider nicht immer üblich, ich finde hier jederzeit einen Mitarbeiter, dem ich eine Fragen stellen

    Branche: Unterhaltungselektronik / Computer in Berlin

    Grunerstraße 20, 10179 Berlin
    Tel: (0221) 22 24 33 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    4 .

    +6 weitere *
    - „Mein Besuch im MediaMarkt war ein absolutes Highlight, dank Herrn Ebrahimi. Mein Handy war defekt und ich benötigte

    Branche: Unterhaltungselektronik / Computer in Berlin

    Märkische Spitze 11, 12681 Berlin
    Tel: (0221) 22 24 33 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    5 .

    +2 weitere *
    - „Fernseher Reparatur? Besser woanders hin. Auf einen Kostenvoranschlag (30€) wartet man vergeblich, da nicht

    Branche: Unterhaltungselektronik / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Berlin

    Steglitzer Damm 37, 12169 Berlin
    Tel: (030) 796 59 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    6 .

    +83 weitere *
    - „Bei meinem Besuch im Saturn durfte ich die Freude erfahren, mir eine echte Fülle von tollen Produkten anzuschauen, die

    Branche: Unterhaltungselektronik

    Alexanderplatz 3, 10178 Berlin
    Tel: (0221) 22 24 33 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Habe einen gebrauchten Hifi-Verstärker von Kenwood gekauft. Gerät kam sehr schnell, sehr gut verpackt und funktioniert

    Branche: Unterhaltungselektronik

    Langhansstr. 65 c, 13086 Berlin
    Tel: (030) 44 04 89 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    8 .

    +8 weitere *
    - „wirklich gute beratung,faire preise und ein toller service,das sind meine bewertungen für tonhaus melodie.in einem

    Branche: Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Berlin

    Grunewaldstr. 61 -62, 10825 Berlin
    Tel: (030) 21 40 15 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    9 .

    +55 weitere *
    - „Geschirrspüler wurde defekt geliefert und Küche beschädigt. Habe ich sofort per email reklamiert. Keine Antwort. Habe

    Branche: Unterhaltungselektronik / Computer in Berlin

    Johannisthaler Chaussee 309, 12351 Berlin
    Tel: (0221) 22 24 33 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:30 Uhr

    10 .

    +2 weitere *
    - „Wir lassen hier unsere Telefonverträge verwalten, und sind zufrieden. Das Team der Bobey GmbH,

    Branche: Unterhaltungselektronik / Elektronik in Berlin

    Bölschestr. 115, 12587 Berlin
    Tel: (030) 645 50 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:30 Uhr

    11 .

    +499 weitere *
    - „Eine Institution in Berlin. Einkaufspracht auf sieben Etagen (einschliesslich des Erdgeschosses). Ein Traum für jede(n)

    Branche: Unterhaltungselektronik / Einzelhandel in Berlin

    Tauentzienstraße 21 -24, 10789 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    12 .

    +12 weitere *
    - „Sehr erfreulich und leider nicht immer üblich, ich finde hier immer einen Mitarbeiter, dem ich eine Fragen stellen kann

    Branche: Unterhaltungselektronik / Computer in Berlin

    Pankstraße 32 -39, 13357 Berlin
    Tel: (0221) 22 24 33 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 13:00 Uhr

    13 .

    +1 weitere *
    - „Ich war vor einiger Zeit dort, um eine Ersatznadel für meinen Dreher zu kaufen. Als ich klingelte, kam der Besitzer zur

    Branche: Unterhaltungselektronik

    Crellestr. 44, 10827 Berlin
    Tel: (0176) 53 77 41 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    14 .

    - „Wir hatten das Problem ein Ersatzteil für eine nicht mehr verfügbare Waschmaschine zu suchen. Bei unserem Besuch im

    Branche: Unterhaltungselektronik / Hausgeräte in Berlin

    Hellersdorfer Str. 79 -83, 12619 Berlin
    Tel: (030) 50 17 35 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    15 .

    +3 weitere *
    - „Die haben meinen 50 jähre alten Technics SL-110 Plattenspieler super restauriert. Der läuft besser als im vorigen

    Branche: Unterhaltungselektronik

    Perleberger Straße 8/8 A, 10559 Berlin
    Tel: (030) 395 30 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    16 .

    +1 weitere *
    - „Die Lieferung der Mikrowelle CASO MG20 Ceramic Menu 2 in 1 Edelstahl war fix und der Kundenservice e...

    Branche: Unterhaltungselektronik / Elektronik in Berlin

    Greifswalder Str. 158, 10409 Berlin
    Tel: (030) 42 85 10 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    17 .

    +8 weitere *
    - „Ich hatte mir ein Handy von Samsung gekauft und kam mit einigen "Sachen" nicht richtig klar. Der Verkäufer, Herr

    Branche: Unterhaltungselektronik / Computer in Berlin

    Prerower Platz 1, 13051 Berlin
    Tel: (0221) 22 24 33 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    18 .

    +67 weitere *
    - „Heute war ich bei Saturn Tauentzienstr.9 im Europacenter, um mich nach Fernsehern umzugucken und hatte den nettesten

    Branche: Unterhaltungselektronik

    Tauentzienstr. 9, 10789 Berlin
    Tel: (0221) 22 24 33 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    19 .

    +6 weitere *
    - „Früh morgens um 11:00 Uhr in dieser Filiale. Den Mitarbeiter:innen steht dort schon im Gesicht geschrieben, Puplikum

    Branche: Unterhaltungselektronik

    Kurt-Schumacher-Damm 1 -15, 13405 Berlin
    Tel: (0221) 22 24 33 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 00:00 Uhr

    20 .

    - „Sei ich meine ersten NAKAMICHI Geräte N680 & HICOM II erworben habe, betreute mich der Egon optimal. Zunächst arbeitet

    Branche: Unterhaltungselektronik

    Kluckstr. 32 -34, 10785 Berlin
    Tel: (030) 855 40 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    21 .

    +106 weitere *
    - „Nichts hält bekanntlich ewig und so verabschiedete sich nach 20 Jahren ein Unterhaltungselektronikgerät. Ersatz musste

    Branche: Unterhaltungselektronik / Elektronik in Berlin

    Bahnhofstraße 33 -38, 12555 Berlin
    Tel: (030) 650 16 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    22 .

    +4 weitere *
    - „Habe heute am 19.09.2023 ein Handy gekauft, zuerst einen sehr unmotivierten Handyverkäufer angetroffen, konnte mir keine

    Branche: Unterhaltungselektronik

    Elcknerplatz 8, 12555 Berlin
    Tel: (0221) 22 24 33 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    23 .

    - „Sehr gutes Fachgeschäft. Schwerpunkt liegt auf TV. Haben meinen TV perfekt an die Wand gebracht und richtig

    Branche: Unterhaltungselektronik

    Wilhelmsruher Damm 142 B, 13439 Berlin
    Tel: (030) 415 80 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    24 .

    +20 weitere *
    - „Auf der Suche nach einem neuen Fernseher bin ich durch Zufall auf den Laden gestoßen. Top Service und erstklassige

    Branche: Unterhaltungselektronik

    Großbeerenstr. 25, 10963 Berlin
    Tel: (030) 25 37 53 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    25 .

    +3 weitere *
    - „Fernseher gekauft, schnelle Lieferung nur beim Aufstellen wurde der Stecker für den Resiver nicht ge...

    Branche: Unterhaltungselektronik

    Mariendorfer Damm 76, 12109 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    26 .

    +1 weitere *
    - „schnelle Problemlösung

    Branche: Unterhaltungselektronik / Hausgeräte in Berlin

    Mariendorfer Damm 78, 12109 Berlin
    Tel: (030) 705 10 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Repariert einfach Alles. Vor allem werden Kaffeemaschine hingebungsvoll gesund gepflegt. Ein echter Retter! Super!

    Branche: Kundendienste in Berlin / Unterhaltungselektronik

    Erich-Weinert-Str. 27, 10439 Berlin
    Tel: (030) 445 99 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Letzte Woche neue Satelliten Anlage bekommen. Perfekte vorschriftsgemäße Installation. Alle TV Gerät...

    Branche: Unterhaltungselektronik

    Machnower Str. 27, 14165 Berlin
    Tel: (030) 80 90 40 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +7 weitere *
    - „Solche Spieleläden gibt es in Berlin viel so wenig in Berlin. Angeboten werden von den Inhabern (Mutter & Sohn)

    Branche: Unterhaltungselektronik

    Mariendorfer Damm 102, 12109 Berlin
    Tel: (030) 755 97 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Sehr freundlich und mit ausgezeichnetem Service

    Branche: Unterhaltungselektronik / Computer in Berlin

    Theodor-Francke-Str. 1, 12099 Berlin
    Tel: (030) 76 00 88 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +5 weitere *
    - „Ich habe nach langem Überlegen vor ca. einem Monat meinen neuen 4K Fernseher bei den Berliner Soundbrothers gekauft und

    Branche: Unterhaltungselektronik

    Lietzenburger Str. 70, 10719 Berlin
    Tel: (030) 887 20 88 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:30 Uhr

    32 .

    +6 weitere *
    - „Sehr gut , ein sehr freundlicher Mitarbeiter, er hat uns geholfen trotz das es nicht seine Abteilung war .

    Branche: Unterhaltungselektronik / Elektronik in Berlin

    Breite Straße 20, 13187 Berlin
    Tel: (030) 499 05 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Herr Reimers hat über 30 Jahre Erfahrung und ist in senem Beruf großartig

    Branche: Unterhaltungselektronik

    General-Woyna-Str. 1, 13403 Berlin
    Tel: (030) 413 50 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    34 .

    - „Der Saturn im Boulevard ist super. Sehr sauber/neu, großzügige Gänge und große Auswahl. Ausserdem findet man immer einen

    Branche: Unterhaltungselektronik

    Treitschkestraße 7, 12163 Berlin
    Tel: (0221) 22 24 33 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    35 .

    +2 weitere *
    - „Die Lautsprecher bzw. Sondbars sind ohne wenn und aber einwandfrei, die Einrichtung des Stores ist ansprechend, der

    Branche: Unterhaltungselektronik

    Budapester Straße 38 -50, 10783 Berlin
    Tel: (030) 300 93 07 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Sehr netter persönlicher Service und ein wirklich umfangreiches Angebot: Vom Fernseher bis zum Wasserkocher, von

    Branche: Unterhaltungselektronik

    Manfred-von-Richthofen-Str. 13, 12101 Berlin
    Tel: (030) 786 20 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    37 .

    +2 weitere *
    - „Hallo,war ein Jahr aus gesundheitlichen Gründen nicht in Ihrer Filiale. Heute wurde ich von Herrn En...

    Branche: Unterhaltungselektronik / Elektronik in Berlin

    Hellersdorfer Str. 77 -83, 12619 Berlin
    Tel: (030) 549 95 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Kann mich nicht beklagen war alles ok Vielen dank

    Branche: Unterhaltungselektronik

    Berliner Allee 128, 13088 Berlin
    Tel: (030) 92 04 76 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Das Personal im EP Delta Electronic Nähe S-Bahnhof Wedding ist freundlich und hilfsbereit. ...

    Branche: Unterhaltungselektronik / Elektronik in Berlin

    Reinickendorfer Straße 117, 13347 Berlin
    Tel: (030) 46 60 11 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    40 .

    +57 weitere *
    - „Small but fun. We had difficulty getting in with our US passports and CDC cards. They made us go to a pharamcy and get

    Branche: Museen in Berlin / Unterhaltungselektronik

    Karl-Marx-Allee 93, 10243 Berlin
    Tel: (030) 60 98 85 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    +1 weitere *
    - „Sohr sehr schnelle und orofessionelle Abwicklung, Bozahlung per Paypal moglich. Preis/Leistung fur dic Reparatur des

    Branche: Unterhaltungselektronik / Computer in Berlin

    Kantstraße 65, 10627 Berlin
    Tel: (030) 52 68 95 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    42 .

    - „Am 31.10.2018 eröffnete die neue East Side Mall in Berlin Friedrichshain. Die neue Mall befindet sich zwischen

    Branche: Unterhaltungselektronik

    Tamara-Danz-Straße 11, 10243 Berlin
    Tel: (0221) 22 24 33 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    43 .

    +64 weitere *
    - „Heute in Berlin Spandau bei Saturn ein neues Handy gekauft und der Verkäufer hat uns sooo sehr geholfen und super

    Branche: Unterhaltungselektronik

    Klosterstraße 3, 13581 Berlin
    Tel: (0221) 22 24 33 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Sensationell! Einmal angerufen und sofort einen zeitnahen Termin bekommen! Hier nimmt man sich zeit und das finde ich

    Branche: Unterhaltungselektronik

    Kunibertstr. 23, 12524 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    45 .

    +1 weitere *
    - „ein echtes urgestein auf dem TV gebiet der Mann weiß alles.weiter so!!!! echt super und günstig

    Branche: Hausgeräteservice in Berlin / Unterhaltungselektronik

    Emser Str. 33, 12051 Berlin
    Tel: (030) 625 30 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    46 .

    +2 weitere *
    - „Preis ist m.E. Ok. Der Service war sehr gut. Trotz schwieriger Verhältnisse wurde die Maschine ...

    Branche: Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Berlin

    Obstallee 28, 13593 Berlin
    Tel: (030) 363 72 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    47 .

    +89 weitere *
    - „Herr Amir Sadik übertrug alle gewünschten Daten auf mein neues Smartphone schnell, kompetent, freundlich und

    Branche: Unterhaltungselektronik / Computer in Berlin

    Tempelhofer Damm 227, 12099 Berlin
    Tel: (0221) 22 24 33 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    48 .

    - „gut sortiert mit umfangreicher Technik und sehr kompetentem Ansprechpartner

    Branche: Unterhaltungselektronik

    Franz - Mehring - Platz 1, 10243 Berlin
    Tel: (030) 20 68 77 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Super LOEWE. Händler

    Branche: Unterhaltungselektronik

    Böhmische Str. 47, 12055 Berlin
    Tel: (030) 68 30 01 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    50 .

    - „Super Service! Stets kundenorientiert und freundlich! Fachlich auf dem neuesten Stand! Individuelle und kompetente

    Branche: Unterhaltungselektronik / Elektronik in Berlin

    Anton-Saefkow Platz 12, 10369 Berlin
    Tel: (030) 975 51 93
    Neu hinzugefügte Fotos