Neueste Bewertungen für Brühl / Rheinland

Das schlimmste Krankenhaus , welches ich kenne .
    Meine Mama war dort , auf ihre akuten Symtome wurde nicht eingegangen .
    Ihr schlechter Allgemein Zustand wurde nicht ernst genommen !!!
    Der Arzt meinte noch zur meiner Mama :das ist hier kein Hotel !!!!!!
    Von weiteren Details werde ich absehen , ich kann nur sagen das meine Mama 1 Tag nach verlassen dieses Krankenhaus mit 59 Jahren verstorben ist !!
    So viel zu dem Thema , dass es kein Hotel ist !
    Ich werde nie wieder ein Fuß in dieses Krankenhaus setzten , in jeglicher Hinsicht kann ich es niemanden empfehlen !!!!

Krankenhäuser in Brühl im Rheinland

Buntspecht Buntspecht Mein Beileid!
    Wenn Patienten nicht ernst genommen werden, ist das nicht nur schlimm, sondern kann, wie in Ihrem Fall bei Ihrer Mama, tödliche Folgen haben.
    Wünsche Ihnen viel Kraft, dass zu überwinden...

Die Erfahrung mit Thoben & Koch Bedachungen und Zimmerei GmbH war für mich äußerst unbefriedigend! Der Mangel an Kommunikation und Kundenservice hat mich verärgert. Trotz mehrfacher Anfragen per E-Mail gab es keinerlei Rückmeldung. Eine simple Antwort oder zumindest eine Bestätigung des Eingangs meiner Anfragen wäre das Mindeste gewesen, was ich erwartet hätte. Es ist enttäuschend, wenn ein Unternehmen nicht einmal die grundlegendsten Kundenservice-Standards erfüllt.

Dachdecker in Brühl im Rheinland

Die Physiotherapiepraxis von Christina Milster ist für mich ein wahres Juwel, das ich glücklicherweise vor Jahren entdeckt habe. Was diese Praxis besonders auszeichnet, sind ohne Zweifel die stets freundlichen Mitarbeiter, die durch ihre fortlaufende Kreativität und ihr Engagement, immer neue Therapieansätze zu finden und anzubieten, glänzen. Sie lassen keine Gelegenheit aus, um die Behandlungen individuell und effektiv zu gestalten. Gerade diese konstante Erneuerung und Anpassung an meine Bedürfnisse, habe ich in anderen Praxen bis jetzt vermisst. Daher schätze ich mich glücklich, Kunde dieser einzigartigen Praxis zu sein.

Physiotherapie in Brühl im Rheinland

Gutes Technik Team. Die haben meinen guten alten PC wieder prima ans laufen bekommen. Daten gerettet, SSD eingebaut, Speicher aufgerüstet. Der ist jetzt wieder fast wie neu für keine 200€.

Computer / EDV in Brühl im Rheinland

Die Anwaltskanzlei Redmer und Rupp hat mich mit ihrer herausragenden Beratung und ihrem Service begeistert. Freundlichkeit und Kompetenz stehen hier an erster Stelle, was nicht nur für ein angenehmes Klima sorgt, sondern auch für Vertrauen und Sicherheit. Ein Ort, an dem man sich gut aufgehoben fühlt, unabhängig von der Komplexität der juristischen Anliegen.

Rechtsanwälte in Brühl im Rheinland

Ein sehr freundlicher Empfang beim Betreten des Autohauses.
    Direkt war ein Verkäufer für mich da.Er bot mir zuerst ein Getränk
    meiner Wahl an.Danach konnte und durfte ich mir in aller Ruhe Fahrzeuge
    ansehen.Mein Verkäufer war der Herr Tomislav Jurin.Ich habe noch nie,so gerne
    ein Fahrzeug gekauft,wie hier.Ich werde diesem Autohaus,und gerade diesem freundlichen,
    kompetenten Verkäufer(Autohaus Barthel) treu bleiben.
    Vielen Dank auch fürs Anmelden und den gesamten Service.
    Mit freundlichen Grüßen Frank Lenzen

Autohäuser / Automobile in Brühl im Rheinland

von Mel4343

Ich hab noch nie solch Inkompetente Mitarbeiterinnen gesehen. Sie haben sich 20 Minuten lang miteinander unterhalten, Obwohl da eine Riesen Schlange war. Auch die Höflichkeit ist nicht vorhanden. An ihrer Stelle, würde ich zwei mal überlegen, ob solche Leute in sozialen Berufen etwas verloren haben. Ob es die Unterhaltung zwischen Kollegen ist oder mit Kunden, die Rücksicht auf Zeit der Kunden, wird hier nicht beachtet.

Krankenkassen in Brühl im Rheinland

Wir waren sehr zufrieden. Die Beratung war wirklich kompetent und hat uns sehr weiter geholfen. Auf den Therapieplatz mussten wir etwas warten, aber das hat sich gelohnt. Die Therapie hat unserem Sohn unglaublich geholfen und uns als Familie entlastet.

Lerntherapie in Brühl im Rheinland

Herr Rechtsanwalt Volker Weidemann von der Kanzlei Weidemann Volker und Juliane ist ein unbestrittener Experte auf seinem Gebiet. Seine ständige Erreichbarkeit und seine Engelsgeduld sind nur einige der Eigenschaften, die ihn auszeichnen. Er hat die Fähigkeit, auch die komplexesten Sachverhalte zu verstehen und effektiv zu bearbeiten. Absolut empfehlenswert!

Rechtsanwälte in Badorf Stadt Brühl im Rheinland

Vor allem Frau Dr. Klein ist eine super Ärztin und erfrischend gerade heraus. Auch das gesamte Team ist immer sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Eine Praxis wo man sich richtig gut aufgehoben fühlt.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Brühl im Rheinland