Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Kosmetik' in Bielefeld

Location 1 - 50 von 117
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    1 .

    - „Leistung und Service super! Bin sehr sehr zufrieden . Auf jeden Fall weiter zur empfehlen.

    Branche: Friseure in Bielefeld / Kosmetik

    Ritterstraße 24, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 97 79 68 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    2 .

    - „Am Vortag wurde der Hand-OP Termin um eine Stunde verschoben. Dann sollten Unterlagen von einer nicht stattgefundenen

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Bielefeld / Kosmetische Chirurgie in Bielefeld

    Welle 20, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 522 94 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Beste Friseurin in der Bielefeld.... Ich bin immer...

    Branche: Friseure in Bielefeld / Kosmetik

    Engerschestr 28, 33611 Bielefeld
    Tel: (0521) 933 00 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Super preisleistungs Verhältnis. Kompetente Fachkraft. Nichts ist unmöglich Termine von früh morgens bis in den

    Branche: Fußpflege, kosmetische in Bielefeld / Medizinische Fußpflege in Bielefeld

    Jakob-Kaiser-Str. 3, 33615 Bielefeld
    Tel: (0521) 260 88 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    5 .

    - „Beste Friseurin in der Bielefeld.... Ich bin immer...

    Branche: Kosmetik / Friseure in Bielefeld

    Jöllenbecker Str. 175, 33613 Bielefeld
    Tel: (0521) 933 00 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Sehr freundlich, man fühlt sich sehr wohl. Ich komme immer wieder gerne. Ganz großartig!

    Branche: Medizinische Fußpflege in Bielefeld / Kosmetik

    August-Bebel-Str. 32, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 54 36 93 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    7 .

    - „Unkomplizierte und sehr nette Beratung, bin hoch zufrieden mit der bisher gebuchten Fußpflege. Herzlichen Dank

    Branche: Fußpflege, kosmetische in Bielefeld / Medizinische Fußpflege in Bielefeld

    Obernstr. 1, 33602 Bielefeld
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    8 .

    - „Seit 25 Jahre begeisterte Kundin,gute Beratung und Preise E

    Branche: Kosmetik / Medizinische Fußpflege in Bielefeld

    Ritterstraße 33, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 39 95 75 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    9 .

    - „Ich gehöre zu der Gruppe Menschen die immer alles auf den letzten Drücker machen. So war es auch mit...

    Branche: Kosmetik / Fingernagelstudios in Bielefeld

    Turnerstr. 13, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 136 04 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    10 .

    +1 weitere *
    - „Ich war beeindruckt von der Kompetenz im Kosmetikstudio für die Augenbrauenfärbung und Augenbrauenzupfen. Die Behandlung

    Branche: Kosmetik / Fingernagelstudios in Bielefeld

    August-Bebel-Straße 35, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 999 04 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:30 Uhr

    11 .

    - „Sehr nette Mitarbeiter gehe sehr gerne dort einkaufen bin im Rollstuhl kann vieles habe sehr großes Interesse zu

    Branche: Drogeriewaren in Bielefeld / Kosmetik

    Bahnhofstraße 32, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 528 14 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Der Arzt und Mitarbeiter haben mich gut und freundlich behandelt, meine Augen operiert, ein ganz tolles Ergebnis, sehr

    Branche: Krankenhäuser in Bielefeld / Kosmetische Chirurgie in Bielefeld

    Detmolder Str. 530, 33699 Bielefeld
    Tel: (0521) 962 90 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Nett freundlich zuversichtlich

    Branche: Fußpflege, kosmetische in Bielefeld Stieghorst / Medizinische Fußpflege in Bielefeld Stieghorst

    Stieghorster Str. 64, 33605 Bielefeld Stieghorst
    Tel: (0521) 20 58 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +2 weitere *
    - „Ich war am 14.10.2023 dort um meine Haare blondieren zu lassen. Der Friseursalon ist super schön eingerichtet Man

    Branche: Typberatung in Bielefeld / Friseure in Bielefeld

    Altstädter Kirchplatz 3, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 622 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Top Service Top Preise

    Branche: Friseure in Bielefeld / Kosmetik

    Vennhofallee 79, 33689 Bielefeld
    Tel: (05205) 307 70 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    16 .

    +5 weitere *
    - „super immer nette, zuvorkommende Mitarbeiter, top Preis-/Leistungsverhältnis, problemloser Umtausch, 1a Kundenservice,

    Branche: Drogeriewaren in Bielefeld / Kosmetik

    Niedernstraße 26, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 521 47 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Mein Besuch in diesem Studio war sehr enttäuschend. Ich wünschte mir schöne Füße und ein gepflegtes ...

    Branche: Kosmetik

    Flensburger Str. 22, 33605 Bielefeld
    Tel: (0521) 32 70 13 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    18 .

    +3 weitere *
    - „Rossmann ist ein klasse unternehmen. Es bietet parfüms, elektro, haushaltsware, kinderware, lebensmittel und vieles

    Branche: Drogeriewaren in Bielefeld / Kosmetik

    Hauptstraße 90, 33647 Bielefeld
    Tel: (0521) 417 61 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Zugewandte Mitarbeiter, respektvoller Umgang mit Kunden, ruhige Atmosphäre, geschickte Hände. Tausend Dank für die

    Branche: Kosmetik / Massagen in Bielefeld

    Obernstrasse 24, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 164 65 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Super Ergebnis und Handwerklich super gut

    Branche: Friseure in Bielefeld / Kosmetik

    Hagenbruchstraße 15, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 770 97 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Ich kam auf Empfehlung einer Bekannten und bin sehr froh darüber. Bekomme endlich durch kompetente ...

    Branche: Fußpflege, kosmetische in Bielefeld

    August-Bebel-Str. 163, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 627 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    22 .

    - „Ich bin seit Jahren Kundin und immer zufrieden. Besonders mit der neuen Filialleitung. Diane ist ...

    Branche: Kosmetik

    Oldentruper Str. 240, 33719 Bielefeld
    Tel: (0521) 20 31 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    23 .

    - „Annette K. Frisuren ist ein Ort, an dem man sich immer wieder "hübsch" fühlt! Das Team hat die Fähigkeit, genau das zu

    Branche: Friseure in Bielefeld Senne / Kosmetik

    Senner Markt 1, 33659 Bielefeld Senne
    Tel: (0521) 329 42 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    24 .

    - „Vor kurzem habe ich bei LASHES ONE eine Wimpernschulung für die 1:1 Technik besucht und bin sehr begeistert. Es hat mir

    Branche: Kosmetik

    Westerfeldstraße 22 -24, 33611 Bielefeld
    Mobil: (0162) 923 49 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Ich bin seit 3 Jahren bei Frau Richter bzw.Tochter in Behandlung. Etwas besseres konnte mir nicht passieren,familär,

    Branche: Fußpflege, kosmetische in Bielefeld

    Bleichstr. 134, 33607 Bielefeld
    Tel: (0521) 32 14 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Ich bin ca. zwei Jahre Stammkunde bei Miss Beauty gewesen und war immer sehr zufrieden. Es gibt einfach nichts

    Branche: Kosmetik / Sonnenstudios in Bielefeld

    Lohbreite 1, 33607 Bielefeld
    Tel: (0521) 251 73 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 12:00 Uhr

    27 .

    - „Die besten und langlebigsten Nägel für einen Superpreis, kompetente und fachmännische Beratung. Tolle und kreative

    Branche: Kosmetik / Fingernagelstudios in Bielefeld

    Max-Planck-Str. 26, 33659 Bielefeld
    Tel: (0521) 961 46 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    28 .

    - „Douglas Parfümerie ist ein Geschäft in der Bielefelder City. Leider ist der Wohlfühlfaktor nicht so toll, denn wenn man

    Branche: Parfümerien in Bielefeld / Kosmetik

    Niedernstraße 24, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 682 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    29 .

    - „Ab jetzt gehe ich nur noch zu Iana! Danke für die tolle Arbeit. Kann ich nur weiterempfehlen

    Branche: Kosmetik

    Bleichstr. 229, 33607 Bielefeld
    Tel: (0176) 21 35 65 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Ein wunderbarer kleiner Wohlfühlort mit netter Behandlung und warmherzigem Umgang! Tolles natürliches Erlebnis. Immer

    Branche: Kosmetik

    Spindelstr. 89 a, 33604 Bielefeld
    Tel: (0521) 561 81 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Sehr angenehme Fusspflege zu einem fairen Preis. Frau Sassenberg ist sehr kompetent und ...

    Branche: Kosmetik / Maniküre in Bielefeld

    Hainteichstr. 56, 33613 Bielefeld
    Tel: (0521) 88 74 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Sehr angenehme Fusspflege zu einem fairen Preis. Frau Sassenberg ist sehr kompetent und ...

    Branche: Fußpflege, kosmetische in Bielefeld Babenhausen / Kosmetik

    Hainteichstr. 56, 33613 Bielefeld Babenhausen
    Mobil: (0172) 272 58 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    33 .

    +8 weitere *
    - „Dieses Douglas Geschäft gibt es schon eine Ewigkeit und noch etwas länger. Es befindet sich an der Kreuzung zu zwei

    Branche: Parfümerien in Bielefeld / Kosmetik

    Bahnhofstraße 14, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 17 88 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    34 .

    - „Sehr gute und kompetente Beratung und Behandlung. Es war immer sehr angenehm und freundlich dort. An...

    Branche: Kosmetik

    Detmolder Str. 41, 33604 Bielefeld
    Tel: (0521) 560 16 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Super!

    Branche: Kosmetik

    Apfelstr. 12 B, 33613 Bielefeld
    Tel: (0176) 84 32 55 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Frau Randorf ist eine Meisterin ihres Faches, was sich leider auch in ihrem überlasteten Terminkalen...

    Branche: Fußpflege, kosmetische in Bielefeld Schildesche / Medizinische Fußpflege in Bielefeld Schildesche

    Johannisstr. 42, 33611 Bielefeld Schildesche
    Tel: (0521) 875 01 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    37 .

    - „Die Mitarbeiterinnen dort wissen, was sie tun. Ich habe noch nie schönere Nägel gehabt.

    Branche: Fingernagelstudios in Bielefeld / Kosmetik

    Kurze Straße 2, 33613 Bielefeld
    Tel: (0521) 689 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    38 .

    - „Ich bin persönlich totaler Freund von der Naturkosmetik und den Produkten der Firma lush. Habe jetzt zum ersten mal die

    Branche: Kosmetik

    Niedernstraße 18, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 97 79 64 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    39 .

    - „Toller Laden für den biologischen Kosmetikbedarf. freundliche kompetente Mitarbeiter. gutes PreisLeistungsverhältnis.

    Branche: Kosmetik / Geschenkartikel in Bielefeld

    Bahnhofstrasse 2, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 521 20 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    +1 weitere *
    - „Tolle Location! Super Service und eine super Lage! Schade, dass hier fast nur noch Collagenbänke angeboten werden,

    Branche: Kosmetik / Sonnenstudios in Bielefeld

    Niederwall 37, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 522 20 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    +1 weitere *
    - „Gibt sich viel Mühe. Optiker, auch für Steiner Brillen. Im Geschäft ist noch eine Kosmetikkabine und eine Postfiliale.

    Branche: Kosmetik / Optische Artikel in Bielefeld

    Elverdisser Str. 42, 33729 Bielefeld
    Tel: (0521) 770 77 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    42 .

    - „Sehr unfreundlich, die Atmosphäre. Echt schlimm. Ich würde auf jeden Fall keinen weiter empfehlen

    Branche: Fußpflege, kosmetische in Bielefeld Gadderbaum / Medizinische Fußpflege in Bielefeld Gadderbaum

    Haller Weg 12 A, 33617 Bielefeld Gadderbaum
    Tel: (0521) 14 37 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    43 .

    - „Freundliche Mitarbeiter und meist bekomme ich auch einen Parkplatz in der Nähe um die schweren Einkaufstaschen bequem

    Branche: Drogeriewaren in Bielefeld Heepen / Kosmetik

    Hillegosser Straße 15, 33719 Bielefeld Heepen
    Tel: (0521) 98 63 58 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Beratung erfolgte nicht durch die Ärztin. Wurde aber nach Gebührenordnung abgerechnet. Unklare Aussagen welche Bereiche

    Branche: Kosmetik

    Feilenstr. 1, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 52 51 99 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kosmetik

    Detmolder Straße 45, 33604 Bielefeld
    Tel: (0521) 58 49 59 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kosmetik / Fingernagelstudios in Bielefeld

    Beckendorfstr. 9, 33739 Bielefeld
    Tel: (05206) 70 49 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:30 Uhr

    47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Friseurbedarf in Bielefeld / Kosmetik

    Bahnhofstraße 28, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 32 94 27 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kosmetik

    Goldstr. 9, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 987 97 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kosmetik

    Bochumerstr. 24, 33647 Bielefeld
    Mobil: (0176) 23 84 36 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kosmetik / Lasertechnik in Bielefeld

    Vogelruth 11, 33647 Bielefeld
    Mobil: (0151) 41 36 56 14
    Neu hinzugefügte Fotos