Neueste Bewertungen für Bremen im Bereich Geld & Recht

1. Pfando's cash & drive GmbH

Kostenhinweis ...

Eigentlich ging es ziemlich schnell, wenn man bedenkt das ich immer wieder irgendwelche Unterlagen vergessen hatte. Der Kundenberater ist ein ziemlicher Netter und klärt einen sehr gut auf. Was ich leider bemängeln muss, waren die doch ein bisschen hohen Zinsen. Aber wenn man grade schnell Geld benötigt muss man nun mal diese in Kauf nehmen. Welche Bank zahlt am gleichen Tag mehrere tausende Euronen aus ? ich kenne zumindestens keine!

2. Fangmeyer Susanne Rechtsanwältin und Notarin

Branche: Rechtsanwälte

Lesumer Heerstr. 63, 28717 Bremen

Tel: (0421) 62 10 90

fachliche anwältin kompetente kanzlei gut erreichbar

FalkdSDu hast ja ein rechtlich bewegtes Leben, wenn Du so viele Erfahrungen mit Rechtsanwälten hast. Schade nur, dass deren Einschätzung so wenig für Leser interessante Informationen enthält.

3. Kahrs Wolfgang Rechtsanwalt und Notar a.D.

Hindenburgstr. 5, 28717 Bremen

Tel: (0421) 65 66 88

Sehr guter Politiker und Anwalt. Kanzlei ist zentral sehr gut zu erreichen

4. Theilmann Heinrich Rechtsanwalt für Familienrecht

Friedrich-Humbert-Str. 161, 28759 Bremen

Tel: (0421) 699 11 30

Herr Ra. Theilmann ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Anwalt. Die Kanzlei ist leicht zu erreichen und das gesamte Team angenehm und freundlich, vorallem kompetent

5. Sievers Rechtsanwalt und Notar Günther

Hindenburgstr. 5, 28717 Bremen

Tel: (0421) 636 59 60

Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, ebenso die Anwälte. Einige Rügen gibt es da schon, wenn die Kanzlei Privates vom Dienstlichen nicht diferenziert und mit dem Privaten die ganze Kanzlei, das Personal beschäftigt. Auch kommt die Anwältin ihrer Informationspflicht, altersbedingt vermutlich, nicht nach und führt ihre Mandatschaft nicht immer zuverlässig zuende, so wenn am Verhandlungstag entgegen der Vorbesprechungen zur Falschaussage beeinflusst wird.

KonzentratKlingt wenig vertrauenerweckend, diese Anwaltskanzlei möchte ich nicht als Auftragnehmer haben.

6. Hemme Rechtsanwalt

Branche: Rechtsanwälte

Bürgermeister-Smidt-Str. 80, 28195 Bremen

Tel: (0421) 16 94 50

von V.Breme

Herr Hemme ist sehr kompetent und berät gut. Er sagt deutlich, ob ein gerichtliches Anliegen Aussichten hat.
    Habe mein Anliegen in guten Händen empfunden und mich mit meiner Angelegenheit ernstgenommen gefühlt (was nicht selbstverständlich ist!). Er war freundlich, verständnisvoll und ehrlich. Ich kann nur meine Empfehlungen aussprechen!

7. LKH Landeskrankenhilfe Kranken- u. Lebensversicherungen

Branche: Versicherungen

Rembertiring 11 A, 28195 Bremen

Tel: (0421) 32 99 50

Bin seit 1975 Mitglied. Nie Probleme gehabt. Völlig unproblematisch und vor allem unbürokratisch. Kann ich wirklich empfehlen.

8. ÖVB Thomas Ribbe

Branche: Versicherungen

Hemelinger Heerstr. 45, 28309 Bremen

Tel: (0421) 45 91 13

von bobali

Ich binn seit ca. 10 Jahren bei der övb versichert . und habe vor ca.6 Monaten einen Schaden gemeldet und wurde von ein Fachmann begutachten. und an denn Versicherung weiter gegeben und nichts passiert und sehr oft angerufen. und wird immer gesagt wir melden uns und passiert bis heute nichts .sehr unfreundliche Kunden Betreuer von stelle hemelingen. aber Geld kassieren können dir gut .und inzwischen gehen die garnicht mehr an mein anrufe ran .die Dame an der Filiale bremen hemelingen ist gegen über die Kunden sehr sehr sehr sehr unfreundlich .also lieber ein Versicherung aus suchen

9. Pfando's cash & drive GmbH

von Angie84

Zur Zeit bin ich Arbeitslos und kriege kein Kredit von der Bank und kann nichts Finanzieren. Also bin ich zur Pfando geganngen, Bisschen viel Papierkram, aber Taggleiche Auszahlung. Das geilste ist, dass ich mein Wagen weiterfahren kann, und meine Frau kriegt ihre neue Küche :)

10. Pfando's cash & drive GmbH

Kostenhinweis ...

Ich hatte ein Schufeintrag und wurde von der Bank abgelehnt. Bin froh das Pfando kein Schufaeintrag wollte.
    Immerwieder gern

Zora_BWNa ja, Schufaeinträge haben schon ihren Sinn. Man muss das Geld ja auch noch zurückzahlen können. Solange das klappt und nicht eines Tages schwarz gekleidete "Schränke" vor deiner Tür stehen..................... ;-)