Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen
Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel

Ferienwohnungen Haus Tarnewitz Boltenhagenin Tarnewitz Gemeinde Ostseebad Boltenhagen

Ferienwohnungen Haus Tarnewitz Boltenhagen in Tarnewitz Gemeinde Ostseebad Boltenhagen

Ferienwohnungen Haus Tarnewitz Boltenhagen

Preisklasse
€€
Parkmöglichkeiten
Privatparkplatz
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Deine Erfahrungen mit Ferienwohnungen Haus Tarnewitz Boltenhagen

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

2 Bewertungen zu Ferienwohnungen Haus Tarnewitz Boltenhagen

Bewertung zu Ferienwohnungen Haus Tarnewitz Boltenhagen

ostsee
Wir hatten eine schöne Ferienwohnung im Haus Tarnewitz für 2 Wochen gemietet. Das Haus liegt im ruhigen Boltenhagener Ortsteil Ternewitz, unweit der Weissen Wiek. Bis zum Strand sind es nur wenige Minuten. den Hauptstrand voin Boltenhagen udn dei Seebrücke erreicht man schnell mit den Fahrrad. Das Haus selber ist vor wenigen Jharen saniert worden udn bietet alles für einen erholsamen Urlaub. Die Zimmer sind modern und ansprechend eingerichtet. Im Garten ist ein großer Sitzpaltz mit einer Grillmöglichkeit. Wir kommen gerne wieder

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?