Starlight Express GmbH

Parkmöglichkeiten
kostenpflichtig / Parkmünzen
Sauberkeit
sehr gut
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

44 Bewertungen zu Starlight Express GmbH

siko_9
Dieses Jahr waren wir zum zweiten Male dort und wir sind immer noch begeistert. Es liegt in der Natur der Sache das diese gigantische Schow nicht für 5 € zu bekommen ist und trotzdem sind die Preise gerecht. Also auch nach 14 Jahren immer noch sehenswert und schön und wir wollen wiederkommen. Also bitte bleibt uns Zuschauern noch eine Weile erhalten. Auch hier einen Verweis, wo man nähere Infos für das Musical bekommt. http://de.wikipedia.org/wiki/Starlight_Express

Astrid Günther
Unbedingt empfehlenswert! Super Show und sehr zuvorkommendes Personal. Wir hatten eine ältere ( 93 Jahre ! ) gehbehinderte Dame dabei. Ihr wurde sehr fürsorglich auf ihren Platz – und danach auch wieder hinaus – geholfen, und in der Pause wurde sie gefragt, ob sie lieber hinausgehen oder am Platz bleiben wollte, und als sie sich für Letzteres entscheid, wurden ihr Getränke dorthin gebracht.

reppetiak
Früher einer meiner Lieblingsmusicals, vor allem natürlich durch die kinderfreie Action mit rasanten Verfolgungsjagden auf Rollschuhen und der wirklich toll gebauten Bühne, bei der man mitten im Geschehen ist und die Musicaldarsteller um einen herumfahren.
Es geht dabei um einen Wettkampf zwischen altmodischen und neumodischen Zügen wobei natürlich die Liebe nicht fehlen darf.

Deine Erfahrungen mit Starlight Express GmbH

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben