Starlight Express GmbH

Parkmöglichkeiten
kostenpflichtig / Parkmünzen
Sauberkeit
sehr gut
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

44 Bewertungen zu Starlight Express GmbH

EpicFuss3l
Starlight Express Bochum - Super !
Starlight Express ist einer der besten Musicals die ich je gesehen habe. Die Geschichte ist spannend und für Kinder und Erwachsene geeignet.

Wer noch nicht Starlight Express gesehen hat sollte das schnell nachholen.

KristinF
Obwohl es eigentlich schon so lange läuft immer wieder toll. Der Preis ist natürlich nicht ganz billig - dafür bekommt man aber auch was geboten. Das erste Mal hab ich mir die Show als Zehnjährige angeschaut aber ich kann nicht wirklich genug davon bekommen. Auch nach all diesen Jahren freue ich mich jedesmal wieder darauf.

siko_9
Dieses Jahr waren wir zum zweiten Male dort und wir sind immer noch begeistert. Es liegt in der Natur der Sache das diese gigantische Schow nicht für 5 € zu bekommen ist und trotzdem sind die Preise gerecht. Also auch nach 14 Jahren immer noch sehenswert und schön und wir wollen wiederkommen. Also bitte bleibt uns Zuschauern noch eine Weile erhalten. Auch hier einen Verweis, wo man nähere Infos für das Musical bekommt. http://de.wikipedia.org/wiki/Starlight_Express

Astrid Günther
Unbedingt empfehlenswert! Super Show und sehr zuvorkommendes Personal. Wir hatten eine ältere ( 93 Jahre ! ) gehbehinderte Dame dabei. Ihr wurde sehr fürsorglich auf ihren Platz – und danach auch wieder hinaus – geholfen, und in der Pause wurde sie gefragt, ob sie lieber hinausgehen oder am Platz bleiben wollte, und als sie sich für Letzteres entscheid, wurden ihr Getränke dorthin gebracht.

Deine Erfahrungen mit Starlight Express GmbH

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben