Lust auf Kino? Sag uns Deine Meinung!

Wir möchten golocal noch besser machen. Dazu haben wir einige Fragen an unsere Besucher. Es wäre schön, wenn Du Dir dafür etwa sechs Minuten Zeit nehmen könntest. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 50 mal 2 Cinemaxx-Gutscheine!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

Samstag09:30-16:00
SonntagGeschlossen
Preisklasse
€€€
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

12 Bewertungen zu Zoo 21

Pip
Schreckliches Tiergeschäft! Den Tieren dort geht es sehr, sehr schlecht und sie werden gar nicht artgerecht gehalten. Die letzten positive Berichte sind meiner Meinung nach mehr als falsch. Sie sind ja auch alle ähnlich geschrieben, ich denke, da wird jetzt künstlich versucht, dem Geschäft ein gutes Image zu verpassen (vielleicht Mitarbeiter oder so, die sich hier anmelden) - das es nicht verdient! Diese Zustände sind ein Fall für den Tierschutz. Man sieht ja auch hier, dass kritische Kunden angepöbelt werden, wenn sie hier einen kritischen Beitrag schreiben. Jeder, der Tiere liebt, setzt keinen Fuß in diesen Laden.

Tannenbaum24
Tiergeschäft auf unterstem Niveau!

Es ist dort dreckig, es stinkt gewaltig, die Tiere sind in viel zu kleine Käfige & Aquarien gequetscht worden. Ein Großteil der Tiere wirken verhaltensgestört und weisen körperliche Gesundheitsschäden auf. Aquarien sind zum Teil verdreckt, sogar das Wasser ist in einzelnen Aquarien schon braun.
Der Höhepunkt ist, dass in einer Ecke an einem schmutzigen Waschbecken ein kleiner Plastikbeutel hängt, worin kleine tote Fische enthalten sind.
Wenn man sich... weiterlesen
diese miserablen Umstände ansieht, dann würde man am liebsten den Geschäftsleitern und den Mitarbeitern den Hals umdrehen.

Fazit:
Aufgrund der schlimmen Tierquälerei ist das Geschäft eindeutig nicht empfehlenswert!

Flowrence
Leider muss ich den bisherigen schlechten Erfahrungen zustimmen.
Um die Tiere schwirrten unzähle Fliegen und allein schon vom Geruch beim Betreten des Ladens schwirrte es einem Übles.
Wir wollten eigentlich nur Heu kaufen und dieses war preislich auch relativ günstig. Nachdem wir jedoch die Tiere sahen, haben wir aus Prinzip nichts gekauft, denn solche Methoden darf man ganz einfach nicht unterstützen!

Vivanabella
Ein ganz, ganz schlimmes Tierfachgeschäft. Alle Kleintiere sind eng gefercht, die Kaninchen haben Augenentzündungen und die Hamster röcheln mit den Bäuchen nach oben. Zoofachangestellte wollen es nicht wahrhaben und werden grob und unflätig, wenn man sie darauf anspricht. FINGER WEG VON DIESEM LADEN!!!!

PS wenn man die letzten sehr positiven Bewertungen sieht (auch alle mit ähnlichen Schreibfehlern!) kann ich nur warnen: hier sind offensichtlich Mitarbeiter/Freunde der Geschäftsleitung aktiv, um das Ergebnis künstlich aufzubessern. Immer noch ein schlimmer Laden voller Tierquäler!!! Finger weg!!!

Fischgräte21
- Kaninchen haben zu wenig Platz und eines hatte eindeutig ein Gerstenkorn am Auge und wurde nicht einzeln gehalten (Quarantäne, Ansteckgefahr der anderen Kaninchen)
- Hamster lagen wortwörtlich mit den Bäuchen nach oben und atmeten kaum noch, struppiges Fell und verklebte Augen, zu ca. zehnt in einem kleinen Terrarium
- Mäuse und Ratten hatten Bisswunden
- Mitarbeiter gleichgültig und wurde sogar agressiv, nachdem ich sie auf kranke Tiere aufmerksam machte, Verkäufer kam auf den Parkplatz hinterher und sprach Drohungen aus (Hausverbot!)

Als wenn ich dort noch einmal freiwillig einkaufen würde. Nie wieder!!!

Deine Erfahrungen mit Zoo 21

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben