Ruhrpark Einkaufszentrum

Preisklasse
€€
Sauberkeit
sehr gut
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Ruhrpark Bochum

Der Ruhrpark Bochum bietet eine abwechslungsreiche Shoppingwelt mit Geschäften unterschiedlichster Branchen sowie eine breite Café- und Restaurantlandschaft. Bei so viel Auswahl lässt sich gut und gerne ein ganzer Tag mit gemütlichem Bummeln durch die Geschäfte und entspannten Flanieren durch die gläsernen Galerien verbringen. Und ganz nebenbei können die Besucher des Ruhrpark Bochum auch noch die neuste Mode, individuelle Geschenkideen und kulinarische Köstlichkeiten aus aller Welt entdecken.

25 Bewertungen zu Ruhrpark Einkaufszentrum

Hier werden Dir alle Bewertungen der Location in zeitlicher Reihenfolge angezeigt. Bewertungen ohne Text fassen wir am Seitenende zusammen.

Naila
Das Ruhrpark Einkaufszentrum ist für Leute aus Bochum auf jeden Fall einen Besuch wert, da es viele Geschäfte aus den verschiedensten Branchen gibt.

Wer kein Auto hat kann das Einkaufszentrum mit vielen verschieden Buslinien (336 / 344 / 355 / 364 / 366 / 368 und NE 2) erreichen, die den Ruhr Park in regelmäßigen Abständen anfahren.

reppetiak
Das Ruhrpark Einkaufscentrum in Bochum ist bei mir so beliebt, weil dort regelmäßig verkaufsoffene Sonntage stattfinden. Die Parkplatzsuche ist ebenso hinfällig, weil es dort einen sehr geräumigen und kostenlosen Parkplatz gibt.
Innerhalb des Einkaufscentrums gibt es eigentlich alles was das Herz begehrt, vor allem aber natürlich Anziehsachen en masse.

mark250
Das Ruhrparkeinkaufszentrum kann ich mit guten Gewissem weiterempfehlen. Ich möchte nun einige Punkte aufgreifen und erläutern. Als erste sollte man erwähnen das die Anfahrt sehr zügig vonstatten findet da man direkt von der Autobahn auf die großen Parkflächen fährt und kostenlos sein Auto abstellen kann. Des weiteren findet man hier im Einkaufszentrum alle Läden was das Shoppen betrifft. Egal ob Klamotten, Elektro oder Handyverträge. Alle sind vertreten. Vor graumer Zeit ist unter anderem Media Markt umgezogen und liegt jetzt mitten im EInkaufszentrum. Zudem kann man sich auch an fast jeder Ecke stärken. In allem alles zu empfehlen.

Road
Hallo!

Ich bin mit meinen freunden immer sehr gerne dort hin gefahren bis nach der modernesierung der Store von Camp david glaubt jeden Samstag mit eine D.J. Puplikum anzuziehen.
Und das jeden Samstag, Samstag für Samstag!!!

Wenn ich Kirmes haben will gehe ich dort hin!!!!!

kira1983
Der Ruhrpark ist ein großes EInkaufzentrum, welches über die Autobahnen A 40 und A 43 einfach zu erreichen ist.
Es gibt kostenfreie Parkplätze und eine imens breite Auswahl an Geschäften. Neben verschiedenen Schugeschäften, einem großen Kino, Kaufhäusern, Supermärkten, Mediamarkt, Toys ´r us, Apotheken, Restaurants, Optikern, Bekleidungsgeschäften, Tabackgeschäften, Kindergeschäften, Schreibwarenläden auch Bäcker und Hochzeitsfachgeschäfte.
Man findet hier wirklich alles was man sucht.
Einem gemütlichen Shoppingbummel steht hier bei der großen Auswahl wirklich nichts im Wege.

Deine Erfahrungen mit Ruhrpark Einkaufszentrum

Aussagekraft

Bewertung qualifiziert sich NICHT für die Gutschein-Aktion

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder, der 10 aussagekräftige Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben