Neueste Bewertungen für Bielefeld

Das McFIT Fitnessstudio in Bielefeld wartet nur darauf, dass Sie Ihre Fitnessziele erreichen. Ein Ort, der durch eine hervorragende, persönliche Betreuung hervorsticht. Besonders David, der auf professionelle und detailorientierte Weise berät, ist ein Beispiel für die hochwertige Betreuung, die hier angeboten wird. Seine Unterstützung ist stets da, wenn Bedarf besteht. Ein Fitnessstudio, das für jeden empfehlenswert ist, der nach individueller Unterstützung und qualitativ hochwertiger Beratung sucht.

Fitnessstudios in Bielefeld

Bedauerlicherweise kann ich nur Negatives berichten. Rückruf-Bitten finden nicht statt. Vereinbarte Vororttermine werden nicht durchgeführt. Ich kann dieses Unternehmen NICHT WEITEREMPFEHLEN

Solartechnik in Bielefeld

Ihr habt mich sofort überzeugt. Ich war mit dem Service und den Beratungen meiner Anwältin zufrieden.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Bielefeld

Habe 2 Jahre Hausverbot bekommen, weil ich Brot auf einer Tasche gelegt habe. Nicht zu empfehlen der Umut hat auch Bilder von mir gemacht. (Ich glaube der steht auf Kinder oder so)
    Liebe Grüße der Jörg mit der flinken Zunge

Verbrauchermärkte in Bielefeld

Meine Erfahrung in der ZARA Filiale Bielefeld am 18.04.2024.:
    Bei einem Artikel, den ich innerhalb der Rückgabefrist zurückgeben wollte, wurde mir ausdrücklich gesagt, dass es sich um eine Accessoire handelt und dass man es daher nicht zurückgeben darf. Meine Frage ist dann - wie kann ich denn feststellen, dass ein Gürtel passt, wenn ich ihn nicht anziehe? Das Fehlen jeglicher Menschenverstand in dieser Filiale finde ich abscheulich. Mein Geld werde ich zurückhaben. Mein Online-Profil bei ZARA werde ich löschen und meine Erfahrung werde ich auf allen möglichen Platformen posten. Für mich selber, war das mein letzter Einkauf bei ZARA in meinem Leben.

Bekleidung / Mode in Bielefeld

Haben mich gut in dem Streit mit meiner Krankenkasse unterstützt und ich bin dem Team von VorteilDirekt bis heute dankbar dafür!

sonstige Dienstleistungen / Marketing in Bielefeld

von Luke159

Unser Besuch in der SinnLeffers GmbH war ein rundum positives Erlebnis. Besonders hervorheben möchten wir dabei das Engagement und die Expertise von Frau Matic aus der Herrenabteilung und Frau Polombo aus der Damenabteilung. Ihre hervorragende Beratung und ihr Fachwissen haben uns begeistert und haben deutlich zum Wohlfühlfaktor während unseres Einkaufs beigetragen. Ohne Zweifel können wir sagen, dass wir gerne wieder kommen werden.

Laden voll, nur eine von 8 Barzahlungskassen offen, nur 2 Expresskassen von 4, Kundenservice = 0 ! IKEA - NEIN Dankev!

Möbel / Küchen in Bielefeld

von Thusha

Ein Besuch bei McDonald's hinterließ bei mir einen bitteren Nachgeschmack. Meiner Bestellung fehlte es an Qualität und Quantität - die Pommes waren nur halbgefüllt und auch noch halbgare. Auch der Cheeseburger ließ zu wünschen übrig, er war trocken und der Geschmack war weit entfernt von dem, was ich erwartet hatte. Als ob das nicht genug wäre, waren die Chicken Nuggets weich wie Butter, ganz und gar nicht das, was ich erwartet hatte. Diese Erfahrung war ein erster negativer Eindruck von McDonald's für mich.

Nichtsdestotrotz möchte ich das positive Verhalten des Mitarbeiters am Drive-In-Schalter hervorheben. Trotz der enttäuschenden Mahlzeit war der Service schnell und die Mitarbeiterin überaus freundlich, was den Gesamteindruck etwas milderte.

Imbiss in Bielefeld

Ich kann den DMB nur jeder Person mit einem zweifelhaften Vermieter ans Herz legen,
    und ich wünschte auch, ich wäre bereits früher dem DMB beigetreten, weil mir das viel Stress, Aufwand und Kosten erspart hätte.
    Selbst ein Jahresbeitrag kann günstiger sein, als vom Vermieter ungerechtfertigte Kosten in Rechnung gestellt zu bekommen, und in meinem Falle wären sogar drei Jahresbeiträge beim DMB günstiger gewesen, als der letzte Rechtsstreit mit meinem Vermieter.

Ich sehe meinen Jahresbeitrag beim DMB einfach als einen Teil meiner Miete bei einem schlechten Vermieter, und ja: der Jahresbeitrag, besonders der der Beitragsgruppe 1, ist nicht kostenlos und man hat auch eine Kündigungsfrist, aber es kann sich finanziell trotzdem lohnen und man spart sich vermutlich auch Nerven, wenn einen der Vermieter Sorgen bereitet.

Auch finde ich es sehr wertvoll, dass man sich zusätzlich für die Rechtschutzversicherung entscheiden kann; man muss zwar gegebenenfalls noch eine Selbstbeteiligung zahlen, jedoch ist selbst diese noch weitaus günstiger, als eine Gerichtsverhandlung, ohne Prozesskostenhilfe, zu verlieren.

Auch finde ich die Rechtsberatungshotline super, weil man sich einfach unnötige Kosten dem Vermieter gegenüber sparen kann. Diese ist zwar auch nur in den beiden höheren Jahresbeiträgen enthalten, aber es kann sich wirklich lohnen.

Ich hoffe, dass ihr positive Erfahrungen mit eurem Vermieter (ehrlich gemeint), oder dem DMB haben werdet!

Vereine / Mieterschutz in Bielefeld