Reihs Tatjana Dr. (HR) Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

53113 Bonn
Tel: (0228) 2809300
✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

4 Bewertungen zu Reihs Tatjana Dr. (HR) Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bewertung zu Reihs Tatjana Dr. (HR) Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

ABC-Bonn
Frau Dr. Reihs versteht ihr Handwerk. Allerdings ist sie äußerst dominant und nicht sehr freundlich im Umgangston. Darüber hinaus sind ihre Kosten überaus hoch. Ähnliche Untersuchungen - die durchaus genauer sind bzgl. Ultraschall - können günstiger und freundlicher an der Uniklinik Bonn durchgeführt werden. Ich kann sie auf keinen Fall weiter empfehlen. Zwei Freundinnen, die ebenfalls bei ihr den 3D-Ultraschall durchführen ließen, stimmten mir einhellig zu.

busytomm
Frau Dr. Reihs hatte die wahrlich schwierige Aufgabe zu bewältigen, meiner Frau und mir in der 14. Schwangerschaftswoche die Nachricht zu übermitteln, dass unser Kind unter Trisomie 18 leidet und seine Geburt, wenn überhaupt, nur kurz überleben wird. Dabei ist Frau Dr. Reihs mit einer guten Mischung aus Mut zur Wahrheit und großem Einfühlungsvermögen vorgegangen.
Sie hat uns auf ihre Weise den unfreiwilligen "Einstieg" in eine bislang unbekannt Welt erträglich gemacht; in eine Welt, die sich... weiterlesen
als viel besser heraus stellte, als ihr Ruf gemeinhin ist.
Niemand hat uns zum Abbruch geraten - auch dafür Danke an die Praxis von Frau Dr. Reihs - auch darum fiel es uns leicht, uns zu entscheiden, der Natur ihren Lauf zu lassen.
Es folgte 1/2 Jahr einer sehr guten Schwangerschaft; unser Mädchen Vita hat sich - bei den Untersuchungen immer wieder bestätigt - bis zum letzten Tag - 5 Tage nach dem errechneten Termin - wohl gefühlt, und hat sich nur wenige Stunden vor seiner Geburt von selbst "auf den Rückweg" begeben. Wir durften so viel - jeder für sich und über unsere ganze Familie - durch diese Ereingisse lernen und haben obendrein seitdem "einen Engel in der Familie", worauf wir alle sehr stolz sind.
Frau Dr. Reihs war die Erste in einer langen Reihe von Begleiterinnen und Begleitern, die uns auf diesem Wege menschlich und fachlich bestens begleitet haben.
Vielen herzlichen Dank dafür.
T&B Martin

Docvron
Ich hatte eine sehr schwierige Zwillingsschwangerschaft.Ohne die fachliche Kompetenz und die Umsicht von Frau Dr. Rheis hätten vermutlich beide nicht überlebt. Nun sind sie gesund und munter. Ich bin selber Ärztin, und eine Behandlung wie in dieser Praxis ist für alle Ärzte ein Vorbild. Extrem empfehlenswert!

Gast33
Ich war - nach vielen negativen Erfahrungen bei anderen FÄ-n - sehr angenehm überrascht. Ich fühlte mich (endlich!) ernst genommen, wurde gründlich untersucht, die zwischenmenschliche Atmosphäre stimmte hunderprozentig, nicht nur die Diagnostik war (endlich!) sehr kompetent, sondern auch bei der Vorbereitung der leider notwendigen OP habe ich Hilfe bekommen, Frau Dr. R. hat den zukünftigen Operateur persönlich kontaktiert, etc. (Und das bei gesetzlich Versichtren!!!)

Deine Erfahrungen mit Reihs Tatjana Dr. (HR) Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?