Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Boltenhagen > Reisen > Ferienhäuser

'Ferienhäuser' in Ostseebad Boltenhagen

13  Locations
  1. 1 .

    - „Wir sind UND bleiben Wiederholungstäter!!! :) Inzwischen haben wir das Hubertus bei Frühlingserwachen, im Sommer

    Branche: Ferienhäuser / Gästehäuser in Ostseebad Boltenhagen

    Strandpromenade 34, 23946 Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 37 78 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Hier verbrachte ich schon zweimal meinen Sommerurlaub und habe es nicht bereut. Das Feriendorf besteht aus mehreren

    Branche: Ferienhäuser

    Ostseeallee 101, 23946 Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 431 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Abseits vom Trubel und doch nicht weit weg vom Strand. Hier hat es mir sehr gefallen

    Branche: Ferienhäuser

    Tarnewitzer Dorfstraße 9, 23946 Tarnewitz Gemeinde Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 371 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Exklusive moderne Ausstattung in guter Lage, alles einfach Top!

    Branche: Ferienhäuser / Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Ostseebad Boltenhagen

    Urlauberdorf 25 C, 23946 Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (05714) 64 89 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Negativ: Eines der Schlafzimmer (Wohnung 4) ist doch recht klein und mit 2 Personen zu eng. Für eine Personen aber

    Branche: Ferienhäuser

    Strandpromenade 46, 23946 Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 32 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Sehr schön

    Branche: Ferienhäuser / Immobilien in Ostseebad Boltenhagen

    Weidenstieg 3, 23946 Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 214 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Negativ: Mein Größtes Problem war das die Eingangstür nicht richtig zu war. Dort war immer ein spalt in dem die kalte

    Branche: Ferienhäuser

    Schwarzer Weg 7, 23946 Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (02247) 49 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „The Ostsee is very beautyful but in this city you need to pay to get access to the beach and due to the location the sea

    Branche: Ferienhäuser

    Dünenweg 1 A, 23946 Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 266 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „FeWohnungen Papillon 14/1 - 14/8 in Boltenhagen schön eingerichtet, doch was nützt es, wenn man jeden Morgen durch die

    Branche: Ferienhäuser

    Mariannenweg 38, 23946 Tarnewitz Gemeinde Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 37 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Boldenhagen war schön, aber die Unterkuft war S...... Haben uns sehr auf unseren Urlaub in Boldenhagen

    Branche: Ferienhäuser

    Steiluferring 6, 23946 Redewisch Gemeinde Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 261 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Ferienhäuser / Pensionen in Ostseebad Boltenhagen

    Dünenweg 5 A, 23946 Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 292 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen
    - „Negativ: Leider hat eine Schere in der Küche gefehlt Positiv: Die Inneneinrichtung war sehr schön und es war auch sehr

    Branche: Ferienhäuser

    Mariannenweg 47, 23946 Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (04183) 77 55 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 09:00 Uhr

    13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Ferienhäuser / Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Ostseebad Boltenhagen

    Kastanienallee 24, 23946 Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 388 60
    Neu hinzugefügte Fotos

Ferienhäuser in der Umgebung von