Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

✓  Zählt für Gutschein

11 Bewertungen zu Zoo 21

Bewertung zu Zoo 21

Flowrence
Leider muss ich den bisherigen schlechten Erfahrungen zustimmen.
Um die Tiere schwirrten unzähle Fliegen und allein schon vom Geruch beim Betreten des Ladens schwirrte es einem Übles.
Wir wollten eigentlich nur Heu kaufen und dieses war preislich auch relativ günstig. Nachdem wir jedoch die Tiere sahen, haben wir aus Prinzip nichts gekauft, denn solche Methoden darf man ganz einfach nicht unterstützen!

Bewertung zu Zoo 21

Fischgräte21
- Kaninchen haben zu wenig Platz und eines hatte eindeutig ein Gerstenkorn am Auge und wurde nicht einzeln gehalten (Quarantäne, Ansteckgefahr der anderen Kaninchen)
- Hamster lagen wortwörtlich mit den Bäuchen nach oben und atmeten kaum noch, struppiges Fell und verklebte Augen, zu ca. zehnt in einem kleinen Terrarium
- Mäuse und Ratten hatten Bisswunden
- Mitarbeiter gleichgültig und wurde sogar agressiv, nachdem ich sie auf kranke Tiere aufmerksam machte, Verkäufer kam auf den Parkplatz hinterher und sprach Drohungen aus (Hausverbot!)

Als wenn ich dort noch einmal freiwillig einkaufen würde. Nie wieder!!!

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?