Neueste Bewertungen für Bremen im Bereich Geld & Recht

1. Dembski Michael Rechtsanwalt und Notar

Branche: Fachanwälte für Strafrecht / Rechtsanwälte

Am Hulsberg 8, 28205 Bremen

Tel: (0421) 43 93 30

Ich war bei Herrn Dembski, alles was er in 5 Monaten hinbekam, war beim Jobcenter eine Akte zu beantragen, die es aber nie gegeben hat. Stattdessen aber eine hohe Rechnung, die er noch eingeklagt wissen wollte. Also wenn man auf Ärger mit seinem Anwalt steht, kann man ihn guten Gewissens beauf

2. Sparda-Bank Hannover eG

Branche: Banken

Herdentorsteinweg 1 A, 28195 Bremen

Tel: (0421) 30 40 10

Ich versuche vergeblich seit mehreren Tagen Fr. Schiweg oder jemand anderen von der Zweigstelle Herdentorsteinweg tel. zu erreichen, um einige dringende Transaktionen zu erledigen. Ein Kontakt per Telefon war nicht möglich, worüber ich außerordentlich verärgert bin. Habe soeben von Hannover einen Termin für kommenden Di 9.00 h bekommen!
    Dieter von Lengerke, Bremen

3. LVM Stadtbüro in der hkk - Inh. John Pierre Galrao

Martinistr. 24, 28195 Bremen

Tel: (0421) 33 00 48 80

Nette Beratung in sehr freundlichen Räumlichkeiten. Nach meiner Antragsstellung bekam ich meinen Versicherungschein verblüffender Weise sofort mit.

4. Mediation Netzwerk Nordwest

Branche: Mediation

Kohlhökerstr. 52, 28203 Bremen

Tel: (0421) 307 14 63

Zuverlässige, gute und kompetente Betreuung. Die Mediatoren haben unterschiedliche Schwerpunkte.

5. Grimsehl Marko Steuerberater

Branche: Steuerberater

Am Deich 67, 28199 Bremen

Tel: (0421) 50 05 45

Super netter, kompetenter Steuerberater der immer einen Rat parat hat. Herr Grimsehl ist immer sehr freundlich und verständnisvoll. Auch bemüht hat er sich stets bemüht, mir in allen Steuer-Situationen einen Guten Rat zu geben und hat mir immer damit sehr gehofen. Ich würde ihn immer weiter empfehlen. Auch ist er vergleichbar mit anderen Steuerberatern super günstig. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier definitiv überein.

Auch seine Mitarbeiter sind stets bemüht, weiterzuhelfen und sind immer freundlich gewesen.

Relativ Zentral gelegen, gut erreichbar.

Wer einen Steuerberater sucht, dem das Wohl der Steuerzahler am Herzen liegt, der suche bitte Herrn Grimsehl auf.

6. Taverna Saloniki

Branche: Rechtsanwälte

Langemarckstr. 194, 28199 Bremen

Tel: (0421) 59 23 67

Letzte Woche war ich nach langer Zeit und nach dem Inhaberwechsel mal wieder im Taverne Saloniki.Das Fleisch war sehr zart, das Tzaziki hervorragend!
    Für den kleineren Hunger gibt es entsprechend viele günstigere Angebote in der Speisekarte.
    Insgesamt war es ein hervorragender Abend mit leckerem Essen.
    Für die Raucher ist ein großer separater Raucherbereich vorhanden.
    Durch die kleinen Separees ist auch bei vollem Haus eine gute Verständigung am Tisch möglich.

7. Volksbank Bremen-Nord eG, Hauptstelle Vegesack Zweigstelle Aumund

8. Allianz Generalagentur Athanasios Barbas

Jaburgstr. 16, 28757 Bremen

Tel: (0421) 89 77 17 10

von Iliana

Man kommt rein, wird nett empfangen, das Anliegen wird zügig bearbeitet. Ich bin sehr zufrieden mit den netten jungen Leuten aus der Jaburgstraße. Kann sie bedenkenlos weiterempfehlen. Also wenn es um Versicherungen geht dann am besten Allianz versichert!

9. Allianz Generalagentur Athanasios Barbas

Jaburgstr. 16, 28757 Bremen

Tel: (0421) 89 77 17 10

Erstklassige Beratung, Top geschultes Personal. Bedenkenlos zu empfehlen!

10. Strunck & Holz Partnerschaft Steuerberatungsgesellschaft mbB

Branche: Steuerberater

Gerhard-Rohlfs-Str. 16, 28757 Bremen

Tel: (0421) 66 93 66

Freundlicher Empfang und kompetente Beratung.

;