Neueste Bewertungen für Bremen im Bereich Geld & Recht

1. Allianz Generalagentur Athanasios Barbas

Jaburgstr. 16, 28757 Bremen

Tel: (0421) 89 77 17 10

von Iliana

Man kommt rein, wird nett empfangen, das Anliegen wird zügig bearbeitet. Ich bin sehr zufrieden mit den netten jungen Leuten aus der Jaburgstraße. Kann sie bedenkenlos weiterempfehlen. Also wenn es um Versicherungen geht dann am besten Allianz versichert!

2. Allianz Generalagentur Athanasios Barbas

Jaburgstr. 16, 28757 Bremen

Tel: (0421) 89 77 17 10

Erstklassige Beratung, Top geschultes Personal. Bedenkenlos zu empfehlen!

3. Strunck & Holz Partnerschaft Steuerberatungsgesellschaft mbB

Branche: Steuerberater

Gerhard-Rohlfs-Str. 16, 28757 Bremen

Tel: (0421) 66 93 66

Freundlicher Empfang und kompetente Beratung.

4. B2B Hypo Service GmbH

Branche: Finanzberatung / Immobilien

Universitätsallee 5, 28359 Bremen

Tel: (0421) 565 10 05

Bei mir drängte der Makler und ich hatte noch keine Finanzierung. Und wir mußten leider 4 Tage auf einen Beratungstermin warten, das war nicht so prickelnd. Aber die vorgeschlagene Finanzierung war tragbar, der Zins besser als bei der Kasse und die empfolene Bank hat die Kredite zugesagt. Das warten hat sich zum Glück gelohnt.

5. Kondel Mustafa Allianz Generalvertretung Versicherung

Lindenhofstr. 31, 28237 Bremen

Tel: (0421) 330 57 77

Gute Beratung. Sehr hilfreiche Mitarbeiter. Habe meine Versicherung jetzt alles bei der Allianz laufen... Danke für die tolle Hilfe!

6. Kanzlei Würtz, Felix Deutscher, Alexander Gellinger, Dr. Peter Kalmbach, Mareike Pfeifer, Udo Würtz Rechtsanwälte

Branche: Fachanwälte für Strafrecht / Rechtsanwälte

Osterdeich 107 E, 28205 Bremen

Tel: (0421) 24 44 42 00

Ich war wegen einer Strafsache bei Dr. Kalmbach. Die Terminierung erfolgte über die Internetseite bzw. telefonisch. Das Büro ist sowohl mit PKW als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Bei meinem ersten Termin habe ich eine sehr gute Beratung bezüglich der mir vorgeworfenen Straftat erhalten. Erst hier wurde mir meine strafbare Handlung bewusst. Auch die anschließende Verteidigung war sehr gut. Sämtliche Briefe habe ich in zunächst zugeschickt bekommen. Alle Stellungnahmen sind mit mir abgesprochen worden. Er war freundlich, verständnisvoll und ehrlich. Danke.

7. Hemme Rechtsanwalt

Branche: Rechtsanwälte

Bürgermeister-Smidt-Str. 80, 28195 Bremen

Tel: (0421) 16 94 50

von Papagei

Mein Mann und ich haben Herrn Hemme als Gegenanwalt erlebt. Er scheut sich nicht, in seinen Schriftsätzen unsachlich zu werden bzw. in seine Vorträge Dinge einzuarbeiten, die nichts, aber auch wirklich nichts mit der Sache zu tun haben.

Da ich selbst jahrzehntelang in der Justiz beschäftigt war, kann ich mir ein Urteil erlauben, wie gute Anwälte agieren sollten. Freundlicher kann ich es nicht ausdrücken.

8. Santander Consumer Bank AG

Branche: Banken

Schüsselkorb 26 -27, 28195 Bremen

Tel: (0421) 32 90 30

heute schon lange gar nicht erreichbar; dabei ist doch nen normaler Tag... ich soll wieder anrufe. Auch nicht so schön

9. Joester & Partner

Branche: Notare

Willy-Brandt-Platz 3, 28215 Bremen

Tel: (0421) 33 51 66

von Plessus

Joester ist einer der beiden führenden Strafrechtler in Bremen. Wer ernsthaft und professionell anwaltliche Unterstützung sucht, kann es kaum besser treffen.

10. Joester & Partner

Branche: Notare

Willy-Brandt-Platz 3, 28215 Bremen

Tel: (0421) 33 51 66

von HoraHB

Ich vergebe hier ausdrücklich für Herrn Schlothauer Mitarbeiter oder Partner der Kanzlei Joester & Partner nur einen Stern. Das Gesamtergebnis seiner Arbeit war für mich mangelhaft. Ich kann hier keine Empfehlung aussprechen.

;