Neueste Bewertungen für Bremen im Bereich Geld & Recht

  1. B2B Hypo Service GmbH

    Branche: Finanzberatung / Immobilien

    Universitätsallee 5, 28359 Bremen

    Tel: (0421) 565 10 05

    1.
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Bei mir drängte der Makler und ich hatte noch keine Finanzierung. Und wir mußten leider 4 Tage auf einen Beratungstermin warten, das war nicht so prickelnd. Aber die vorgeschlagene Finanzierung war tragbar, der Zins besser als bei der Kasse und die empfolene Bank hat die Kredite zugesagt. Das warten hat sich zum Glück gelohnt.


    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Kondel Mustafa Allianz Generalvertretung Versicherung

    Branche: Versicherungen

    Lindenhofstr. 31, 28237 Bremen

    Tel: (0421) 330 57 77

    2.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gute Beratung. Sehr hilfreiche Mitarbeiter. Habe meine Versicherung jetzt alles bei der Allianz laufen... Danke für die tolle Hilfe!


    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Kanzlei Würtz Felix Deutscher, Alexander Gellinger, Dr. Peter Kalmbach, Mareike Pfeifer, Udo Würtz Rechtsanwälte

    Branche: Fachanwälte für Strafrecht / Rechtsanwälte

    Osterdeich 107 E, 28205 Bremen

    Tel: (0421) 24 44 42 00

    3.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war wegen einer Strafsache bei Dr. Kalmbach. Die Terminierung erfolgte über die Internetseite bzw. telefonisch. Das Büro ist sowohl mit PKW als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Bei meinem ersten Termin habe ich eine sehr gute Beratung bezüglich der mir vorgeworfenen Straftat erhalten. Erst hier wurde mir meine strafbare Handlung bewusst. Auch die anschließende Verteidigung war sehr gut. Sämtliche Briefe habe ich in zunächst zugeschickt bekommen. Alle Stellungnahmen sind mit mir abgesprochen worden. Er war freundlich, verständnisvoll und ehrlich. Danke.


    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Norbert Hemme - Rechtsanwalt

    Branche: Rechtsanwälte

    Bürgermeister-Smidt-Str. 80, 28195 Bremen

    Tel: (0421) 16 94 50

    4.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Papagei

    Mein Mann und ich haben Herrn Hemme als Gegenanwalt erlebt. Er scheut sich nicht, in seinen Schriftsätzen unsachlich zu werden bzw. in seine Vorträge Dinge einzuarbeiten, die nichts, aber auch wirklich nichts mit der Sache zu tun haben.

    Da ich selbst jahrzehntelang in der Justiz beschäftigt war, kann ich mir ein Urteil erlauben, wie gute Anwälte agieren sollten. Freundlicher kann ich es nicht ausdrücken.



    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Santander Consumer Bank AG

    Branche: Banken

    Schüsselkorb 26 -27, 28195 Bremen

    Tel: (0421) 32 90 30

    5.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    heute schon lange gar nicht erreichbar; dabei ist doch nen normaler Tag... ich soll wieder anrufe. Auch nicht so schön


    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Joester & Partner

    Branche: Notare

    Willy-Brandt-Platz 3, 28215 Bremen

    Tel: (0421) 33 51 66

    6.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Plessus

    Joester ist einer der beiden führenden Strafrechtler in Bremen. Wer ernsthaft und professionell anwaltliche Unterstützung sucht, kann es kaum besser treffen.


    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Joester & Partner

    Branche: Notare

    Willy-Brandt-Platz 3, 28215 Bremen

    Tel: (0421) 33 51 66

    7.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von HoraHB

    Ich vergebe hier ausdrücklich für Herrn Schlothauer Mitarbeiter oder Partner der Kanzlei Joester & Partner nur einen Stern. Das Gesamtergebnis seiner Arbeit war für mich mangelhaft. Ich kann hier keine Empfehlung aussprechen.


    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Pohl Dierk Rechtsanwalt & Notar

    Branche: Rechtsanwälte

    Am Radeberg 1, 28717 Bremen

    Tel: (0421) 69 38 90

    8.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Herr Pohl hat auf Verlangen meiner Schwester meine an Demenz erkrankte Mutter zur Neufassung ihres übrig gebliebenen Nachlasses gedrängt. Es wurde zwar kein neues Testament, sehr wohl aber eine sehr fragwürdige Schenkung zu Gunsten meiner Schwester verfasst.
    In dem regen Schriftverkehr mit Herrn Pohl hat dieser kaum 4 Wochen vor dem beurkundeten Schenkungstermin betont, dass es meiner Mutter insbesondere darauf ankommt eine gerechte Aufteilung des Hausrates zu erreichen. Die anschliessende Schenkung besagte, dass der gesamte Hausrat meiner Schwester zufällt und ich als Erbe hiervon zu Lebzeiten meiner Mutter keine Kenntnis erhalten soll. Darüber hinaus wurde in der Schenkung verfügt, dass, sollte ich gegen diese aufgrund der massiven Demenz vorgehen, direkt enterbt werde.
    Das es bei der Schenkung um den erklärten freien Willen meiner Mutter handelt halte ich für absolut absurd.
    Das Verhalten des Rechtsanwaltes ist daher sehr fragwürdig, zumal dieser wiederholt betont hat einer gerechten Erbauseinandersetzung verpflichtet zu sein.



    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Vahlsing Egon Rechtsanwalt Dipl.-Betriebswirt

    Branche: Rechtsanwälte

    Kapitän-Dallmann-Str. 14, 28779 Bremen

    Fax: (0421) 609 84 09

    9.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    ein freundlicher Mann, der 8 Monate brauchte, bevor er ein zweites Mal um Dokumente bat, die er zur finanziellen Betreuung benötigte.


    Neu hinzugefügte Fotos
  10. PSD Bank Nord eG

    Branche: Banken

    Otto-Lilienthal-Str. 21, 28199 Bremen

    Tel: (01801) 77 36 67
    Kostenhinweis ...

    10.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich finde die psd Bank klasse. Telefonbanking, Onlinebanking, einmal im Monat Kontoauszug gratis, Zinsen auch auf das Girokonto. Sogar ein Mietkautionskonto ist möglich, und alles ohne zusätzliche Kosten. Die Bank ist relativ unbekannt und klein und eignet sich vor allem für ein Zweitkonto, beispielsweise für den Gehaltseingang und bargeldlosen Zahlungsverkehr. Filialen gibt es nur wenige, die Auszahlung am Automaten erfolgt durch andere Bankunternehmen. Hervorgegangen ist diese moderne Genossenschaftsbank aus der Privatisierung des altehrwürdigen Post Spar- und Darlehensvereins, einer Bank nur für Postmitarbeiter.


    Neu hinzugefügte Fotos

Wir stellen ein
;