Neueste Bewertungen für Bremen im Bereich Geld & Recht

1. Knappschaft-Bahn-See Sozialmedizinischer Dienst

Branche: Versicherungen

Faulenstr. 67, 28195 Bremen

Tel: (0421) 165 84 40

Gut, dass es Sie gibt. Sie haben uns sehr geholfen.

2. Bernbacher Sebastian u. Jarchow Jörg

Branche: Rechtsanwälte Baurecht und Architektenrecht / Rechtsanwälte

Hermann-Böse-Str. 33, 28209 Bremen

Tel: (0421) 278 47 90

Ein eigenwilliger Vertreter seines Berufsstandes, der - möglicherweise wegen unzureichender Auftragslage - auch Mandate übernimmt, bei denen es erkennbar darum geht, Unrecht seitens seiner Mandantschaft gegen unbezweifelbares Recht der gegnerischen Partei durchzusetzen. Gar nicht zimperlich hinsichtlich persönlicher Herabsetzungen bei der Verfassung von Schriftsätzen ficht ihn dabei offenbar auch die faktische Rechtslage nicht zwingend an. So geißelte er beispielsweise unsere - von seiner Mandantschaft abgelehnete - Errichtung eines profanen Sichtschutzzaunes auf unserem Grundstück als illegale "menschenverachtende" Maßnahme und wollte uns ernsthaft weismachen, dass der Zaun 3 m Abstand zu der Grundstücksgrenze einhalten müsse. Die Beschädigung unserer frisch verputzten Hausfassade durch den wuchernden Wilden Wein unserer Nachbarn hätten wir hingegen ebenso klaglos hinzunehmen, wie Beleidigungen seitens seiner Mandanten oder deren Attacken in Form von Wasser über den Kopf kippen.

KonzentratVielleicht ist dieser RA besonders gut, wenn das Recht eigentlich gegen seinen Mandanten spricht.
    Alles was recht ist :-)
    Fighter4rightWas ja auch 'ne Art Qualifikation ist - mit wahrscheinlich guter Nachfrage. Insofern Hut ab :-)

3. Pfando's cash & drive GmbH

Branche: Leihhäuser / Automobile

Landwehrstr. 119, 28217 Bremen

Tel: (030) 88 77 36 67

Kurz vorm Wochenende im Anschluss zu meinem Urlaub sofort Geld erhalten, was soll man da noch großartig sagen. Vielen Herzlichen Dank ! Danke Danke Danke :-)

4. Pfando's cash & drive GmbH

Branche: Leihhäuser / Automobile

Landwehrstr. 119, 28217 Bremen

Tel: (030) 88 77 36 67

Eigentlich ging es ziemlich schnell, wenn man bedenkt das ich immer wieder irgendwelche Unterlagen vergessen hatte. Der Kundenberater ist ein ziemlicher Netter und klärt einen sehr gut auf. Was ich leider bemängeln muss, waren die doch ein bisschen hohen Zinsen. Aber wenn man grade schnell Geld benötigt muss man nun mal diese in Kauf nehmen. Welche Bank zahlt am gleichen Tag mehrere tausende Euronen aus ? ich kenne zumindestens keine!

5. Fangmeyer Susanne Rechtsanwältin und Notarin

Branche: Rechtsanwälte

Lesumer Heerstr. 63, 28717 Bremen

Tel: (0421) 62 10 90

fachliche anwältin kompetente kanzlei gut erreichbar

FalkdSDu hast ja ein rechtlich bewegtes Leben, wenn Du so viele Erfahrungen mit Rechtsanwälten hast. Schade nur, dass deren Einschätzung so wenig für Leser interessante Informationen enthält.

6. Kahrs Wolfgang Rechtsanwalt und Notar a.D.

Hindenburgstr. 5, 28717 Bremen

Tel: (0421) 65 66 88

Sehr guter Politiker und Anwalt. Kanzlei ist zentral sehr gut zu erreichen

7. Theilmann Heinrich Rechtsanwalt für Familienrecht

Friedrich-Humbert-Str. 161, 28759 Bremen

Tel: (0421) 699 11 30

Herr Ra. Theilmann ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Anwalt. Die Kanzlei ist leicht zu erreichen und das gesamte Team angenehm und freundlich, vorallem kompetent

8. Sievers Rechtsanwalt und Notar Günther

Hindenburgstr. 5, 28717 Bremen

Tel: (0421) 636 59 60

Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, ebenso die Anwälte. Einige Rügen gibt es da schon, wenn die Kanzlei Privates vom Dienstlichen nicht diferenziert und mit dem Privaten die ganze Kanzlei, das Personal beschäftigt. Auch kommt die Anwältin ihrer Informationspflicht, altersbedingt vermutlich, nicht nach und führt ihre Mandatschaft nicht immer zuverlässig zuende, so wenn am Verhandlungstag entgegen der Vorbesprechungen zur Falschaussage beeinflusst wird.

KonzentratKlingt wenig vertrauenerweckend, diese Anwaltskanzlei möchte ich nicht als Auftragnehmer haben.

9. Hemme Rechtsanwalt

Branche: Rechtsanwälte

Bürgermeister-Smidt-Str. 80, 28195 Bremen

Tel: (0421) 16 94 50

von V.Breme

Herr Hemme ist sehr kompetent und berät gut. Er sagt deutlich, ob ein gerichtliches Anliegen Aussichten hat.
    Habe mein Anliegen in guten Händen empfunden und mich mit meiner Angelegenheit ernstgenommen gefühlt (was nicht selbstverständlich ist!). Er war freundlich, verständnisvoll und ehrlich. Ich kann nur meine Empfehlungen aussprechen!

10. LKH Landeskrankenhilfe Kranken- u. Lebensversicherungen

Branche: Verbände / Versicherungen

Rembertiring 11 A, 28195 Bremen

Tel: (0421) 32 99 50

Bin seit 1975 Mitglied. Nie Probleme gehabt. Völlig unproblematisch und vor allem unbürokratisch. Kann ich wirklich empfehlen.