Ein Besuch bei Autohaus Feix GmbH ist immer eine Freude für jeden Autofan! Das Team besticht durch Freundlichkeit und Professionalität. Termintreue wird hier großgeschrieben und das Mobilitätsangebot lässt keine Wünsche offen. Jede Reparatur wird fachgerecht und zuverlässig ausgeführt - ein Indikator für ihre hervorragende Kompetenz. Was mir besonders gefallen hat, ist die individuelle Kundenbetreuung. Sie nehmen sich die Zeit, jedes Problem gemeinsam mit dem Kunden zu besprechen und gehen auf... weiterlesen
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.6 Befriedigend 8 Bewertungen
- 38%0%0%13%50%
Bewertungen zu Autohaus Feix GmbH
Katastrophe !!!
Mein Opel Meriva B wurde am 27.09ö von AVD in die Werkstatt von Opel Feix Bochum, Castroperstr. geschleppt. Fahrzeug war ausgegangen und sprang nicht mehr an. Da dies eine Woche vorher schon mal passiert war hatte der dortige "Meister " auf Kurbelwelle sensor in "Verdacht". Das sagte ich bei Feix, aber auch Diagnose des AVD Monteure: Ansaugluftsensor. Feix brauchte 13 Tage bis zum 12.10.23 um den Kurbelwelle sensor zu wechseln und eine neue Batterie einzubauen. Fehler nicht... weiterlesen
Wollte für meine Frau einen Kia Pikanto kaufen! Der Verkäufer machte den Eindruck als ob er gar nichts verkaufen wollte. Auf die Frage was von dem Listenpreis noch runter geht, bekam ich die Antwort gar nichts. Das Autohaus betrete ich nicht mehr. Hoffe das es Feix bald nicht mehr giebt. Auf solche Autohäuser kann man verzichten.
Solange man noch nicht den Kaufvertrag unterschrieben hat ist der Kunde König. Danach ist man nur lästig. Sehr schlechte bis keine telefonische Erreichbarkeit, keine Beantwortung von eMails, verbindliche Absprachen wurden nicht eingehalten. Habe vier (!) verschiedene Ansprechpartner gehabt, die sich gegenseitig den schwarzen Peter zuschoben. Einzig Herr Henkel hat sich gut um uns gekümmert, der aber nicht unser direkter Verkäufer war ( leider ).Wenn als Entschuldigung dann noch gesagt wird, das... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich benötigte einen Termin für meinen Ford Galaxy.
1. Anlauf Oskar Hoffmann Str ,Bochum.
Antwort: wir arbeiten nicht am Ford, wir machen nur Opel.
2.Anlauf ,Werner Hellweg ,
Antwort , wir machen hier nur Gebrauchtwagen.
3. Anlauf Castroper Straße in Bochum,
Antwort, Sie müssten etwas warten alle Mitarbeiter haben gerade Pause.
4. Anlauf: Nie wieder zu diesem Händler.
Ich interessierte mich für einen neuen Opel und befand mich als einziger Kunde etwa 15 min. lang im ...weiter auf autoplenum
Feix Meures ist ein Opel Vertagshändler mit einem super Service.
Die Werkstatt hier ist sehr groß, so dass an vielen Autis gleichzeitig gearbeitet werden kann.
Man bekommt hier jederzeit einen Termin für die nächste Jahresinspektion ohne lange Wartezeiten.
Die Autos sind sehr schnell wieder fertig und absolut fachgerecht überprüft, gewartet und repariert worden.
Auch Kunden mit sehr alten Modellen sind hier gerne gesehen und werden NICHT wie Kunden zweiter Klasse behandelt.
Die Mechaniker sowie der Rest der Personales sind sehr umgänglich und freundlich und beantworten geduldig alle Fragen die sich dem Laien so zur jeweiligen Situation stellen.
Mein Opel Wagen benötigte mal wieder Frostschutzmittel für den Kühler. Ich hatte allerdings wieder völlig vergessen, welches Mittel dort hineinkommt.
Denn rotes ist das beste, lässt sich aber nicht mischen, blaues und grünes sind nur untereinander jedoch nicht mit der roten Frostkühlmittel mischbar.
Also war sachkundige Hilfe nötig.
Ein Kfz-Mechaniker wurde uns zugewiesen. Er erklärte uns in Ruhe die Unterschiede in Wirkung und Verhaltensweise, die richtige Konzentration und das Verhältnis mit... weiterlesen