Lust auf Kino? Sag uns Deine Meinung!

Wir möchten golocal noch besser machen. Dazu haben wir einige Fragen an unsere Besucher. Es wäre schön, wenn Du Dir dafür etwa sechs Minuten Zeit nehmen könntest. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 50 mal 2 Cinemaxx-Gutscheine!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

✎ Unternehmensdetails bearbeiten

2 Bewertungen zu Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Birgit Didner

Bewertung zu Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Birgit Didner

Capricorn
Frau Doktor Birgit Didner und ihr Team ist die Zahnarztpraxis meiner Wahl in Berlin.

Das komplette Team ist freundlich und hochkompetent in allen Belangen rund um die Zahnheilkunde.

Zum Leistungsspektrum zählen :
- Ästhetik (vollkeramische Lösungen, Veneers, Zahnaufhellung, Airflow)
- Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe, Ernährungsberatung, indiviuvelle Beratung hinsichtlich der Zahnpflegeprodukte)
- Parodontologie (Parodontitis-Sprechstunde, Behandlung von Zahnfleischerkrankungen,... weiterlesen
Parodontalchirurgie, DNS - Test zur Parodontalkeimbestimmung)
- Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)
- im Gesichtsbereich Faltenbehandlung mittels Unterspritzung
- Kinderbehandlung
- Schienentherapie (Bleaching und Zahnschutzschienen für Sport und Knirschen)
- Implantologie (Hochwertiges Implantatsystem)
- Angstpatienten (Hypnose, Vollnarkose)
- Digitales Röntgen (strahlenreduziert)
- Intraorale Kamera

Bewertung zu Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Birgit Didner

peterarnheim
Auf Empfehlung bin ich auf die tolle PZR (professionelle Zahnreinigung) in dieser Praxis durch Elizabeth Southwell-Aschert aufmerksam geworden.

Nachdem ich in Berlin schon einige PZR's ausprobiert habe, bin ich von Elisabeth, die aus Brooklyn/NYC stammt, völlig begeistert. Sie ist Expertin für Dentalhygiene, professionelle
Zahnreinigung und Bleaching.

Nicht umsonst sind die Amerikaner in der Zahnmedizin und Prophylaxe, etc. weltweit führend. Bei der PZR merkt man deutlich die amerikanische Ausbildung sowohl bei der Gründlichkeit als auch bei den verwendeten Produkten. Es schmeckt nach amerikanischem Kaugummi und Life-Savers.

Deine Erfahrungen mit Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Birgit Didner

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben