Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

✓  Zählt für Gutschein

1 Bewertung zu shokocrown

Bewertung zu shokocrown

Veechen
Shokomonk habe ich zufällig bei Edeka entdeckt, an einem dieser Stände in Kassennähe, wo man die ganze Zeit während des Wartens hinlinst und am Ende doch nicht widerstehen kann.

Die Schokoriegel sind mit 1,50 Euro das Stück sehr teuer, aber die Auswahl ist super und so habe ich einfach mal zum Probieren zwei Riegel mitgenommen: Latte Macchiato mit heller Schokolade und Kokos mit dunkler Schokolade.
Beide waren superlecker und zartschmelzend, also nichts für die heißen Tage aktuell ;-)

Ich... weiterlesen
finde die Schokoriegel schön zum "Dabei"-Schenken bei Geburtstagen oder so, weil sie auch so süß verpackt sind und dann irgendwie besonders (hab ich wirklich noch nirgendwo gesehen außer bei Edeka an der Fulerumer Str.).
Vielleicht kommt das ja noch und der Vertrieb ist noch im Aufbau, wer weiß.

Auf der Homepage habe ich dann erfahren, dass es auch noch so leckere Dragees, Trinkschokolade und Schokoriegel in 30 Sorten gibt. Darunter ausgefallen Sachen wie "grüner Apfel" und "Lakritz".
Eine Liste mit Händlern ist zwar online (noch nicht???) verfügbar, doch man kann diese per E-Mail anfragen, ich hab innerhalb von zwei Tagen eine Antwort bekommen.

Update:
Ich habe nun erst gesehen, dass man auf der Homepage sogar online auch bestellen kann, das ist natürlich super für alle, die zufällig keinen Händler in der Nähe haben. :-)
Unter der Rubrik "shokoshop" gibt es alle Leckereien. Versandkosten 4,95 bei einem Bestellwert unter 25 Euro, danach 2,50 bei unter 50 Euro und ab dann kostenfreier Versand (wer auch immer Schoki im Wert von 50 Euro auf einen Schlag kauft... :D).

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?