golocal-Aktion (bis einschließlich 09.02.2015):

„Rabatt ist der nachträgliche Abzug auf einen Aufschlag.”

Der Winter ist vorbei und schon muss die Wintermode raus! Hol Dir die Schnäppchen in den Branchen Mode, Bekleidung, Kaufhäuser und berichte von drei Deiner Erfahrungen.

Borken in Westfalen im Überblick

Borken in Westfalen
Borken / Westfalen

Informationen über Borken in Westfalen

Borken in Westfalen gehört zu dem Regierungsgebiet Münster und liegt im Bundesland Nordrhein-Westfalen. Das Nordrhein-Westfalen im Westen von Deutschland hat 17.872.763 und erstreckt sich über eine Fläche von 34.088,31 km². Aktuell leben 41.216 in der Ortschaft Borken in Westfalen. Die Stadt gehört zum Kreis Borken und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein BOR. In Borken in Westfalen leben etwa 270 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 152,63 km². Bürgermeister der Stadt ist Rolf Lührmann, die Stadtverwaltung befindet sich in der Im Piepershagen 17, 46325 Borken. Weitere Informationen über Borken in Westfalen findest Du unter http://www.borken.de/.

Neueste Bewertungen in Borken / Westfalen

Mehr neueste Bewertungen in Borken in Westfalen anzeigen

letzten Samstag
    Qwertzuiop98 meint
    Vor Kurzem haben wieder zwei User unterzeichnet. Stand heute sind es 36! Und unterschreiben ist weiter möglich.

letzten Sonntag
    NeLiMe meint neutral
    ja, hier, ich auch :)

Aktuelles aus dem golocal Blog

Es ist soweit: Meinungsmeister und golocal wachsen weiter zusammen. Seit einigen Wochen ist meinungsmeister.de online und die ersten zufriedenen Kunden sammeln bereits eifrig Bewertungen. Meinungsmeister ist das Angebot von golocal für Unternehmer. Wir freuen uns, dass so viele Kunden mitgemacht, uns in der Testphase aktiv begleitet und uns ihr Feedback gegeben haben. Genauso freuen wir […] ... mehr