Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bremen > Ausgehen > Bars und Lounges

'Bars und Lounges' in Bremen

Location 1 - 50 von 52
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +6 weitere *
    - „Die zentrale Lage in der Innenstadt von Bremen macht dieses hervorragende Hotel zur ersten Wahl für ...

    Branche: Hotels in Bremen / Bars und Lounges

    Boettcherstrasse 2, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 369 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    2 .

    +1 weitere *
    - „Am heutigen Sonntag gab es keine Pommes mehr und 20 min. nach der Bestellung kam die Info dass auch Bier vom Fass alle

    Branche: Schnellrestaurants in Bremen / Bars und Lounges

    Bahnhofsplatz 42, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 33 11 31 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    3 .

    +12 weitere *
    - „Wir waren vor zwei Tagen im Peter Pané Essen und es war sehr lecker. Wir wurden von Sabrina bedient, die sehr freundlich

    Branche: Bars und Lounges / Vegetarische Restaurants in Bremen

    Hans-Bredow-Straße 19, 28307 Bremen
    Tel: (0421) 40 97 09 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    4 .

    +15 weitere *
    - „Das Essen war lecker. Nur der Service lässt zu wünschen übrig. Beim Bezahlen wird man abgezockt, habe mehr bezahlt, nur

    Branche: Bars und Lounges

    Schlachte 30, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 169 54 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Sehr schönes Kino, mit sehr netten Personal. Mit dem Kino hab ich schon viel Erfahrung gemacht, das Personal ist

    Branche: Bars und Lounges

    Space Park Plaza 1, 28237 Bremen
    Tel: (0421) 500 99 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +25 weitere *
    - „Super Club und schön undependent. Kann man gut chillen oder auch heftig abfeiern. Top

    Branche: Bars und Lounges

    Bernhardstrasse 10 -11, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 794 06 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    7 .

    +46 weitere *
    - „Sehr leckeres Essen, sehr nettes Ambiente. Das Ganze hat aber auch seinen Preis. Dennoch empfehle ich das Restaurent

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremen / Bars und Lounges

    Schwachhauser Heerstr. 280, 28359 Bremen
    Tel: (0421) 32 28 57 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    8 .

    +56 weitere *
    - „Ich war am 01.01.2023 dort . Mit einem Rollstuhlfahrer. Rampe ist da und der Service war nett. Man hat sich Mühe

    Branche: Cafés in Bremen / Bars und Lounges

    Schlachte 32, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 897 79 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +15 weitere *
    - „This is by far my favourite bar to hung at,i love to sit by the bar and watch how they mix every cocktail from scratch.

    Branche: Bars und Lounges

    Am Wall 164, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 514 88 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    10 .

    +11 weitere *
    - „Wir sind oft da, werden per Hand vom Chef begrüßt. Hier werden wirklich wünsche war... z. B. Da wir ein Baby haben haben

    Branche: Camping in Bremen / Bars und Lounges

    Langenstr. 2 -4, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 776 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +18 weitere *
    - „Nette kleine Kneipe, die mit recht langen Öffnungszeiten glänzen kann. Ziemlich rot innendrin und man kann Bier trinken

    Branche: Bars und Lounges

    Fehrfeld 30, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 794 88 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +7 weitere *
    - „Die Bremer DB-Lounge ist klein. Seeehr klein. Aber es gibt sie. Und das ist ja schon mal was. Hier zwar aus

    Branche: Bars und Lounges

    Bahnhofsplatz 15, 28195 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +5 weitere *
    - „Im Strikee's war ich schon mehrmals bowlen: Es gibt relativ viele Bahnen, welche alle recht modern ausgestattet sind.

    Branche: Bars und Lounges / Bowlingbahnen in Bremen

    Plantage 5, 28215 Bremen
    Tel: (0421) 35 10 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    14 .

    +7 weitere *
    - „Neben der schönen und repräsentativen Lobby des Courtyard by Marriott Hotels im Gebäude des ehemaligen Head Quarters des

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremen / Bars und Lounges

    Theodor-Heuss-Allee 2, 28215 Bremen
    Tel: (0421) 69 64 08 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    15 .

    +6 weitere *
    - „Gute Bar inmitten der Stadt. es gibt eine große Auswahl an Speisen und Getränken, auch wenn man mal nur kurz was

    Branche: Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Bremen

    Admiralstr. 7, 28215 Bremen
    Tel: (0421) 379 49 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „pleasant atmosphere and great shisha. people are very friendly.

    Branche: Bars und Lounges

    Kornstr. 88, 28201 Bremen
    Tel: (0421) 306 50 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „In der Arena Sportsbar schaue ich gerne Fußball am Wochenende und trinke mein Bier mit meinen Freunden. Man hat hier

    Branche: Bars und Lounges

    Schragestr. 3 E, 28239 Bremen
    Tel: (0421) 61 96 38 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Eine Super Bar direkt am Metropol Theater. Es gibt eine super Barkarte, da meine Frau und ich Lust auf ein fruchtiges

    Branche: Bars und Lounges

    Richtweg 5, 28195 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Auf den Höfen ist eine sehr schöne Atmosphäre und die Cocktails sind teilweise sehr gut. Auch wenn sie schon relativ

    Branche: Bars und Lounges

    Auf den Häfen 12-15, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 794 68 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    20 .

    - „Das Ambiente ist schick und gemütlich, auch wenn man bei vollem Haus schon etwas enger sitzt. Was besonders praktisch

    Branche: Spanische Restaurants in Bremen / Bars und Lounges

    Am Wall 135, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 51 70 56 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +5 weitere *
    - „Abzocke hoch 3! Waren am letzten Samstag da. Ab 23 Uhr gab es die Jumbo-Cocktails 2 Euro billiger - bei uns waren das

    Branche: Bars und Lounges

    Bremen
    Tel: (0421) 168 95 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +29 weitere *
    - „Moin! Ich kann nichts schlechtes über diesen Laden schreiben. Der Service war sehr gut! Die Musik war gut! Die sanitären

    Branche: Bars und Lounges

    Bahnhofsplatz 5-7, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 144 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Modern und dabei mit viel Geschmack eingerichtet. Service hervorragend. Nicht nur zum Feiern ,sondern auch für ein

    Branche: Bars und Lounges

    Buntentorsteinweg 268, 28201 Bremen
    Tel: (0421) 597 55 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Toller Laden. Raucher willkommen, zivile Preise, Nette Leute und Robert ist einfach einzigartig. Mein zweites Wohnzimmer.

    Branche: Bars und Lounges

    Ostertorswallstr. 68, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 223 12 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    25 .

    - „Nette Location mit sehr gutem und teilweise echt ausgefallenem Angebot an Speisen und Getränken. Netter Service, zumeist

    Branche: Mediterrane Restaurants in Bremen / Bars und Lounges

    Schlachte 31, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 16 33 71 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Sehr nette Leute , gemütliche Atmosphäre und super essen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremen / Bars und Lounges

    Ansgaritorstraße 24, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 16 38 15 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    27 .

    +58 weitere *
    - „Wie wir heute mit 22 Personen behandelt worden sind... Wir hatten vorbestellt und bekamen nach 1,5 Stunden immer noch

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremen / Bars und Lounges

    Schlachte 15 -18, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 165 55 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    28 .

    - „Also da gibt es nichts zu meckern, eine Bedienung netter, freundlicher und aufmerksamer alss das die andere. Ich den

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremen / Bars und Lounges

    Lübecker Straße 37, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 89 70 01 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +2 weitere *
    - „Starlight ist für mich die beste russische Disko in ganz Bremen. DIe Türsteher sind meiner Meinung nach sehr freundlich

    Branche: Bars und Lounges

    An der Weide 27 -29, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 835 01 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Der Platzhirsch im Ostertor ist für mich neu gewesen, aber nahe der Kunsthalle optimal gelegen, um vor der Kunst sich

    Branche: Bars und Lounges

    Contrescarpe 1, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 16 98 06 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    31 .

    - „War vor einiger Zeit mit Freunden dort, hatte einen Burger, Fleisch leider tk ware! Brötchen war eher untere Qualität.

    Branche: Bars und Lounges / Schnellrestaurants in Bremen

    Am Dobben 35, 28203 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Länger gewartet, als mir lieb war. Die "Sandwiches" kalt und pappig. Dafür sind die Preise happig. Draußen sitzen und

    Branche: Bars und Lounges

    Katharinenstr. 2, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 337 80 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Das Heimweh befindet sich im Herzens des Viertels- und zwar an der Sielwall-Kreuzung und ist von der innenstadt oder

    Branche: Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Bremen

    Vor dem Steintor 24 -26, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 790 39 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 20:00 Uhr

    34 .

    - „hier gab es die (meiner Meinung nach) besten Cocktails der Stadt, leider hat die Qualität in den letzten Jahren etwas

    Branche: Bars und Lounges / Kneipen in Bremen

    Friedrich-Ebert-Straße 53 -55, 28199 Bremen
    Mobil: (0176) 76 44 25 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Also die Lage der Bar ist an sich Top und das Ambiente ist auch zu empfehlen.Dann der Knüller: SNICKERS AUF DEM

    Branche: Bars und Lounges / Tabakwaren in Bremen

    St.-Gotthard-Str. 37, 28325 Bremen
    Tel: (0421) 42 80 57 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    36 .

    - „Diese Filiale ist noch relativ neu und befindet sich in der Nähe des Marktplatzes in einem sehr schönen alten Bremer

    Branche: Cafés in Bremen / Bars und Lounges

    Unser Lieben Frauen Kirchhof 6, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 22 37 84 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 20:00 Uhr

    37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Diskotheken in Bremen / Bars und Lounges

    Am Weser-Terminal 4, 28217 Bremen
    Tel: (0421) 89 89 89 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bars und Lounges

    Wachmannstrasse 47, 28209 Bremen
    Mobil: (0173) 919 77 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bars und Lounges

    Halmer Weg 9, 28237 Bremen
    Mobil: (0162) 666 39 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bars und Lounges

    Hastedter Heerstraße 385/387, 28207 Bremen
    Tel: (0421) 67 32 43 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bars und Lounges

    Friedrich-Humbert-Straße 142, 28759 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bars und Lounges / Partyservice in Bremen

    Besanstr. 70, 28779 Bremen
    Mobil: (0172) 999 07 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bars und Lounges / Cafés in Bremen

    Vor dem Steintor 50, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 79 29 29 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bars und Lounges

    BAHNHOFSPLATZ 11, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 305 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bars und Lounges / Cafés in Vegesack Stadt Bremen

    Zur Vegesacker Fähre 2 -4, 28757 Vegesack Stadt Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bars und Lounges

    Rembertiring 19, 28195 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 18:00 Uhr

    47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Billard in Bremen / Bars und Lounges

    Kattenturmer Heerstr. 28 1. Obergeschoss, 28277 Bremen
    Tel: (0421) 87 59 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bars und Lounges

    Heinkenstr. 6, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 44 96 81 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremen / Bars und Lounges

    Hans-Bredow-Straße 11, 28307 Bremen
    Tel: (0421) 98 99 88 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bars und Lounges

    Julius-Faucher-Str. 802, 28307 Bremen
    Tel: (0421) 427 66 81
    Neu hinzugefügte Fotos