Neueste Bewertungen für Bremen im Bereich Geld & Recht

1. Euro Service-Allfinanz GmbH & Co.KG

Sagerstr. 28, 28757 Bremen

Tel: (0421) 80 09 10

Super Service. nette Leute mit viel Erfahrung,werde ich nur weiter empfellen.

2. Strunck & Holz Partnerschaft Steuerberatungsgesellschaft mbB

Branche: Steuerberater

Gerhard-Rohlfs-Str. 16, 28757 Bremen

Tel: (0421) 66 93 66

Eine Empfehlung eines Bekannten hat mich veranlasst, die Kanzlei aufzusuchen, was ich nicht bereue. Das Finanzamt wollte von mir Geld haben, aber ich wusste nicht warum. Es stellte sich dann heraus, dass das Finanzamt Steuerzahlungen falsch gebucht hat im Computersystem und dadurch bei mir alles durcheinander geraten war. Das wurde aber alles geklärt. Meine letzte Steuererklärung habe ich von der Kanzlei bearbeiten lassen und seitdem hatte ich nicht mehr solches Theater. Gut gefällt mir die Erreichbarkeit der Kanzlei. Ich bin berufstätig und kann Termine erst ab 17 Uhr wahrnehmen, das war bisher nie ein Problem gewesen.

3. Meyer Hans-Jürgen , Hattendorf Axel , Behrens Udo Rechtsanwälte

Branche: Rechtsanwälte

Knochenhauerstr. 41, 28195 Bremen

Tel: (0421) 16 20 10

An dieser Kanzlei kann ich keinen Stern vergeben. Wenn man einen der Anwälte sprechen muss, sind diese angeblich in Besprechungen. Ein Rückruf erfolgt nicht. Nicht empfehlenswert.

4. Sparda-Bank Hannover eG

Branche: Banken

Herdentorsteinweg 1 A, 28195 Bremen

Tel: (0421) 30 40 10

Ich versuche vergeblich seit mehreren Tagen Fr. Schiweg oder jemand anderen von der Zweigstelle Herdentorsteinweg tel. zu erreichen, um einige dringende Transaktionen zu erledigen. Ein Kontakt per Telefon war nicht möglich, worüber ich außerordentlich verärgert bin. Habe soeben von Hannover einen Termin für kommenden Di 9.00 h bekommen!
    Dieter von Lengerke, Bremen

5. LVM Versicherungsagentur Galrao

Martinistr. 24, 28195 Bremen

Tel: (0421) 33 00 48 80

Nette Beratung in sehr freundlichen Räumlichkeiten. Nach meiner Antragsstellung bekam ich meinen Versicherungschein verblüffender Weise sofort mit.

6. Mediation Netzwerk Nordwest

Branche: Mediation

Kohlhökerstr. 52, 28203 Bremen

Tel: (0421) 307 14 63

Zuverlässige, gute und kompetente Betreuung. Die Mediatoren haben unterschiedliche Schwerpunkte.

7. Grimsehl Marko Steuerberater

Branche: Steuerberater

Am Deich 67, 28199 Bremen

Tel: (0421) 50 05 45

Super netter, kompetenter Steuerberater der immer einen Rat parat hat. Herr Grimsehl ist immer sehr freundlich und verständnisvoll. Auch bemüht hat er sich stets bemüht, mir in allen Steuer-Situationen einen Guten Rat zu geben und hat mir immer damit sehr gehofen. Ich würde ihn immer weiter empfehlen. Auch ist er vergleichbar mit anderen Steuerberatern super günstig. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier definitiv überein.

Auch seine Mitarbeiter sind stets bemüht, weiterzuhelfen und sind immer freundlich gewesen.

Relativ Zentral gelegen, gut erreichbar.

Wer einen Steuerberater sucht, dem das Wohl der Steuerzahler am Herzen liegt, der suche bitte Herrn Grimsehl auf.

8. Taverna Saloniki

Branche: Rechtsanwälte

Langemarckstr. 194, 28199 Bremen

Tel: (0421) 59 23 67

Letzte Woche war ich nach langer Zeit und nach dem Inhaberwechsel mal wieder im Taverne Saloniki.Das Fleisch war sehr zart, das Tzaziki hervorragend!
    Für den kleineren Hunger gibt es entsprechend viele günstigere Angebote in der Speisekarte.
    Insgesamt war es ein hervorragender Abend mit leckerem Essen.
    Für die Raucher ist ein großer separater Raucherbereich vorhanden.
    Durch die kleinen Separees ist auch bei vollem Haus eine gute Verständigung am Tisch möglich.

9. Volksbank Bremen-Nord eG, Hauptstelle Vegesack Zweigstelle Aumund

10. Allianz Versicherung Athanasios Barbas

Jaburgstr. 16, 28757 Bremen

Tel: (0421) 692 06 64

von Iliana

Man kommt rein, wird nett empfangen, das Anliegen wird zügig bearbeitet. Ich bin sehr zufrieden mit den netten jungen Leuten aus der Jaburgstraße. Kann sie bedenkenlos weiterempfehlen. Also wenn es um Versicherungen geht dann am besten Allianz versichert!