Fahrrad wurde bei der Abholung 1 Stunde gesucht.
Bin mit der Service - Leistung des Verkäufers überhaupt nicht zufrieden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Fahrrad wurde bei der Abholung 1 Stunde gesucht.
Bin mit der Service - Leistung des Verkäufers überhaupt nicht zufrieden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin durchweg enttäuscht von der Fahrrad XXL Meinhövel Bochum GmbH. Ein eklatanter Mangel an Professionalität zeigt sich in der Durchführung ihrer Inspektionen. Der Service ließ stark zu wünschen übrig und kam mir eher wie ein Versuch vor, die Kunden auszunehmen. Anstelle von proaktiver Kommunikation und Problemlösung wurde ich völlig im Stich gelassen. Der Inspektionsbericht, der mir zur Verfügung gestellt wurde, war wertlos und mangelhaft aufbereitet - so unbrauchbar, dass das Papier nicht... weiterlesen
Finger weg !!
2. Jahresinspektion über Jobrad ( 2600 Km ) Kette, Kassette und Kettenblatt " müssen " getauscht werden... schreibt Cube so vor... keine weiteren Auskünfte; Kosten ca. 310,00 €. Aussage am Telefon... ist ja Fullservice... zahlt Jobrad....Einmal und nie wieder.... Es gibt viel bessere und ehrlichere Anbieter.
Finger weg !!
2. Jahresinspektion über Jobrad ( 2600 Km ) Kette, Kassette und Kettenblatt " müssen " getauscht werden... schreibt Cube so vor... keine weiteren Auskünfte; Kosten ca. 310,00 €. Aussage am Telefon... ist ja Fullservice... zahlt Jobrad....Einmal und nie wieder.... Es gibt viel bessere und ehrlichere Anbieter.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll und befasse mich kurz; FINGER WEG !!!! Absolut kein Support, auf Anfrage weiß man selber nicht was da passiert oder gemacht wird, Anrufe werden unfreundlich abgewimmelt. Ich hatte mich entschieden von nun an alles per E-Mail Verkehr alles schriftlich detailliert festzuhalten und nachweisen zu können. Egal auf welche Weise die Kommunikation stattfindet es wird garantiert nur vertröstet und NICHTS unternommen….Mein 10 Tage altes e-bike im Wert von 4000€ habe... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Beratung war top
Wartezeit.... Naja was soll ich sagen auch noch halb so schlimm 16 tage nach Freigabe obwohl ich 2 mal vertröstet wurde mit den Aussagen tut mir leid da hat sich mein Kollege vertan.
Abholung
Katastrophe hoch 10, OK ich war auf einen Freitag Nachmittag da sehr voll der Laden bzw Bereich zur Abholung neuer fahräder, aber eine Wartezeit von mehr als 2 Stunden geht gar nicht, zumal man mir zunächst sagte kommen sie in 25 min wieder, war ich dann da wieder und es dauerte... weiterlesen
Habe am 17.08.2023 eine Kunststoffabdeckung für die Batterie meines Cube-EBike bestellt. Lieferung sollte innerhalb von 4 Wochen erfolgen. Trotz mehrfacher Rückfragen wurde mir bis heute (nach fast 8 Wochen) kein verbindlicher Liefertermin genannt. Ich bin heilfroh, dass es sich bei der Abdeckung nicht um ein für den Betrieb relevantes Ersatzteil handelt.
Nach Abschluß des Kaufvertrages ist der Umgang mit den Kunden gleichgültig bis überheblich. Ich hoffe im Hinblick auf die Erfahrungen aus meinem Bekannntenkreis inständig, dass an meinem Bike vorläufig keine Reparatur notwendig wird oder ein Garantiefall eintritt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein Stern damit ich schreiben kann ...wer sich hier ein Fahrrad kauft ist verraten und verkauft ... Finger weg
Erst wird man angerufen das Fahrrad kann abgeholt werden...dann wartet man über eine halbe Stunde weil es nicht fertig ist und zum
Schluss fehlt ein Abholzettel von dem vorher nie die Rede war ...ergo kein Fahrrad....und wir waren nicht die einzigen die unzufrieden den Laden verlassen haben...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Jobrad bestellt,es wurde versprochen das meine Frau ihr Fahrrad nach zehn Tagen hat, Vertrag unterschrieben und jetzt wird die Frist nicht eingehalten.
Es wird was von 21 Werktagen erzählt.
Dann wird wird gelogen das das Fahrrad bereits am 12.9. bestellt wurde, der Kollege in der anderen Filiale sagte mir am 14.9.nach Anruf in Bochum das es noch garnicht bestellt ist.
Mir wurde gesagt das ich ne Mail schreiben soll und sich dann der Filialleiter telefonisch meldet, bekomme nur ne Mail... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unfreundliche Mitarbeiter, rassistische Mitarbeiter, einfach Finger weg
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Katastrophe.
Wurde abgewiesen von der Werkstatt Fachkraft (?)
Da mein Fahrrad 24j Vorderrad Radlager schaden nicht dort gekauft wurde.
Somit einmal und nie wieder Zeit und Geld für diesen Laden in der Zukunft.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Auch ich musste 4 Wochen von dem Kauf bis zur Auslieferung warten. Am Ausgabetag musste ich dann auch noch mal 90 Minuten auf die Herausgabe des Fahrrades warten. Der Service ist ne Vollkatastrophe. Als Kunde fühlt man sich nicht wahr- bzw. ernstgenommen. War definitiv mein letzter Fahrradkauf bei XXL Meinhövel in Bochum.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Dieser Laden ist die reinste Katastrophe! Der Verkauf war ja noch in Ordnung. Ich habe versucht ein Bike zum Leasing zu bekommen, erstmal gab es schon ein Zahlendreher im Angebot was an die Leasing gegangen ist, mal eben 300€ mehr. Das wurde dann geändert, hat das ganze dann aber wieder verzögert. Diese Woche konnte dann die AG-Freigabe stattfinden, worauf ich gefragt habe wann ich das Bike abholen kann. Da kam über den „Chat-Bot“ das es bis zu 21 Werktage (!) dauern kann. Das Bike steht... weiterlesen
Absolute Katastrophe. Ebike 4 Wochen nach Kauf zur Einstellung der Gangschaltung gebracht . Nach fast 5 Wochen noch immer keine Rückmeldung wann ich das Bike zurück bekomme.
Bitte kein Fahrrad zu Reparatur abgeben.Katastrofe
Der Beitrag wurde zuletzt geändert