Neueste Bewertungen für Bremen im Bereich Geld & Recht

von GdRt

Ehrlich, verlässlich und verantwortungsvoll - diese Eigenschaften kann ich nur unterstreichen: Herr Buljevic hat mir sofort ganz unbürokratisch aus meiner Notlage geholfen und sich auch sofort mit der Rechtsversicherung in Verbindung gesetzt. Auf Rückfragen hat er sehr zeitnah reagiert und sich für meine diversen Fragestellungen viel Zeit genommen.

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Bremen

Freundliche Gesprächsführung, professionelles Handling, voll zufrieden.
    Mehr geht nicht

Notare / Rechtsanwälte in Bremen

von Nikidon

Aufpassen , wirklich aufpassen mit diese Mann!!!.

Sehr kompetente Beratung und man fühlt sich verstanden und wird nicht gleich abgestempelt wie es in den meisten Kanzlei so üblich ist. Sehr freundlicher junger Mann und gleich wenn man in die Tür rein kommt wird man mit einem lächeln begrüßt. Kann es nur jedem empfehlen der Hilfe braucht und ein offenes Ohr zum reden dann ist man dort auf jeden Fall gut aufgehoben. Also er hat alles getan das ich zu meinem Recht komme .

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Strafrecht in Bremen

Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung. Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und dem Verkauf unserer Immobilie in Bremen Schwachhausen. Bereits beim ersten Beratungsgespräch hatten wir ein sehr gutes Gefühl und bis zum Schluss wurden wir zu 100% überzeugt.

Sollten wir zukünftig wieder die Hilfe von einem Immobilienmakler benötigen, würden wir uns jederzeit wieder an Mein Guter Makler wenden. Sehr zu empfehlen!

Nochmals vielen Dank und liebe Grüße,
    Familie Schipper

Immobilien / Makler in Bremen

Florian Dargatz Guten Tag Frau Schipper,
    vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie zukünftig wieder unterstützen dürfen oder Sie uns weiterempfehlen.
    Dank und viele Grüße,
    Ihr Team von Mein Guter Makler