Neueste Bewertungen für Bornheim

Unser Haus hat kürzlich eine neue Wärmepumpe von der Saam GmbH, Sanitär und Heizung erhalten. Schon im Vorfeld waren wir beeindruckt von der ausführlichen Beratung und der Hilfe, die sie uns bei unserem Förderantrag geleistet haben. Die Durchführung der Arbeiten selbst verlief ebenso reibungslos, was uns ein gutes Gefühl von Vertrauen und Zufriedenheit gab.

Besonders erwähnenswert ist die Rund-um-Betreuung, die wir erleben durften. Ob es um Rückfragen oder dringende Anliegen ging, das Team reagierte stets zeitnah und lieferte kompetente Antworten. Zudem wurden wir stets von freundlichen Mitarbeitern betreut. Deshalb können wir die Firma Saam GmbH ohne Zweifel sehr empfehlen. Ihre Professionalität und Kundenorientierung sind wahrhaftig bemerkenswert.

Sanitär in Bornheim im Rheinland

Bei meinem Besuch bei Schmitz-Hübsch Otto GbR fühlte ich mich zufrieden und gut bedient. Obwohl die Preise sicherlich höher liegen und meiner Meinung nach das gesunde Essen mehr erschwinglich sein sollte, reflektieren sie doch die aktuelle Marktentwicklung. Die Auswahl an Produkten mag manchen als begrenzt erscheinen, doch ich finde sie gerade richtig, da sie eine angemessene Vielfalt bietet. Besonders bemerkenswert ist, dass alle angebotenen Produkte von hoher Frische sind.

Obst und Gemüse in Bornheim im Rheinland

Mein Besuch an der Westfalen Tankstelle verlief äußerst unbefriedigend. Eine überlange Wartezeit von einer Stunde, mit lediglich drei Autos vor mir, sorgte für große Frustration. Die Ursache dafür war, dass jedes Auto vor der Einfahrt erstmal eine gründliche Kärcherreinigung bekam. Es wäre wesentlich effizienter, wenn eine separate Parknische für solche gründlichen Reinigungen zur Verfügung gestellt würde. Doch als ob das nicht genug wäre, kam es zum Höhepunkt des Ganzen, als die Waschanlage kurzfristig ausfiel, nachdem ich bereits eine Stunde gewartet hatte und nur noch ein Auto vor mir war. Diese Erlebnisse haben mich dazu veranlasst, in Zukunft meinen Tankbesuch woanders zu planen. Eine Umpositionierung der Kärcheranlage könnte hier Abhilfe schaffen und den Betriebsablauf entscheidend verbessern.

Tankstellen / Waschanlagen in Bornheim im Rheinland

Mein Erlebnis bei KÖNIG Schuh- und Schlüsseldienst war einfach hervorragend. Die Mitarbeiter waren nicht nur unglaublich freundlich, sondern auch sehr kompetent. Ich ging mit einem Gefühl großer Zufriedenheit nach Hause. Dieser Ort hat meine Erwartungen definitiv erfüllt und sogar übertroffen. Ein echter Gewinn für jeden, der einen hochwertigen Schuh- oder Schlüsseldienst benötigt!

Schuhmacher in Bornheim im Rheinland

Ein Besuch bei der Auto-Wexeler GmbH ist eine wahre Freude! Von Anfang an wird man in diesem großartigen Familienunternehmen mit offenen Armen empfangen. Die Mitarbeiter sind nicht nur äußerst kompetent, sondern überraschen durch ihre herzliche und freundliche Art. Sie nehmen sich Zeit für individuelle Beratung und haben ihre Kunden stets im Blickpunkt ihrer Arbeit. Ich war nach meinem Besuch rundum zufrieden und beeindruckt von dem ausgezeichneten Service. Die Kundenorientierung und Freundlichkeit, die dieses Unternehmen ausstrahlt, sind wirklich vorbildlich!

Autohäuser in Bornheim im Rheinland

von FBenny

Mein Besuch im porta Möbelhaus in Bornheim war äußerst enttäuschend. Es begann mit der respektlosen Anrede, die direkt Unbehagen hervorrief. In einem professionellen Umfeld ist das 'Du' nicht angebracht und zeigt einen Mangel an Respekt gegenüber den Kunden.

Zusätzlich wurde dieses Unbehagen durch das gesamte Personal vom Verkauf bis zur Montage verstärkt, das durch sein überhebliches Verhalten den Eindruck erweckte, als wären Kunden eher eine Last als geschätzte Gäste. Ein absolut unprofessioneller und arroganter Umgang, der nicht zu tolerieren ist und den Gesamteindruck erheblich schmälert.

Möbel in Bornheim im Rheinland

Mein Besuch im Rheinterrassen Café und Restaurant war absolut enttäuschend und frustrierend. Ich hatte gehofft, einen ruhigen Abend mit einem Glas Wein genießen zu können, doch stattdessen wurde ich von einem stark betrunkenen Gast belästigt. Obwohl die Kellnerin dies bemerkte und einen weiteren Mitarbeiter darauf aufmerksam machte, war das Endergebnis entsetzlich.

Anstatt den betrunkenen Gast aus dem Lokal zu entfernen, wurde ich Zeuge, wie dieser nur kurz mit dem Mitarbeiter diskutierte und dann wieder in das Lokal zurückkehrte. Überrascht und verärgert darüber, machte ich an der Rezeption meiner Unzufriedenheit Luft. Statt Unterstützung zu erhalten, wurde mir lediglich empfohlen, das Lokal zu verlassen.

Ich frage mich, ob so die Personalführung unter der Leitung des betreffenden Restaurantmanagers aussieht. Es ist beschämend und sollte dringend adressiert werden.

Insgesamt empfand ich das Personal als überwiegend inkompetent, was meine Erfahrung noch schlimmer machte. Abschließend möchte ich sagen, dass mir an diesem Ort nichts gefallen hat, absolut nichts. Es war eine Erfahrung, die ich niemandem wünschen würde.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Widdig Stadt Bornheim im Rheinland

von Bbri

Absolut NULL Sterne.
    Die Heimausicht sollte ganz genau diese "Einrichtung" von A- Z in ALLEM überprüfen.Ganz wichtig für ALLE .

Altenheime in Roisdorf Stadt Bornheim im Rheinland