Sonata Restaurant

✎ Unternehmensdetails bearbeiten

8 Bewertungen zu Sonata Restaurant

Bewertung zu Sonata Restaurant

dino36
Wir haben auch einen Gutschein von Daily Deal gehabt und waren zufrieden.Es war von allem genug da.Es gab keinen leerlauf.Das Rührei war aus frischen Eiern ,nicht wie in manch anderen Lokalen aus dem TetraPack,also sehr lecker.Das Anrichten von Müsli, Tellern, Tee und Kaffee würde ich auch anders machen.Die Toilette der Damen ist sauber aber klein,da hält man sich nicht so lange auf.Das Ambiente ist sehr schön,die Bedienung nett.
Wir werden Euch wieder besuchen.:-)

Bewertung zu Sonata Restaurant

schnuffelchen 65
Hatte zwei Daily Deal Gutscheine für je 2 Personen zum brunchen.Wert je 33,80,bezahlt 15 Euro.Habe mich geschämt diesen Gutschein verschent zu haben.Waren cirka 60 Personen,davon 2 Geburtstage an diesem Sonntag.Die Bedienung(sehr nett) war völlig überfordert.Auf dem Gutschein stand: Obstsalat.verschiedene Desserts,Kaffee satt u.s.w.Wir hätten gerne Kaffee satt gehabt,wenn mal welcher da gewesen wäre.Auf Nachfrage hieß es ,wir haben nur eine Kaffeemaschiene??? Das bei 60 Gästen.Der Lachs war... weiterlesen
sofort alle und es dauerte 45 Minuten bis neuer kam.Von Obstsalat und verschiedenen Desserts keine Spur.1 Tiramisu.Prosseco nur auf Nachfrage und das dauerte dann.1 Sorte Käse und Mettwurst.Entweder waren keine Teelöffel da,keine Teller,keine Tassen oder der Kaffee war mal wieder in der 1,5 Liter Kanne alle.Schmutziges Geschirr wurde nicht abgeräumt,haben wir dann selber gemacht :-( Das warme Essen war fast kalt.Zu empfehlen waren die Antipasti.Habe an diesem Sonntag viele Beschwerden der Gäste mitbekommen.Zu den Toiletten fällt mir nichts mehr ein.Alt und noch nicht mal mit Toilettenpapier ausgestattet.....Leider waren wir 4 an diesem Sonntag super enttäuscht !!!!!!! Es wäre schön gewesen, wenn der nette Herr aus der Küche,anstatt Fotos von der Vielzahl der Gäste zu machen,lieber mal Kaffee gekocht hätte....bei uns ist auch das Auge mit...das lieblos dekorierte Müsli stand genau dort wo es Kaffee gab und die Tischdecke war voller Flecken!

Deine Erfahrungen mit Sonata Restaurant

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?