Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bremen > Restaurants, Kneipen & Cafes > Vegetarische Restaurants

'Vegetarische Restaurants' in Bremen

9  Locations
  1. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    1 .

    +12 weitere *
    - „Wir waren vor zwei Tagen im Peter Pané Essen und es war sehr lecker. Wir wurden von Sabrina bedient, die sehr freundlich

    Branche: Bars und Lounges in Bremen / Vegetarische Restaurants

    Hans-Bredow-Straße 19, 28307 Bremen
    Tel: (0421) 40 97 09 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +12 weitere *
    - „Tolles, modernes Einkaufszentrum! Der Weserpark ist ziemlich groß und seit dem Umbau vor einiger Zeit sehr modern

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremen / Italienische Restaurants in Bremen

    Hans-Bredow-Straße 19, 28307 Bremen
    Tel: (0421) 40 95 67 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Bin begeistert von der Vielfalt und der frischen Qualität! Meine Empfehlung ist der Buddha Bowl ! Freundliche

    Branche: Schnellrestaurants in Bremen / Vegetarische Restaurants

    Domshof 1, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 67 31 72 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +10 weitere *
    - „This small, primarily take-out joint is buzzing with pleasant workers and a positive vibe. You can order at the counter

    Branche: Vegetarische Restaurants

    Admiralstraße 97, 28215 Bremen
    Mobil: (01523) 178 88 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +33 weitere *
    - „For those who prefers healthy and not greasy/fried food - this is not a right place to go.. Almost all of the items from

    Branche: Vegetarische Restaurants

    Hamburger Str. 45 -47, 28205 Bremen
    Tel: (0421) 70 86 96 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Nach wie vor ein super Preis-Leistungs-Verhältnis und der Service ist deutlich besser geworden

    Branche: Vegetarische Restaurants

    Ostertorsteinweg 91, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 89 78 52 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Vgetarisch kann auch richtig gut sein. Große Auswahl von leicht gewürzt bis scharf. Egals was ich dort gegessen habe, es

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremen

    Am Hulsberg 14, 28205 Bremen
    Fax: (0421) 46 82 35 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „ IM VEG-WORLD WIRD AUCH JETZ FLEISCH VERKAUFT:

    Branche: Indische Restaurants in Bremen / Vegetarische Restaurants

    Am Hulsberg 14, 28205 Bremen
    Tel: (0421) 46 82 35 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vegetarische Restaurants

    Friedrich-Ebert-Straße 1 -3, 28199 Bremen
    Tel: (0421) 16 89 30 69
    Neu hinzugefügte Fotos