golocal-Aktion (bis einschließlich 26.10.2014):

„Knie nieder vor dem Fliegenden Spaghettimonster!”

Was würde ein Pirat tun? Er würde am internationalen Weltnudeltag 3 Bewertungen in den Branchen Italienische Restaurants und Pizza schreiben.

Budenheim im Überblick

Budenheim
Budenheim

Informationen zu Budenheim

Budenheim ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Rheinland-Pfalz. Das Rheinland-Pfalz im Südwesten von Deutschland hat 4.007.000 und erstreckt sich über eine Fläche von 19.853,36 km². In Budenheim leben aktuell 8.488 Menschen. Die Stadt gehört zum Landkreis Mainz-Bingen und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein MZ. Bei einer Fläche von 10,6 km² leben circa 801 Einwohner je km² in Budenheim. Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Berliner Straße 3, 55257 Budenheim, amtierender Bürgermeister ist Rainer Becker. Weitere Informationen über Budenheim findest Du unter http://www.budenheim.de.

Neueste Bewertungen in Budenheim

Mehr neueste Bewertungen in Budenheim anzeigen

17. März 2010
    Duesseldorfer1982 meint
    Stimmt...das mit der abgabe ungeprüfter Bewertungen durch uns hatte ich garnicht bedacht. Guter Punkt.

• letzte Woche
    jimso meint neutral
    ?

Aktuelles aus dem golocal Blog

Eine Umstrukturierung in den golocal Kommentaren soll das Hauptaugenmerk auf die Bewertungen des Geschäftes lenken: Ab heute sind die Kommentare zu den Bewertungen nicht mehr auf der Bewertungsseite sichtbar, sondern nur noch auf der Profilseite des Bewerters. Wir reagieren damit auf das Feedback aus der Community und möchten uns auf die Bewertungen konzentrieren.   Damit […] ... mehr