Starlight Express GmbH

Parkmöglichkeiten
kostenpflichtig / Parkmünzen
Sauberkeit
sehr gut
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

45 Bewertungen zu Starlight Express GmbH

Hier werden Dir alle Bewertungen der Location in zeitlicher Reihenfolge angezeigt. Bewertungen ohne Text fassen wir am Seitenende zusammen.

Naila
Starlight Express ist mit Preisen zwischen 39.60€ und 116,00€ kein ganz günstiges Vergnügen, aber für jeden der in Bochum und Umgebung wohnt auf jeden Fall einen Besuch wert und sollte Musical-Fans jeder Altersklasse gefallen.

Ich habe das Musical mittlerweile schon mehrfach gesehen und trotz zahlreicher anderer Musicalbesuche ist Starlight Express noch immer eines meiner liebsten Musicals.

EpicFuss3l
Starlight Express Bochum - Super !
Starlight Express ist einer der besten Musicals die ich je gesehen habe. Die Geschichte ist spannend und für Kinder und Erwachsene geeignet.

Wer noch nicht Starlight Express gesehen hat sollte das schnell nachholen.

KristinF
Obwohl es eigentlich schon so lange läuft immer wieder toll. Der Preis ist natürlich nicht ganz billig - dafür bekommt man aber auch was geboten. Das erste Mal hab ich mir die Show als Zehnjährige angeschaut aber ich kann nicht wirklich genug davon bekommen. Auch nach all diesen Jahren freue ich mich jedesmal wieder darauf.

siko_9
Dieses Jahr waren wir zum zweiten Male dort und wir sind immer noch begeistert. Es liegt in der Natur der Sache das diese gigantische Schow nicht für 5 € zu bekommen ist und trotzdem sind die Preise gerecht. Also auch nach 14 Jahren immer noch sehenswert und schön und wir wollen wiederkommen. Also bitte bleibt uns Zuschauern noch eine Weile erhalten. Auch hier einen Verweis, wo man nähere Infos für das Musical bekommt. http://de.wikipedia.org/wiki/Starlight_Express

Deine Erfahrungen mit Starlight Express GmbH

Aussagekraft

✓  Bewertung zählt für die Gutschein-Aktion

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben