Zoo 21

Samstag09:30-16:00
SonntagGeschlossen
Preisklasse
€€€
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

14 Bewertungen zu Zoo 21

Hier werden Dir alle Bewertungen der Location in zeitlicher Reihenfolge angezeigt. Bewertungen ohne Text fassen wir am Seitenende zusammen.

Pip
Schreckliches Tiergeschäft! Den Tieren dort geht es sehr, sehr schlecht und sie werden gar nicht artgerecht gehalten. Die letzten positive Berichte sind meiner Meinung nach mehr als falsch. Sie sind ja auch alle ähnlich geschrieben, ich denke, da wird jetzt künstlich versucht, dem Geschäft ein gutes Image zu verpassen (vielleicht Mitarbeiter oder so, die sich hier anmelden) - das es nicht verdient! Diese Zustände sind ein Fall für den Tierschutz. Man sieht ja auch hier, dass kritische Kunden angepöbelt werden, wenn sie hier einen kritischen Beitrag schreiben. Jeder, der Tiere liebt, setzt keinen Fuß in diesen Laden.

Hebi
Ich kaufe seid nun mehr als einem Jahr dort meine Sachen und bin sehr zufrieden. Kundenfreundlichkeit; Beratung und die fachliche Kompetenz der Mitarbeiter/innen schätze ich sehr.
Von kranken oder in zu kleinen Terrarien/Käfigen gehaltener Tiere (wie in anderen "Erfahrungsberichten" zu lesen) konnte ich bislang nichts entdecken.....
Ich kaufe dort auch weiterhin die Dinge die ich für meine Tiere benötige, ich bin froh das es Zoo21 gibt!!! Weiter so

Tannenbaum24
Tiergeschäft auf unterstem Niveau!

Es ist dort dreckig, es stinkt gewaltig, die Tiere sind in viel zu kleine Käfige & Aquarien gequetscht worden. Ein Großteil der Tiere wirken verhaltensgestört und weisen körperliche Gesundheitsschäden auf. Aquarien sind zum Teil verdreckt, sogar das Wasser ist in einzelnen Aquarien schon braun.
Der Höhepunkt ist, dass in einer Ecke an einem schmutzigen Waschbecken ein kleiner Plastikbeutel hängt, worin kleine tote Fische enthalten sind.
Wenn man sich... weiterlesen
diese miserablen Umstände ansieht, dann würde man am liebsten den Geschäftsleitern und den Mitarbeitern den Hals umdrehen.

Fazit:
Aufgrund der schlimmen Tierquälerei ist das Geschäft eindeutig nicht empfehlenswert!

Flowrence
Leider muss ich den bisherigen schlechten Erfahrungen zustimmen.
Um die Tiere schwirrten unzähle Fliegen und allein schon vom Geruch beim Betreten des Ladens schwirrte es einem Übles.
Wir wollten eigentlich nur Heu kaufen und dieses war preislich auch relativ günstig. Nachdem wir jedoch die Tiere sahen, haben wir aus Prinzip nichts gekauft, denn solche Methoden darf man ganz einfach nicht unterstützen!

Deine Erfahrungen mit Zoo 21

Bewertung qualifiziert sich NICHT für die Gutschein-Aktion
Aussagekraft

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder, der 10 aussagekräftige Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben