Fahrrad XXL Meinhövel Bochum GmbH Fahrradhändler in Bochum

Tel: (0234) 541 90 20
✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

4 Bewertungen zu Fahrrad XXL Meinhövel Bochum GmbH Fahrradhändler

Hier werden Dir alle Bewertungen der Location in zeitlicher Reihenfolge angezeigt. Bewertungen ohne Text fassen wir am Seitenende zusammen.

herbertjohannsen
seit 1 1/2 Jahren bin ich Kunde dieses Hauses.Carver Pedelec.

Fazit: Immer nett, fachlich einwandfrei und in jedem Falle um Kundenzufriedenheit bemüht.
Das Werkstattpersonal verdient besonderes Lob,das Team um den Werkstattleiter Herrn Johannpeter ist fachlich sehr gut und in der Kundenansprache erstklassig.
Auch Kleinigkeiten werden, trotz hoher Auslastung, zwischendurch erledigt.

Wer hier kauft kommt gerne wieder weil der Kunde sich wohl fühlt.

Neue Bewertung:
Nach Informationen... weiterlesen
im Pedelec Forum erfuhr ich, das Bosch die Motoren der ersten Generation ersetzen will.

Da ich eine Pedelec mit diesem Motor fahre, nahme ich Kontakt mit Herrn Johannpeter(Meinhövel)auf brachte mein Rad dorthin und erhielt es nach 1 Woche mit einem modifizierten Motor von Bosch zurück.

Jetzt fahre ich ohne Störungen weiter.
Hat mir gefallen.

biGEvil
Im grossen und ganzen ein schöner Laden und eigenltich könnte man 4 Sterne geben.
5 gehen aber nich da das Preis Leistungsniveau in manchen Bereichen einfach überdurchschnitlleich ist. Klar, jeder will verdienen aber wenn man eigentlich in jedem Bereich die UVP bis zum Anschlag ausnutzt, und dann selbst bei Fahrädern im 500-600€ Bereich noch Komponenten von sowas wie Sunrace oder 8-fach Schaltungen benutzt dann stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht wirklich, und bei Rädern jenseits der... weiterlesen
1000€ sollte man doch auch andere Verkäufer aufsuchen.
Dennoch geb es eine Sache die mir mal richtig auf den Keks ging. Ich habe neulich dort 3 Kleinteile gekauft und sollte über 42€ bezahlen. Ein Lagerschlüssel für 9,99€ sollte auf einmal 22€ kosten. Leider steht auf den Kassenbons nicht mehr drauf was dort rausgenommen wurde. Aber das sind Sachen die nun mal gar nicht gehen, und ich so auch noch nicht erlebt habe. Das Wort Entschuldigung war leider auch nicht zu hören.

Fazit: Bedienung im Laden gut bis sehr gut. Verkäuferin ( Kasse ) unterdurchschnitllich. Preis/ Leistung könnte besser sein. Gerade bei Fahrrädern sollte man Meinhövel auch mal mit der Konkurrenz vergleichen.

Gruss,
biGEvil

sobert
Ich war lange mit meiner Freundin auf der Suche nach einem passenden Fahrrad für unsere Trekkingtour quer durch die Niederlande. Nach der Eröffnung im letzten Jahr gab es sehr gute Angebote und da haben wir auch zugeschlagen. Es gab auch keine Probleme bereits montierte Teile abmontieren zulassen und ohne Aufpreis durch schönere Teile ersetzten zu lassen.
Sehr zufrieden war ich auch mit der kompetenten Beratung oben bei den Fahrrädern.

Mr Punch
Nach über zweijähriger Suche nach einem Montageteil für ein Vorderrad mit Trommelbremse , was auch in Holland nicht zu kriegen war, suchte mit mir ein sachkundiger Mitarbeiter ein passendes Teil aus dem umfangreichen Ersatzteilkatalog heraus und bestellte es. Nach einigen Tagen holte ich stolz das Ersatzteil ab. Auch eine Fahrradspeiche mit dem seltenen Maß von 220 mm Länge wurde dort sofort für ganze 0,78 EUR angefertigt....vielen Dank an das Team !

Deine Erfahrungen mit Fahrrad XXL Meinhövel Bochum GmbH Fahrradhändler

Bewertung qualifiziert sich NICHT für die Gutschein-Aktion
Aussagekraft

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder, der 10 aussagekräftige Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben